Plauderecke

!!! immer schön aus der Verantwortung ziehen und dabei nicht realisieren, dass man gerade dabei ist, dazu beizutragen, dass es genauso kommt wie es gesagt wird... Genau!!! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint, du bist in großer Not, Ironia.

Wie können wir dir helfen, dir zu helfen?

Möchtest du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen und dort etwas konkreter zusammenfassen, um wen genau es geht und was aktuell passiert ist, dass dich so verletzt hat?

hmpf.. murphy's law oder man kann auch zu lange warten.. ich bin ein Idiot...  Wünscht mir Glück für die restliche Woche. *seufz*

ach.. ich wollte aktiv werden und jemand ansprechen, aber jetzt ist er nie da, wenn ich dazu kommen könnte..  Ich hoffe, ich schaffe es noch diese oder nächste Woche.. ;)  

Sagen wir so, ich würde ihn nun gerne mal näher kennenlernen.  Bisher war ich einfach noch nicht bereit für irgend etwas - noch nicht einmal für das erste kennenlernen. Er arbeitet in einem Restaurant, bei dem ich ab und an Essen gehe und er hat mich immer wieder zum Lächeln gebracht. Ab und an hab ich ihn morgens auch im Bus angetroffen und ein klein wenig haben wir schon miteinander geredet. ;) Nur jetzt, wo ich mich dazu entschieden habe, mal mehr über ihn zu erfahren, habe ich ihn erst lange nicht mehr gesehen. Dann erfahren, dass das Restaurant unter neuer Leitung steht und sein Arbeitsvertrag angepasst wurde... Ich hab in Planung ihn anzusprechen. Wollte ich heute Mittag eben auch, aber da war er wieder nicht da. Mich hält also seine Abwesenheit zurück... ^^ 

Ich versuch es weiter, vielleicht hab ich ja Glück und treff ihn wieder einmal im Bus. 

Tauchschein fertig

Und ich bin es auch

Aber deshalb macht man ja einen Intensivkurs: damit man früher fertig ist

Sprichwörtlich

:D

:klatsch:  Gratuliere  :klatsch:

Solange Du Dich noch erholen kannst, damit Du den Schein auch nutzen kannst, ist alles gut!  =)

Was bedeutet eigentlich "Days Won" im Profil, zu finden neben dem letzten Besuch? Bei manchen steht da etwas, bei Dir @Minusch zB 30 Tage, bei mir 45, bei anderen nichts. Was bedeutet das?

@Manana ich glaube das hängt mit dem Leaderboard rechts oben auf der Seite zusammen. Und wer wieviele Likes oder so gesammelt hat. Hab ich erst diese Woche entdeckt, dass es sowas gibt. Vielleicht könnte ein Admin oder der Tosci mehr dazu sagen...

@Wellenreiterin Am Dienstag hab ich ihn gesehen. Aber es war eine Arbeitskollegin dabei, da ging es schlecht. Hab vor heute nach der Arbeit mir im Lokal ein Feierabenddrink zu genehmigen. ;) Wünsch mir Glück.

Sagt mal echt... Als ich Dienstag hier essen war, wurde ich auf die andere Seite gestzt, wo er keinen Service machen sollte und heute bin ich in dem Bereich, in dem er normalerweise ist und er darf dafür im anderen servieren.... Das ist doch nicht normal... Tz....