tonton, es ist echt spannend, worauf Du Dich konzentrierst und aufspringst. Echt.
Sorry, ich werde mich also darauf konzentrieren, wie ihr euch nicht entscheiden könnt, in Detroit zu bleiben oder gleich. nach Kanada zu wechseln.
Mein kleiner politischer Exkurs war vielleicht etwas zu viel in diesem Bereich. Es geht mir mehr darum, dass man sich eben bewusst ist der Dinge, die um einen herum passieren. Besonders, wenn man noch die Möglichkeit hat, sie zu beeinflussen. Hinterher zu staunen, dass man den Blenden aufgesessen ist - nun ja, das muss man sich auch leisten können.
Und das passiert ja nicht nur in der Politik, sondern eben auch in der Liebe. Die Vorgänge sind doch immer gleich: Er war am Anfang so charmant und eloquent und hat mich wie eine Prinzessin behandelt, und dann nach 8 Jahren Ehe liegt er faul auf dem Sofa, während der Mann, mit sich eine Affäre anbandelt, genau das Gegenteil vom auf dem Sofa liegenden Exemplar ist: Charmant, eloquent, behandelt mich wie eine Prinzessin...
gröl-
Also, auf nach Kanada. Wo Bären den Lachsen guten Tag sagen und sie verinnerlichen.
Jetzt im Winter allerdings ist es doch recht kühl dort. Also mitnehmen: Warme Kleidung, Taschenheizung, eine gute Mütze und dicke Handschuhe. Los geht's.