Plauderecke

iiiiiiihhhhhhh, nein..........!!!! Wir können doch nicht die Geschichte mit E,T. beenden... diesem hässlichen doofen Dingsda. Und ganz sicher bist das nicht DU larrylouis.... *kopfschüttel*

sorry, aber für sowas bekommst du nun einen Windstoss geschickt, der dir die Platinfeder aus der Hand reisst, als Du Wolkenschieber gerade einen Traumurlaub auf den Malediven herdichten wolltest. Schwupps und weg ist das gute Teil. 

Katze (da Rose verschenkt) hat keine Axt, Minusch sehr wohl. Und aus irgendwelchen Gründen hagelt es Strafen heute, für jeden. Weil larrylouis in Ungnade gefallen ist. Und, weil er eigenmächtig die story in Montreal beenden will, ohne auch nur ansatzweise Berta befreit zu haben........ nein nein nein. *Kopfschüttel* wäre ich Zeus, würdest Du jetzt ein paar Dauer-Volt Implantate verpasst bekommen!

• Sad
Reaktionen: larrylouis
Akzeptiert. Vielleicht hilft das.

Die Realität hat gesiegt.

Ich sitze übrigens immer noch bei Otto,

der mich mit seinen Geschichten zum Nachdenken bringt

*Otto gefällt mir viel besser als Neagan, auch weil er sich selbst so nennt....was ich ich ihm gönne und sein Spiel mitmache*

Der Teevorrat neigt sich dem Ende und ich mache mir wirklich Gedanken, wo Rudolph  sein könnte, weil er als einziger die Fähigkeit hat, den Schlitten aus dem Dreck zu ziehen, aber verschwunden ist.

Selbst der Windstoss stört mich jetzt nicht mehr und die Feder ist gar nicht mehr so wichtig, weil sie nur eine Brücke war, um das ich und du zum WIR zu schlagen.

Also lasse ich sie liegen, wo sie liegt...

um das ICH aufzusammeln, das in verschiedenen Ecken zerbrochen liegt.

Könnte ein paar Minuten dauern bis ich alles gefunden habe.... vielleicht lasse ich ja auch was davon liegen, als Nahrung für den Clown ?..... 

Der Clown findet ein paar Teile von larrylouis ich und frisst sie auf. Mit diesen Horkruxen erwächst er zu noch größerer Macht und kann fortan unvorstellbare Dinge anstellen. 

Larrylouis, der seine Teile leichtfertig hat liegen lassen, spürt nun, was es bedeutet mit einem Bruchstück seiner selbst umherzuirren. Erst die Feder verloren, jetzt noch sich selbst. Das war hart.

Hätte er doch vorher noch den Flug buchen können und Wolkenschieber eine Freude machen können, so wäre ihm diese vielleicht aus Dankbarkeit zu Hilfe geeilt. Doch nun. Fortan lebte er auch in Pennywise, was eine sonderbare Erfahrung war. Er verspürte eine unbändige Lust nach Menschenarmen, die er sich nicht erklären konnte. Es war sogar so, als würde er gerade auf einem rumkauen. 

Gut, dass Minusch für genügend Zahnstocher gesorgt hatte.

Matilda, die sich von dem Rettungstrupp mittlerweile zu Piet, Tobe und Katze hat bringen lassen, brachte auch sehr viele Kekse mit. Zur Freude der anderen. Diese waren zwar satt von Negans Leckereien, außer Piet, doch Kekse passen immer. Tobe bastelte ihr ebenfalls ein Schaukelpferd, und da Katze keine Rose mehr hatte, gab sie ihr nur ein "e". Und in einem Satz, war sie nun die Katz.

Katz überlegte, ob sie nun auch Teile ihres Ichs verschenkt hatte und so vielleicht Horkruxe erschaffen hatte (sie wusste von der Sache mit larrylouis, weil sie es so vorhergesehen und berechnet hat, ihr Verstand war wieder voll da). Kam dann aber zum Schluss, dass es nur Buchstaben waren. Sie war sich sicher, dass sie noch existieren würde, wenn sie alle Buchstaben weggeben würde. Oder? 

Jedenfalls bekamen sie Post. Es war von Tonton. Der war in Kanada eingetroffen und lud zur Hochzeit ein. Er hatte sich das während des Fluges überlegt. Wenn man in kandada ist, sollte man eine Frau haben, damit die einen bekochen kann. Außerdem fand er sie auch ganz toll, und dachte sich, dass er ihr auch einfach eine Einladung zu ihrer Hochzeit schicken soll. Ist doch besser als die ganze Annäherungs- und Kennenlernphase. So bekommt er sofort, was er will. Also bekamen alle eine Einladung, egal wo sie sich befanden. Er schickte ungefähr 10.000 davon los, um sicher zu gehen, dass es jeden und vorallem Sie erreichte. 

Als Sie den Brief und die Einladung öffnete, war sie verwirrt, doch auch so berührt, dass sie ein Lächeln auf ihrem erröteten Gesicht nicht verbergen konnte. Nervös fuhr sie sich über ihren spitzen Pump. Bis sie sich daran piekte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut bei mir. Und euch? 

Wie geht's denn Berta mit dem Fuß eigentlich? 

Kaffee Cheers

Ich hab Grippe, und sie hat mich.  ^_^
Ohhjee.... Gut, dass ich nicht in der Nähe bin. Männerschnupfen!

tenor.gif

• Haha
Reaktionen: Wolkenschieber
Gute Besserung an alle die es brauchen. 

also ist tontons Hochzeit aufgeschoben. 

Oder ist die Braut so epicht drauf um so schnell wie möglich mit ihm bis ans Lebensende zusammen zu sein???? 

Ach und wer ist die Braut denn eigentlich? Weiss das jemand? 

• Haha
Reaktionen: Minusch
Wo war tonton überhaupt?
Oh, ihr hattet die falschen Adressen auf der Einladung. sorry, kleiner Fehler, grosse Wirkung. Soll nicht wieder vorkommen beim nächsten Mal. Ehrenwort.

Nun irrt nur noch Tonton irgendwo herum und sucht nach Kaffee und einer Reinigung in Canada nur hat er sich den falschen Teil ausgesucht und weiss jetzt nicht wie er ohne französisch da irgendwie weiter kommt! 

A, ce n'est pas juste, parce que je peux bien parler français. 

Ok, die Hochzeit war ein Reinfall. die gute konnte weder putzen noch kochen sondern wollte den lieben langen Tag nur im Bett verbringen...

Wenn schon heiraten, dann muss es auch einen praktischen Nutzen haben, oder. Nur LIEBE alleine genügt nicht.

also ist tontons Hochzeit aufgeschoben. 

Oder ist die Braut so epicht drauf um so schnell wie möglich mit ihm bis ans Lebensende zusammen zu sein???? 

Ach und wer ist die Braut denn eigentlich? Weiss das jemand? 
Nö. Wir machen Kaffeepause. Muss auch bei ner Hochzeit mal sein ;-)

Ich weiß auch nicht genau, wer die Braut ist. ich finde aber, sie soll sich nicht so anstellen. Muss doch nur tonton lebenslang in Kanada bekochen.. 

- einen Knopf zum Stumm schalten

- ein Repertoir von Mr. Gey

- einen Familienfreipass für ein anderes Land und den Europapark

Genau: Knopf zum Stummschalten, vergass ich glatt. Will auch nicht immer das Gequassel von ihr hören.

- Repertoire von Mr. Grey. Mindesten hundred shades of grey to black

- Wie wär's mit der GreenCard?