Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie aus einer Beziehung rausgeholt! Da war sie halt einen Monat früher zu Ende!
Am Anfang konnte sie geniessen, aber dann kam eine alte Erinnerung bei ihr hervor und das konnte ich da noch nicht wissen! Zudem war ich eine Bedrohung für sie! Wenn jemand auf die Schnauze gefallen ist, dann sie! Nur jetzt macht sie es halt selber! Sie versagt...
Deswegen mache ich das ganze auch solange mit, ich habe tief in sie reinschauen können, nur jetzt bin ich an der Reihe...
Nein! Aber ich denke etwas ähnliches, etwas, wo sie sich keine Gedanken machen muss...
Und die müssen bei mir auch weniger werden! Geh gleich erstmal für meine ExEx Frühstück machen! Ist inzwischen einer meiner besten Freunde! DAs hat sich wenigstens gelohnt...
Klingt gut!!! Leider hab ich s noch nie fertig gebracht mit einem meiner Ex ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu pflegen und ich bewundere alle, die das können.
Damit erreiche ich eine Menge, aber ich habe keine Hoffnung mehr! Warum auch? Das Leben ist dafür zu schön!
Warum mit einer leeren Hülle die Zeit vertun? Wenn sie sich füllt und lernt und auch versteht was ich sage, schreibe, denke, dann kann sie gerne nochmal ankommen, aber von wem will sie das lernen? Neben Reisenden soll man auch fliehende nicht aufhalten...
Bis jetzt ist es einfach ein Scheißtag! Nur Streß! Aber, den bekomme ich heute auch noch nach meinem Wunsch hin! Da arbeite ich dran! Und das wird klappen! Bis auf ein paar unwichtige Ausnahmen, bekomme ich immer alles...
Na, habe ich dier Kurve an diesem Tag doch noch hinbekommen. War ein toller Tag/Abend! Und es ist auch schön zu wissen/merken, dass das andere Geschlecht doch noch in meine Richtung schaut...