Ach was! Die Ordensfrau sollte nur Geheiminformationen kund tun, statt dessen versucht sie immer wieder, abzulenken. Lass Dich nicht täuschen larrylouis ;-)Und das sagt die Ordensfrau, also Obacht. =)
Ach was! Die Ordensfrau sollte nur Geheiminformationen kund tun, statt dessen versucht sie immer wieder, abzulenken. Lass Dich nicht täuschen larrylouis ;-)Und das sagt die Ordensfrau, also Obacht. =)
pf.. die Ordensfrau sollte lieb sein! Kindchen! :tongue:Und das sagt die Ordensfrau, also Obacht. =)
Berta lässt sich so schnell nicht ersetzen..Wir brauchen sowieso Ersatz für Berta......
Oh toll! ich bin inspiriert und fasziniert zugleich! machen wir doch sehr gerne!Salzteig Kugeln mit Salzsäuremantel für Spuckrohre oder so....
nicht so griesgrämig hier...Berta lässt sich so schnell nicht ersetzen..
*flüster* die Arsenkekse waren für Piet. die hat er aber gefuttert und ist nur etwas seltsam geworden. Die Axt ist für das Küken aka tobelovedreturn. Alles klar?nur wer war gerade der Gegner?
Sehr gut Wolkenschieber! Das Warum müssen wir nicht hinterfragen. Wo kämen wir denn da hin? Jetzt wähle: Hammer oder Baseballschläger?Ich bin auf Minusch's Seite..... nur wer war gerade der Gegner? ?( Hab zuviel vom Honiglikör probiert und weiss jetzt gerade nicht mehr wer was wo und wieso, aber ist ja egal denn die mit der Axt will ich nicht zum Feind!
Klar Baseball Schläger! :] Da bin ich ziemlich Treffsicher :evil:Sehr gut Wolkenschieber! Das Warum müssen wir nicht hinterfragen. Wo kämen wir denn da hin? Jetzt wähle: Hammer oder Baseballschläger?
Bin noch am Teigkugeln rollen, der Salzteig ist so bröselig gewesen mit den Nägeln drinn.... Die Salzsäüre hilft nun alles zusammen zu halten.Den Salzteig mit Säuremantel bring trotzdem mit! Wir können alles gebrauchen
Das ist die bes Idee ever!!!Schlage fürs nächste Treffen vor:
Outfit: Kostümiert!
Gute Wahl!Klar Baseball Schläger! :] Da bin ich ziemlich Treffsicher :evil:
perfekt! Dann kanns losgehen oder?Die Salzsäüre hilft nun alles zusammen zu halten.
Wieso Tobe? Ich schlag doch nicht auf einkücken ein? Ich dachte wir versuchen Piet zu finden und zur rede zu stellen wie das genau war mit der fahrerflucht?Die Schuhe sind ja Minusch's. Stimmt, mit den Schuhen darf die Axt auch nen Knacks kriegen... es macht aber mehr Eindruck mit Axt ^^
Hier, für Dich:
oder solls was handfesteres sein?
Das ist die bes Idee ever!!!
au ja! und das passt ja auch super in die Fasnachtszeit, oder?
Gute Wahl!
perfekt! Dann kanns losgehen oder?
Tobe? Willst dich nicht vielleicht doch noch ergeben?
Nachtrag:Wieso Tobe? Ich schlag doch nicht auf einkücken ein? Ich dachte wir versuchen Piet zu finden und zur rede zu stellen wie das genau war mit der fahrerflucht?
Ich bin verwirrt, sorry ?(
liegt vielleicht am Dampf der Salzsäure? Oder der tatsache das ich seit vier uhr heute morgen wach bin? desshalb gute Nacht!
du kannst sie doch auch nach Belieben jederzeit wieder freilassen. Mit großer Macht geht große Verantwortung einher ;-). Und davor brauchste keine Angst haben. Dein gutmütiges Herz beschützt Dich doch vor ausartenden Racheakten.Du weisst schon, dass ich jetzt vor mir selber Angst habe?
Seelen aufsaugen.....wer tut denn sowas? Voll fies....
ein Bisschen Einsatz müssen wir schon zeigen. Aber gut... ok wir nehmen einen Schlitten. Dann gehen wir eben nicht auf Piet los und borgen uns ihn und seinen Schlitten aus... und befreien Berta.Wir werden allerdings jemanden brauchen, der uns fährt, da wir in den Pumps nicht sinnvoll gehen können....
unbedingt. zumal piet den schlitten sicherlich wieder selbst zerstört und uns den schaden anhängen will. da geh ich lieber auf den pumps. mach ihr nur wenn ihr wollt, aber ich hab lieber blutige füsse als ein unzuverlässiger betrunkener Fahrer...ein Bisschen Einsatz müssen wir schon zeigen. Aber gut... ok wir nehmen einen Schlitten. Dann gehen wir eben nicht auf Piet los und borgen uns ihn und seinen Schlitten aus... und befreien Berta.
Das nimmt zwar bisschen den Spaß weg, aber wir können zwischendurch tobe und Piet trotzdem ein bisschen ärgern? bitte
Guter Einwand! ich lauf mit Dir. Weiß genau was passiert, wenn Piet deine Axt in die Finger kriegen würde: (Typ in rot)unbedingt. zumal piet den schlitten sicherlich wieder selbst zerstört und uns den schaden anhängen will. da geh ich lieber auf den pumps. mach ihr nur wenn ihr wollt, aber ich hab lieber blutige füsse als ein unzuverlässiger betrunkener Fahrer...
Ach Piet, wie schon PUR sang: " Einer wird immer der dumme sein! Nur lass es mich nicht sein, dieses arme Schwein!"Ich sehe es angebracht, mich zu Wort zu melden, aber mir fehlen die Worte!
Unter dem Vorwand Kostümparty werde ich besser mit einer kompletten Rüstung zum Treffen erscheinen, ihr spinnt doch alle mit euren Waffen und Fiesheiten, und vor allem dann auch noch gegen mich gerichtet, der arme unschuldige Ex-Weihnachtsmann, der nach anfänglichem beauftragen von allen hier, bis heute keinen Lohn oder Lob bekommen hat, dafür, dass er ewig auf die Kekse von Minusch warten musste, die sie dann aber jemandem von der Post in die Finger gedrückt hat und selbst jetzt noch verweigert, die Unkosten zu begleichen! Nö, da schaltet sie sogar einen Anwalt ein!
@Minusch du bist ja echt kratzbürstig! Ich bringe die fieseste aller Waffen mit: Kaugummi für die Haare!
:evil: :tongue: mach nur, wenn der Eisspray ausgeht, rasier ich mir eben ne Glatze B)@Minusch du bist ja echt kratzbürstig! Ich bringe die fieseste aller Waffen mit: Kaugummi für die Haare!
immerhin gibst Du endlich zu, dass nicht ich die beauftragerin bin (bin ich auch nicht in allen, ich sollte ja kekse backen )der nach anfänglichem beauftragen von allen hier,
per PN bitte, sonst taucht da noch ein alkoholisierter Ex-Weihnachtsmann ungefragt auf, bevor wir unseren Plan fertig besprochen haben.minusch, Rosenkatze, und wer noch? Trainingslager wann und wo? =)