Plauderecke

Wie kann man in dem Club schreiben?
Endlich ein Club der einen uns würdigen Namen trägt und ich kann nicht schreiben!

Ich prangere das an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ja, das haben wir extra für Dich so eingerichtet, damit Du Clubs eröffnest und nicht schreiben kannst!

Wenn Du diese virtuose Gemeinheit von uns umgehen willst, dann kannst Du auf "Club verwalten" gehen, "Thema" da baust Du eines, ist ne Registerkarte; ich hab Euch grad "Fahrtenorganisation" eröffnet.

Von dort wie beim Thread: "neues Thema erstellen".

Ja, das haben wir extra für Dich so eingerichtet, damit Du Clubs eröffnest und nicht schreiben kannst!
Ich prangere an, dass ich wohl neu Schizophren/-zoid oder was auch immer bin, wenn ich als Cluberöffner Charlies_Berta genannt werde. Wobei Charlies_Berta zu sein, schon cool ist. Fragt sich zwar noch, ob eine verliebte Charlies_Berta immer noch cool ist oder nicht. Aber das ist ein anderes Thema...

:evil:

Ich kam übrigens noch gar nicht dazu ein Thema zu eröffnen, ich wurde gerade mit PN's und Threads abgelenkt. Danke für die Eröffnung des Themas "Fahrtenorganisation". Es dürfen übrigens auch andere eingeladen werden, von denen man weiss, sie wären gerne dabei. 

Schon klar.
c110.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Minusch