Plötzlich wieder allein...

Das mit dem in hineiniterpretieren ist auch so eine Sache, erwish mich auch immer wider dabei: Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, jedes sms oder mail nach verstecken hinweisen und andeutungen durchforstet, die ganze Körpersprache in die eine oder andere Richtung gedeutet. Schlimm!

Ich glaube aber nicht, dass wir jetzt in der richtigen Verfassung sind, um die Signale (wenn da welche sind) richtig zu deuten, so ganz objektiv sind wir ja echt wohl nicht.

Am besten würden wir das Interpretieren also sein lassen, nur verrückt, es kann einfach nicht so leicht abgestellt werden und läuft einfach automatisch ab. ..

Herzsschmerzer

Klar, deswegen lass ich das ja auch! Gut, die Gedanken kommen halt trotzallem. Ist ja auch manchmal schön zu spinnen und dem geplagten Hirn mal so richtig freilauf zulassen!

Ich zitiere jetzt mal aus einem schlauen Buch:" Beschränken Sie sich einfach auf das, was sie von ihm/ihr sehen und hören. Befassen Sie sich nicht mit Vermutungen darüber was er/sie denken, fühlen, glauben oder meinen könnte ."

Ist schwer, nicht immer machbar, siehe letzte Antwort, aber trotz allem durchführbar! Mein Ziel ist schwer, aber zu schaffen, entgegen der herrschenden Meinung. kenne genügend Beispiele!!!

@ Thor

Was ich vorhabe, weiß ich noch nicht so genau....

Wie und warum wir getrennt sind kannst Du in meinem Thread lesen (Du hast da auch mal was rein geschrieben).

Hab noch ne Frage an Dich, die aber mich betrifft. Deshalb würde ich Dir diese gerne in meinem Thread stellen. Das hier ist schließlich Dein Thread, der muss ja nicht mit meiner Geschichte vollgeschrieben werden... ist ja Deiner!).

Ja, das mit dem Reininterpretieren ist so ne Sache. Wir wissen, dass wir es nicht machen sollten, aber trotzdem gelingt es uns nicht, es nicht zu tun.

Richtig, wir können unsere eigene Geschichte gar nicht so objektiv beurteilen, weil wir ja selbst drin stecken und sie am liebsten so interpretieren, wie wir sie gerne hätten.

Deshalb ist so ein Forum auch super wichtig und hilfreich. Hier sind Leute, die die verschiedenen Geschichten objektiv beurteilen können, weil sie gefühlsmäßig nicht drin stecken.

Hab noch ne Frage an Dich, die aber mich betrifft. Deshalb würde ich Dir diese gerne in meinem Thread stellen. Das hier ist schließlich Dein Thread, der muss ja nicht mit meiner Geschichte vollgeschrieben werden... ist ja Deiner!).
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

@ Jessy77

Ich gebe Dir vollkommen recht. Deswegen frage ich ja auch hier! Kann eben nicht objektiv ihr gegenüber sein, sehe vielleicht nur das, was ich in sie hineinprojeziere!

Habe ich eben noch in der Kneipe gehört:

see the stones set in your eyes

see the thorn twist in your side

i'll wait for you

sleight of hand and twist of fate

on a bed of nails she makes me wait

and i wait without you

with or without you

with or without you

through the storm we reach the shore

you give it all but i want more

and i'm waiting for you

with or without you

with or without you

i can't live with or without you

and you give yourself away

and you give

and you give

my hands are tied

my body bruised, she's got me with

nothing to win and nothing else to lose

with or without you

with or without you

i can't live

with or without you

i can't live with or without you
Wenn man es ein wenig umtextet, zum beispiel so, I CAN LIVE WITH OR WITHOUT YOU , dann stimmt das doch eigentlich für uns alle, oder???

Das sollte mir klar sein, vielleicht probier ich es deswegen weiter! Auf jeden Fall bin ich irgendwann mal draussen aus dem Schlamassel! Noch nicht heute oder morgen, aber der Tag kommt, mit ihr oder ohne Sie!

Ich weiß! Ein sehr schönes Lied, schön zum mitsingen und zum herausbrüllen (mit der Änderung des Textes)! Wer es noch immer nicht erkannt hat, U 2 - "With or without you" !

Der Brüller das Lied!!! :super:

Ich kann das nur empfehlen, laute, harte Musik (oder dann halt auch mal was ruhigeres wie das da oben) und alles rausschreien. Auf der Straße säh das mit dem rumbrüllen nicht so toll aus! :)

Wenn man es ein wenig umtextet, zum beispiel so, I CAN LIVE WITH OR WITHOUT YOU , dann stimmt das doch eigentlich für uns alle, oder???
Ja, in gewisser Weise schon - das Leben geht ja schließlich weiter. Fragt sich nur wie.....

