Was geht denn bei euch ab? B) Dir und Berta. Rück damit lieber mal raus!Was geht denn bei euch ab?
Versuchs, aber denk drann ich hab nen Baseballschläger :schmatz:Dann kann ich dir Kaugummi in die Haare schmieren, @Wolkenschieber? Für den Kommentar würde ich gerne!
Und ich hab Kaugummi. Und ausserdem bin ich nicht so doof, meine wirklichen "Argumente" anzukündigen, dann könntet ihr euch ja darauf vorbereiten, hehe.Versuchs, aber denk drann ich hab nen Baseballschläger :schmatz:
Aber so schlimm ist das nicht wer Kinder hat kennt das Szenario.
Deine wirklichen Argumente? Willst du uns zu Tode lallen? ... oder willste etwa wirklich was auspacken? 8oUnd ich hab Kaugummi. Und ausserdem bin ich nicht so doof, meine wirklichen "Argumente" anzukündigen, dann könntet ihr euch ja darauf vorbereiten, hehe.
ich glaub viel eher, Du hast jetzt die Hosen voll und dir gefällt deine Position in unserem Schlachtplan nicht so gut. "Nationale Sicherheit"... wie oft wird dir hier im Forum beigebracht, dass nichts wirklich sicher ist? Schon garnicht vor uns. B)Wir sollten allerdings jetzt aufhören mit diesen Scherzen, bevor es noch jemand ernst nimmt und die nationale Sicherheit informiert!
Nein. Lies nach. Und Nein.Anleitungen zum Feminismus? Gegen wen denn?
Und anschliessend sich beklagen, dass man alleine durchs Leben dümpelt?
Hey @tonton sicher nicht!Anleitungen zum Feminismus? Gegen wen denn?
Und anschliessend sich beklagen, dass man alleine durchs Leben dümpelt?
Ich bin doch nicht umsonst die Ordensfrau! :]Nicht meine Entscheidung oder du gibst den Schiedsrichter? Der fehlt auch noch!
hätteste gerne, was?!Ihr seid doch alle viel zu lieb dafür, und zu schüchtern, oder zu unsicher. Blase: Geplatzt!
:schmatz: wir wollen doch jetzt Berta befreien! #KinderKinderAber hey; Ist mir eh lieber so, ich mag euch. #KinderKinder
@piet alles Kalkuliert, zuerst ganz lieb damit du genau das Bild von uns hast. Und dann kommen die Seelenfressenden und Waffenschwingenden Frauen und zeigen ihr wahres Gesicht! :tongue:Geballte Frauenpower und Seelenfresser? Ihr seid doch alle viel zu lieb dafür, und zu schüchtern, oder zu unsicher. Blase: Geplatzt!
Aber hey; Ist mir eh lieber so, ich mag euch. #KinderKinder
Hör mal.Eine sehr verschwiegene Ordensfrau
Ein Kampf für Frauenrechte ist doch kein Kampf gegen Männer.
Soso... Du denkst also, sich für etwas einzusetzen bedeutet gleichzeit, auch gegen etwas zu sein... interessant. =)Wofür braucht es denn einen Kampf für die Frauenrechte, wenn nicht gegen die Männer?
Unabhängig davon, dass wir keine Feminismuspropaganda zusammen basteln, sondern eher die neue Liga der Gerechtigkeit- ja! lar nehmen wir uns gegenseitig die Rechte weg... hast du nicht mitgelesen?Oder nehmt ihr Frauen euch gegenseitig die Rechte weg?
Das glaube ich jetzt kaum.
Was bist Du hier drinn an Deinem Geburtstag und nicht draussen am Feiern?! Los raus mit Dir!Heute an meinem Geburtstag darf ich wohl verschwiegen sein!