Plauderecke

London ist eine tolle Stadt aber verrückte leute kann man da kennenlernen : B) )

Sollte es nicht heissen: London ist eine tolle Stadt UND verrückte Leute kann man da kennenlernen?

Das Aber scheint mir nicht richtig. Das würde ja bedeuten, dass London eine total normale Stadt ist, aber man kann dort trotzdem auch verrückte Leute kennenlernen.

wie seht ihr das?

• Like
Reaktionen: Minusch
aber ist hier negativ behaftet. Was ist schlimm daran, verrückte Leute kennenzulernen? Das und ist da viel besser!

ein aber bedeutet nämlich, dass die Stadt viel toller wäre, wenn diese Leute nicht da wären. 

das und lässt beides zu.

und meines Erachtens sind die sogenannten verrückten Leute, genau die, die einer Stadt das richtige flair geben.... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuh, schön, London. da ist Gleis Neundreiviertel.. bitte lauf einmal gegen den Pfosten für mich

was denn? 2 Stunden anstehen, um gegen einen Pfosten zu rennen? Nein, nein... Da geh ich lieber nochmals zur Abbey Road..... 

ich bin übrigens wieder zurück. Die 5 Nächte London sind schon und zwar sehr rasant vorbei... ? es war wunderschön fantastisch und unvergesslich. 

Berta, ich habe das Gefühl, dass Du passiv- aggressiv sein könntest.

Übersetzt in die Sprache des Bettes könnte das also bedeuten, dass Du auf so hartes Zeugs stehst bei dem Du immer die passive Rolle einnimmst. KLAR ist die Partnerin/ der Partner dann auch erschöpft im Nachhinein. Für manche ist es auf Dauer zu viel und es ist dann

sehr rasant vorbei... ?

Böse kucken ist schon aktiv. Überhaupt kucken ist aktiv.

Man kann ja nichtmal passiv da sein. Schon biste da und aktiv.

Da willste passiv rumliegen und schon liegst Du rum. Was ja schon wieder aktiv ist.

Oder lässt Dich poppen. Weil Du mal passiv sein willst, und schon fühlste was. Und schon wieder aktiv.

Immer aktiv.

Freut man sich auf's Schlafen.

Mal kurz nicht da sein, ist das einzige passive was ich kenne. Nützt aber auch nix. Weil Du nix mitkriegst. Kannst es nicht mal genießen, da wärst ja sofort wach. Und aktiv.

Leben ist die Hölle.

• Like
Reaktionen: Minusch und Manana
Ich bin da ja momentan überhaupt so hin - und hergerissen - Stichwort Aktiva und Passiva.

Rumliegen und rumkucken sind Scheisse gefährlich. Da kann man sich dabei vergessen und wenn Du Dich danach nicht mehr an Dich erinnerst, bist Du echt am Arsch weildann machst Dir absolut keine Birne mehr.

• Like
Reaktionen: Minusch und Manana
Stimmt total. Gammelst mal so ab im Pyjama, kommt die Sonne rein zum Fenster, Ego schon vergammelt und Birne aus.

So nach dem Motto: "Lass die Sonne rein!"

Dieses Bild eines entblößten Einhorns wurde Liebeskummer.ch aus anonymer Quelle zugespielt.

Wir wollen es Ihnen nicht vorenthalten.

Aus Gründen des Jugendschutzes wurden bestimmte Stellen unkenntlich gemacht.

berta1.PNG

Jetzt wo Einhörner an jeder Ecke sind, muss ich mir wohl leider eh was Anderes suchen. Ich hasse es wenn ich viral gehe.

Nö, muss noch fahren.

Zu den Themen Ohrwurm und lass die Sonne rein, was für's Herz. Fast so Zucker wie ich:

[Link entfernt]