Ob es einem gut geht, oder nicht, natürlich geht es immer weiter! Schließlich müssen wir ja nur zwei Dinge in unserem Leben!

Habe irgendwie heute meinen Sentimentalen! Kaum Lust zu irgendwas, bin eben sogar an dem Ort vorbeigefahren, wo mein Bruder vor einigen Jahren verunglückt ist.

Im Unterschied zu dem jetzt, weiß ich das ich das nie begreifen und fassen werde! Da ist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben verloren gegangen!

Habe vielleicht nur etwas Bammel vor Montag oder den folgenden Tagen! Was wird passieren? :schief:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Drück dich mal ganz doll.........

Nillepu

Danke, kommt immer wieder zu richtigen Zeit von Dir!

Drück Dich auch mal zurück! :trost:

Habe gerade die nächste Runde eröffnet! Drückt mir mal die Daumen...

Hallo Thor. viel Erfolg bei deiner nächsten Runde... Denk an meine Signatur unter meinen Beiträgen, du weißt was ich meine.....

Alles Liebe Nillepu

8o Hilfe! Ich habe was verpasst!!! Welche nächste Runde??? Thor, was hast du vor? (Kannst es mir auch via PN mitteilen, damit sich die Aufmerksamen hier nicht langweilen ;) )

@ Zitronenfrau

PN ist da!

Fühle mich heute nicht so toll! Hab nen Schädel (das erste mal seitdem fünfzehnten mal wieder geschlumpft), muß gleich arbeiten, werde ihr da vielleicht wieder mal begegnen!

Schumi ist Weltmeister und wie ich irgendwo hier schon erwähnte, die vergangenheit zeigt, das der WM wird und bei mir nichts läuft! Aber, au Gott, ich glaube da kommt mein Sturrkopp und mein Kämoferherz wieder, wird Zeit es ihm zu zeigen...

Lasse den Kopf oben, bin aber heute sehr traurig. Will nicht einsehen, dass ich nur der Grund zur Trennung von dem Arsch für sie war! Wei kann Frau eigentlich immer nur den einfachsten Weg gehen??? ?(

Nochwas, wann wird sie endlich mal erwachsen und stellt sich mal sich selber und mir??? Mann, hab ich zurzeit eine Riesenwut auf sie... :evil:

Kein Problem! Dann hat sie ja jetzt Kraft für die nächsten Jahre, nur immer noch nicht das, was sie will, und das wird sie nicht bekommen, wenn sie nicht anfängt an sich zu arbeiten!

Warum gehe ich eigentlich nicht mal den einfachen Weg? ?(

Den einfachen Weg gehen? Erstmal glaube ich, daß dieser Weg uns nicht so einfach offen steht. Könntest Du Dich direkt wieder WIRKLICH verlieben? Damit würde man sich doch nur noch mehr Ärger aufhalsen, denn so wie Du schreibst, ist Dir der andere ja nicht egal und ich glaube wirklich, daß es sehr schwer ist, von einer Beziehung gleich in die andere zu wechseln und dabei die alten Probleme nicht mitzunehmen. Ist wohl besser erstmal zu versuchen, das Alte hinter sich zu lassen. Damit kann man sich unliebsame Überraschungen ersparen.

John

Ich meinte damit auch nicht direkt eine neue Beziehung, aber wer weiß was morgen ist? Ich nicht...

Ich werde mir aber, trotz meines Versuches, wo ich nicht weiß was rauskommt,es mir aber denken kann, langsam klar, das sie es nicht sein kann! Natürlich, wenn sie morgen da steht, oder ich sie irgendwo sehe, dann kann sie mir sehr weh tun! Aber, ich habe ein Rückgrat, oder wie man so schön unter Männern sagt, ich habe Eier, und ich kann alles erreichen. Im Prinzip, tut sie mir einfach nur leid! Sie weiß nicht wie und was sie mit ihrem Leben anfangen kann/soll! Sie meint das, aber, nee nee...

Wie auch? Ich lieb sie, aber auch das geht vorbei! Ich öffne meine Augen, mein Herz bleibt diesmal offen, auch wenns weh tut, aber, ich kann ja auch dankbar sein! Ich kann viel positives aus der ganzen Sache, so schlimm sie auch jetzt noch ist, rausziehen! Und das sind sehr schöne Dinge!!! :)