Plauderecke

Das ist das Mindeste!

Darüber hinaus hat das Forum entschieden, neuartige Sanktionen zu verhängen.

Ab nun finden hier Nacktsteinigungen statt!

Eintritt: EUR 15,- p.P., Kinder EUR 7,- p.P., Menschen mit Behindertenausweis EUR 7,- p.P.

Freie Platzwahl - first come, first serve :D

Das kenn ich schon. Sobald ich nackt bin, lassen alle die Steine fallen und es wird ne Mega Orgie.

Erhöhe den Eintrittspreis. Ist es echt wert.

So langsam vermute ich, dass Du selbst das Nacktbild von Dir an Liebekummer.ch gesendet hast.

Zu Werbezwecken für die Orgie und weil es Dich angeilt.

...dachtest wohl, dass ich es in meinem roten Bikini öffne?

Tja, weit gefehlt, Tosci hat die Mail geöffnet.

Tosci trug aber auch nen roten Bikini, falls es tröstlich ist.

• Like
Reaktionen: Minusch
Danke für den Tipp - pro Stein wird natürlich ein Pfand von 1 EUR eingehoben - wer ohne Klamotten kommt nur zahlt 50 Cent.

ich finde ja, dass die leute im roten Bikini nur halbe Sache machen, da müssen sie extra zahlen. und die Drinks natürlich für den Rest bereit stellen. 

• Like
Reaktionen: Manana
ich komme nur, wenn es gratis ist. Zur Zeit ist "Geiz ist geil" angesagt und da möchte ich natürlich nicht hintenanstehen und für die vorne zahlen. 

Ansonsten halt einen Besuch im nahen Osten. 

• Like
Reaktionen: Manana
ich finde ja, dass die leute im roten Bikini nur halbe Sache machen, da müssen sie extra zahlen. und die Drinks natürlich für den Rest bereit stellen. 

Das ist absolut wahr.

Also: Nacktorgie - Hosts im knappen Roten - spendieren Drinks und Buffet inklusive Fundue.

Gäste: wer nackt kommt muss nicht auch noch finanziell blank ziehen, alles gratis

Wer im roten Bikini kommt kann sich zum Moderator / zur Moderatorin wählen lassen oder ist es schon. Oder kommt aus dem Büro der swissforums.

• Like
Das ist wie beim Sex: Der fängt auch ganz harmlos an und dann steht man plötzlich mit Ernst da...

• Like
sagt mal, Royal ist nicht mehr Moderatorin? Ihr letzter besuch war 2016 in diesem Forum...

• Like
Hihi, ich hab' mir vor ca. 3 Wochen einen roten Bikini gekauft. 8o B)

Dann darfste auf jeden Fall schon mal der Crew helfen: Buffet aufbauen, Buffet zubereiten, Gäste begrüßen und Steine übergeben, und natürlich auf die Kleidungsvorschriften hinweisen:

"Weniger ist besser und billiger!"

Ausserdem: "Bitte erbrechen Sie sich hier nicht, die Mobiltoiletten sind umseitig zu finden."

"David Hasselhoff wird in einer dreiviertel Stunde seine größten Hits anstimmen - singen Sie alle mit!"

"Wünschen Sie ein Stück Küchenrolle gegen die Spritzer? Blut lässt sich besser entfernen als sein Ruf."

"Hätte Sie gerne einen Flyer? Bald veranstalten wir ein Nacktgrillen hier in Solothurn."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Bei so viel Nacktsteinigung dürfen die Männer natürlich nicht mehr kommen, oder?