p(h)andastisch.... die Rollenverteilung ist im Fluss. Ich glaube der Koch wurde zuletzt als Friedensrichter in Kanada gesehen und bringt nun seine Erfahrungen mit Gerichten gewinnbringend in die Kochshow ein....
Schluss jetzt! Stopp das Rumgepurzel und mach Dich nützlich! Ich kann nicht alleine für alle kochen! Oder es gibt nur Sauerkraut.Ich hab keine Zeit dafür, ich bin offensichtlich mit Wichtigem beschäftigt!
Ein Panda macht sich niemals nützlich. Er macht immer genau das, was er für richtig hält.Schluss jetzt! Stopp das Rumgepurzel und mach Dich nützlich! Ich kann nicht alleine für alle kochen! Oder es gibt nur Sauerkraut.
öhm.. nö. Er hat bei mir durchaus noch Chancen. einfach auf anderen Gebieten. B) Ausserdem sagt er ja selbst so als verfressener Panda, dass da nichts bei rumkommt.ach komm, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient (oder eine dritte oder vierte....)
Bei uns steht auch ein Haus zum verkaufen, kannst dort einziehen. Waschen kann ich selber putzen liebend gerne darfst das machen für mich! Mittagesse für 7-10Personen jeden Tag gebongt! Endlich kann ich richtig kochen!Hier in der Nähe steht ein Haus zum Verkauf. Du könntest einziehen, ich würde dir den Menüplan bringen und um 12 jeweils das Essen holen (ich giess dafür auch deine Blumen, falte deine Wäsche oder putze für dich....)
ach komm, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient (oder eine dritte oder vierte....)
Weiss es nicht? 7.5 Zimmer 1'200'000 MioVielleicht ist es ja dasselbe Haus....