Plauderecke

bedenkt man, dass ich die Lücke zwischen den Bäumen anpeile, sieht das mit dem Zielsicher wieder anders aus. :D  

Keramik.... Geäst... Hauptsache etwas zum zerdeppern! ;) :p  

• Haha
Reaktionen: piet
Ich will nur anmerken, dass wir hier in einer "Plauderecke" sind... :p  

Und Nonne würde ich ja nicht werden wollen.. :p  

Es geht wohl eher um die Regeln die besagen, dass man die Threads nicht für Zweigespräche nutzen soll, so verstehe ich das. In meinen Augen hier nicht weiter schlimm, aber eben, da muss man halt auch die Ansichten aller Beteiligten irgendwo respektieren :)  

ich respektier die Ansichten total. Sie dürfen auch absolut reingrätschen hier. Kann halt ein Zwiegespräch werden, wenn gerade nur zwei sich aktive in dieser Ecke an einem Gespräch beteiligen. 

So, und nu geh ich in die Mittagspause. Guten Hunger ALLEN!

Und Nonne würde ich ja nicht werden wollen.. :p  
Wirste in diesem Leben wohl nicht mehr. MUHA Die Mods werden Dich aber auch nicht ins Fegefeuer schicken MUHA

Um die Netiquette zu klären:

in der Plauderecke darf/ kann/ soll/ wird sowieso offtopic geblödelt (D: geulkt, gespasst) werden, klar. Natürlich sind Phrasen da auch mal kürzer. Schaut halt, dass es nicht all zu extrem chatartig wird. Paar Chatphrasen - mein Gott, nicht schlimm. Wenn es nur mehr Chatphrase/ Chatphrase / Chatphrase geht kommt die Moderation und schickt Euch alle in die Hölle.

Oder in den Chat.

Den gab es hier mal, genutzt wurde er aber sehr wenig.

In aller Kürze: wer (auch zu 2t) AUSSCHLIESSLICH Chatphraseln möchte soll das per pn tun. Gelegentliche Chatphrasen machen aber nichts in der Plauderecke.

@tobelovedreturn klar, wir ersetzen ausserdem Dein Profilbild durch eine Marienstatue. Falls Du das nicht willst darfst Du Dir einen Titel aussuchen statt "Erfahrener Benutzer". Schick mir Deinen Wunschtitel per pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Minusch
Ich möchte auch an so nen neuen Titel ran! Erfahrener Benutzer ist ein bisschen langweilig. Was muss ich dafür tun?

• Haha
Das mach ich! Muss nur Berta das Glitzer irgendwie abluchsen... etwas knifflig. 

Typen über hab ich gerade nicht, sorry. 

• Haha
wir ersetzen ausserdem Dein Profilbild durch eine Marienstatue.
So geil!  
a070.gif

darfst Du Dir einen Titel aussuchen
@tobelovedreturn Mach bitte unbedingt davon Gebrauch! Dann ist es hier auf dem Olymp nicht so langweilig!

• Haha