Plauderecke

Notiz an mich selbst: Idiot. Du hattest genug Zeit um sich um die Neueinstellung der Skibindung zu kümmern. Und wann fällt es Dir ein? Um 22:30 des Tages bevor Du ins Skiweekend fährst.... ???

Hey, habt ein gutes Wochenende und wenn ihr weiter schön postet, hab ich am Montag viel nachzulesen. ??

Dankeschön! :D Gelernt ist gelernt ;)  
Ich habe es auch gelernt, nichts desto trotz traue ich gerade mir zu, nach einem unfallfreien Skiwochenende gerade mit Skischuhen über meine eigenen Füsse zu stolpern und dabei durch 3 unterschiedliche Keramikgeschäfte zu torkeln, um am Ende auf der Nase zu landen.

Aber das bin eben auch ich. Freut mich, dass du ein tolles Wochenende hattest! :)  

*lach* ich stell mir Dich gerade vor! :D  Sympathisch irgendwie. Ja, nach dem Skifahren wirkt das rumlaufen in normalen Schuhen schon irgendwie seltsam. ;) Wir hatten Samstagnachmittag Neuschnee. Endlich wieder mal gute Verhältnisse auf der Piste, auch wenn wir nicht gesehen haben, wo wir genau durchgefahren sind... ;)

was suchst Du für Keramiken, dass Du durch 3 unterschiedliche Geschäfte musst? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht doch immer am meisten Spass, wenn man improvisieren muss. Zum Beispiel, wenn es einem die Beine auseinander zieht, weil man plötzlich im Tiefschnee gelandet ist! Gute alte Zeiten, damals, als mich mein Papa regelmässig suchen gehen musste, weil ich mit den Kurven anfänglich etwas Mühe hatte. Ich mochte noch nie, dass mir jemand vorschreibt, wohin ich gehen soll.  :blink:

Ich suche keine Keramiken, das sollte ein Ausdruck des Kollateralschadens darstellen, der bei meinen Unfällen selten zu vermeiden ist!  :D

• Haha
Reaktionen: Minusch
Ich bin ehrlich versucht, Dir Vasen und Tassen zu schenken... ;)  Klingt sicher super, wenn Du da wieder was kaputt schlägst. 

hach.. Tiefschnee  :verliebt:  das war sooo schön. viel besser als diese Eisbahnen...

Wenigstens zielsicher scheinst du dann ja zu sein. Mit Karacho ist doch die Hauptsache, der Baum kanns ab  :D

Was mein Porzellan ist, ist vielleicht dein Zweig, höchstenfalls ein Ast? :p  

• Haha
Reaktionen: Minusch