Danke Euch beiden!
Ja, wie war es?
Ich hab natürlich nicht auf ihre Sms reagiert.
Ich traf auf dem Weg zufällig einen Schauspielkollegen, mit dem ich dann also gemeinsam und gut gelaunt hineinkam. Kaum ausgezogen "stürmte" sie auf mich zu, gab mir (tatsächlich!) "Bussi links, Bussi rechts" während ich einfach nur baff dastand. Dann kam der Vorwurfmodus: wieso ich nicht auf ihre Smsnachricht reagiert hätte!! Ich sagte ganz entspannt, dass mein Telefon noch auf lautlos sei. Und zückte ganz gechillt und in slow Motion mein Telefon. Sie wurde ungeduldig und meinte, Sms kommen ja so oft gar nicht an, die Sms sei wohl nicht angekommen. Nach einigen Momenten sagte ich, es gibt auch gute News: die sms IST angekommen. Sie ging dann Gott sei Dank weg. Ich glaube, eventuell werde ich jetzt schon verrückt, aber ich glaube sie hatte wirklich etwas vor und durch mein konsequentes Nichtreagieren musste sie baw von ihrem Plan absehen.
Vor der Pause bat ich eine Kollegin unter 4 Augen, ob sie mir helfen könne, indem sie einfach in der Pause mit mir spricht. Es gab einige Verstimmungen mit Ebendieserkollegin und ich würde es ihr später erklären. Sie "rettete" mich verlässlich, sprach mit mir bis sich ein Gespräch mit anderen entwickelte, und ich war so dankbar dafür!! Ich wollte einfach Abstand von der unangenehmen Kollegin.
Nach dem Training kam es ausnahmsweise nicht zu stande, dass man gemeinsam etwas trinken geht. Ich unterhielt mich gut mit 2 Kollegen beim Gehen, war also für Gespräche wieder "occupied", und wir trafen sogar noch die Kollegin, die mich "gerettet" hatte in der Pause. Ihr erklärte ich später unter 4 Augen nur, dass es für mich "zu intensiv" war mit dieser Kollegin und ich etwas Abstand bräuchte. Und dass ich eben kein schlechtes Gewäsch will, ich sagte nur dass es ein paar zwischenmenschliche Komplikationen gegeben hätte und dass etwas Abstand manchmal gut tut.
Wie geil ist DAS denn? Ich sehe gerade, dass sie mir eine Facebook-Freundschaftsanfrage geschickt hat!
Und zwar Diejenigewelche!
Sie meinte bisher, auf FB zwar ein Profil zu haben, das sie aber eh nie nutzt, sie ist nie auf FB.
Jetzt kommt ne Freundchaftsanfrage?! JETZT?! Der Witz des Tages.
Fazit: ich werde Distanz behalten, künftig hoffentlich ohne diese Mühen und Gedanken.
Danke dass Ihr für mich da wart!
Ich hab gestern tatsächlich Mühe gehabt, mich auf das Training richtig einzulassen, hab mich unwohl gefühlt, auch die Szenenarbeit ist mir nicht glücklich gelungen. Eine dunkle Wolke hing über mir. Aber es war trotzdem gut, dort gewesen zu sein. Es wird schon wieder heilen. Ich werde von dieser Verletzung und diesen Verletzungen schon wieder heilen.
Lasst Euch ma drücken!