Plauderecke

Genau: Knopf zum Stummschalten, vergass ich glatt. Will auch nicht immer das Gequassel von ihr hören.
der Knopf is für Dich. Den kann man so an der Schläfe implantieren und dann per Fernbedienung regeln. Auch Lautstärke und so. Hat auch den Vorteil, dass man auf Fremdsprachen umstellen kann. 

GreenCard, wenns für alle ist, auch gut. 

100 Shades of black, -  :D :super:  stimmt. passt besser zu Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ihr hattet die falschen Adressen auf der Einladung. sorry, kleiner Fehler, grosse Wirkung. Soll nicht wieder vorkommen beim nächsten Mal. Ehrenwort.
So spart man viel Geld wenn keine Gäste kommen! sehr guter Tipp! Muss ich mir merken.

A, ce n'est pas juste, parce que je peux bien parler français. 
Mais le sent c'est pas correct! on core une fois! Asset toi! 

Ok, die Hochzeit war ein Reinfall. die gute konnte weder putzen noch kochen sondern wollte den lieben langen Tag nur im Bett verbringen...
Wie ging das gerade mit ich kann Tipps geben?  Die sind demnach nicht all zu Alltagstauglich!  :nono:

Wenn schon heiraten, dann muss es auch einen praktischen Nutzen haben, oder. Nur LIEBE alleine genügt nicht.
Und welchen nutzen Genau?  :confused:

• Thanks
Reaktionen: Minusch
? soviel Aufwand für die USA? Komm schon... Europapark hat mehr ;-)
Canada, die greencard für die USA möchte im Augenblick wohl keiner haben? 

@Rosenkatze

Freizeitpark hast in Canada auch, grösser und mit mehr action als der EP. 

Wenn ich nicht schon verheiratet wäre müsste ich mir das überlegen ob sich die Vor und die Nachteile etwa die Waage halten um @tonton zu heiraten. 

Aber möchte der überhaupt nochmals nach dieser ersten pleite? 

also @matilda77 schalt den Kerl auf stumm und schlepp ihn zum Standesamt! 

solange du mr. Grey (gey oder doch gay) anspielungen machst, kümmer ich mich auch nicht um sense8. ?

ganz schön frech Minusch! Ob das Mr. Grey oder Black so einfach durchgehen lässt?  =)

Und tonton, Sense8 ist ne Serie, bei netflix z.B. von den Machern von Matrix übrigens. Hat nur 2 Staffeln. Will nix drüber spoilern. Lohnt sich aber, wenn einem Matrix gefallen hat.  

ganz schön frech Minusch! Ob das Mr. Grey oder Black so einfach durchgehen lässt?  =)
das ist mir völlig Schnuppe. Der Kindergarten da kann sich dabei noch so was auf sich einbilden wie sie wollen...  B)

Nein, die Anspielung geht auf die 50 Shakes of Gray...

Probieren Jetzt wohl alle zu Hause aus. Und ich dachte mir, das toppe ich locker mit 100 Shakes of Gray. ?
das ist mir alles nicht black genug.  :tongue:  Aber shake Du nur ab.  B)

das ist mir alles nicht black genug.  :tongue:  Aber shake Du nur ab.  B)
Jetzt hab ich's gerafft. Sorry, die Leitung war lang..

tenor.gif

Der isses, oder?  ^_^ wo ist Negan eigentlich? 

In Wirklichkeit geht es um ein Kochbattle....um versteckte Talente zu entdecken. 

Diejenigen, die am besten harmonieren kommen in die zweite Runde. 

Das war von Anfang an so geplant....keine Ahnung welche Rolle der Clown dabei spielt, aber Neagan , alias Otto, erzählt ja noch und die Ohren klingeln mir tatsächlich. 

50 shades of blade ist übrigens der Titel der Sendung, die sich im Anschluss mit Gemüsemessern beschäftigt und die Protagonisten der dritten Runde (heimlich) filmen wird. 

In Wirklichkeit geht es um ein Kochbattle....um versteckte Talente zu entdecken. 

Diejenigen, die am besten harmonieren kommen in die zweite Runde. 

Das war von Anfang an so geplant....keine Ahnung welche Rolle der Clown dabei spielt, aber Neagan , alias Otto, erzählt ja noch und die Ohren klingeln mir tatsächlich. 

50 shades of blade ist übrigens der Titel der Sendung, die sich im Anschluss mit Gemüsemessern beschäftigt und die Protagonisten der dritten Runde (heimlich) filmen wird. 
Interessant, ist Otto denn Produzent oder in der Jury oder wieso weiss der das alles? Und ist tonton denn eingeweiht gewesen das er die falsche Adresse auf die Einladung schrieb? 

Kochen wir denn immer noch????

ach menno möchte auch mal was essen statt nur  kochen! 

• Like
Reaktionen: larrylouis
Jaaaaa! 50 Shades of blade!  :klatsch:  Bin dabei ^^. Juhu. 

Hoffe, ich darf auch mit meinem Taschenmesser antreten? 

Piet?, biste auch dabei?

tenor.gif

• Haha
Reaktionen: larrylouis
tonton hatte keine andere Wahl. Sein Adressbuch wurde von Otto gehackt.... Ich habe inzwischen das Drehbuch geändert, als der Clown kurz abgelenkt war. 

Der Kochkurs ist eine Dauerwerbesendung für Hungrige. 

Ich hab sie jetzt um eine Talentshow ergänzt und warte auf den Teil mit dem Dessert.