Plauderecke

Trainingslager? Ist das notwendig? Ich bin bereit. Bereit geboren.

Also los! 

Wohin denn jetzt eigentlich nochmal? Berta befreien... oder? Und auf dem Weg tobe und piet ärgern,... hier und da ein bisschen pieksen oder auch mit der Axt leicht anhacken  ;)  (vielleicht auch ein-zwei Seelen einsaugen...)

Was geht denn bei euch ab?
Was geht denn bei euch ab?  B)  Dir und Berta. Rück damit lieber mal raus! 

Versuchs, aber denk drann ich hab nen Baseballschläger  :schmatz:

Aber so schlimm ist das nicht wer Kinder hat kennt das Szenario. 
Und ich hab Kaugummi. Und ausserdem bin ich nicht so doof, meine wirklichen "Argumente" anzukündigen, dann könntet ihr euch ja darauf vorbereiten, hehe.

Wir sollten allerdings jetzt aufhören mit diesen Scherzen, bevor es noch jemand ernst nimmt und die nationale Sicherheit informiert! :D

Und ich hab Kaugummi. Und ausserdem bin ich nicht so doof, meine wirklichen "Argumente" anzukündigen, dann könntet ihr euch ja darauf vorbereiten, hehe.
Deine wirklichen Argumente?  :D  Willst du uns zu Tode lallen?  ;)  ... oder willste etwa wirklich was auspacken?  8o

Wir sollten allerdings jetzt aufhören mit diesen Scherzen, bevor es noch jemand ernst nimmt und die nationale Sicherheit informiert! :D
ich glaub viel eher, Du hast jetzt die Hosen voll und dir gefällt deine Position in unserem Schlachtplan nicht so gut. "Nationale Sicherheit"... wie oft wird dir hier im Forum beigebracht, dass nichts wirklich sicher ist? Schon garnicht vor uns.  B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitungen zum Feminismus? Gegen wen denn?

Und anschliessend sich beklagen, dass man alleine durchs Leben dümpelt?

• Confused
Reaktionen: Minusch
Anleitungen zum Feminismus? Gegen wen denn?

Und anschliessend sich beklagen, dass man alleine durchs Leben dümpelt?
Hey @tonton sicher nicht! 

Such dir eine Seite aus und kämpfe mit oder eben gegen uns je nach wahl! Ich an deiner Stelle würde Piets und resp oder Bertas seite wählen, denn die andere Seite ist geballte Frauenpower und Seelenfresser.... achso ok dann vielleicht doch das Kampfteam?  ?(

Nicht meine Entscheidung oder du gibst den Schiedsrichter? Der fehlt auch noch! 

Jedoch Regeln gibt's keine also.... sei kein Spielverderber mach mit oder auch nicht! 

Geballte Frauenpower und Seelenfresser? Ihr seid doch alle viel zu lieb dafür, und zu schüchtern, oder zu unsicher. Blase: Geplatzt!

Aber hey; Ist mir eh lieber so, ich mag euch. #KinderKinder
@piet alles Kalkuliert, zuerst ganz lieb damit du genau das Bild von uns hast. Und dann kommen die Seelenfressenden und Waffenschwingenden Frauen und zeigen ihr wahres Gesicht!  :tongue:

@tobelovedreturn du wirst doch auch gekitzelt und geschubbst. Also ist die Ordensfrau eben doch nicht unparteiisch und die Kirche hat schon immer Kriege geführt unter dem Deckmantel der Heiligkeit! Sorry Tobe das geht nicht! 

Wofür braucht es denn einen Kampf für die Frauenrechte, wenn nicht gegen die Männer?
Soso... Du denkst also, sich für etwas einzusetzen bedeutet gleichzeit, auch gegen etwas zu sein... interessant.  =)

Oder nehmt ihr Frauen euch gegenseitig die Rechte weg?

Das glaube ich jetzt kaum.
Unabhängig davon, dass wir keine Feminismuspropaganda zusammen basteln, sondern eher die neue Liga der Gerechtigkeit- ja! lar nehmen wir uns gegenseitig die Rechte weg... hast du nicht mitgelesen?

Tobe darf nicht dauernd ablenken und Schiedsrichter, darf sie auch nicht spielen. Berta wird nicht gefragt, ob er gerettet werden will. Es macht so auch mehr Spaß und Piet... ja Piet ist eben Piet  :D ;)  was soll man da noch sagen..

Willst dich uns anschließen? Mjölnir ist noch zu haben z.B.... oder für weniger Aggressive... auch die Platinfeder des Genügsamen. Damit kann man, wenn man in Reimen schreibt, allerlei ins Leben zaubern und so die ein oder andere Wendung bringen. Wär auch ne coole Waffe für mich, wenn ich so überlege..  =)

Wenn ihr hier so Geschütze auffahrt ... 

*taucht den Kaugummi in Frostschutzmittel, während er sein Masamune in der Ecke nach einem fiesen Gedanken hämisch aufblitzen sieht*

Es gibt übrigens auch den Maskulinismus, der verkündet, dass Männer keine Schweine sondern Menschen sind. Da ist doch auch nichts falsches dran, ist halt immer eine Frage wie weit man es dann treibt und wie ernst man es tatsächlich nimmt. Gleichberechtigung ist gut, über's Ziel hinaus rennen nicht. Egal von welcher Seite aus man das betrachtet.

So, und jetzt bitte wieder etwas weniger ernst! Ich breche mal das Eis:

tenor.gif