Plauderecke

Ich hab keine Zeit dafür, ich bin offensichtlich mit Wichtigem beschäftigt!

tenor.gif

Die Seuche der Neuzeit: Kurze Videoclips im Endlosloop.

Mühsam, weil es lustig sein sollte. Aber durch die endlose Wiederholung wird es eben abgenutzt und ist dann nicht mehr lustig, sondern schlicht doof.

Warum gibt es Menschen, die uns so etwas antun müssen? Was soll damit bezweckt werden?

Schon die Smileys sind eine Seuche. Jetzt die tolle Neuigkeit, dass eine Firma Smiley-Bildschirme für das Heck des Autos entwickelt hat. Damit soll es möglich sein, dass die Autofahrer miteinander besser kommunizieren können, besser ihre Gefühle zum Ausdruck bringen können.

Früher hat dafür die Hupe gereicht.

Das Hauptproblem allerdings lässt sich damit nicht lösen: Nicht der Fahrer hinter mir ist das Problem, sondern der vor mir, der zu langsam fährt und überhaupt: wie ist der zum Führerschein gekommen?

Dem kann ich kein Smiley zeigen, das meinen Ärger ausdrückt. Da hilft nur: Nah auffahren, Hupen - mit Licht und Ton!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Wolkenschieber
Jawohl! Der Fahrer soll gefälligst nach hinten zur Heckscheibe durchklettern und selber grinsen, unerhört!

Wo soll das noch hinführen, wenn wir plötzlich mehr Optionen haben, via Chat / Email / allgemein Text unsere Gefühle darstellen zu können?

:tongue: :evil: B) :heulen: :compi: :klatsch:

Und für dich tonton:

:trost:

Wo sind denn alle? Am kochen oder bereits voll gefressen in einer Ecke am Eierlikör und anderes trinken? 

Wie geht es all den Grippe geplagten? 

Und bist du Charlies Berta wieder zu Hause? 

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
Ich esse gerade ein selbst gekauftes Sandwich, viel zu faul heute um zu kochen. Außerdem hab ich von matilda nur die Mini-richtungsweise fürs Kochen bekommen: kein Sauerkraut. 

Und Du Frau Wolkenschieber? Wie geht's Dir so und was haste im Magen?

Ich hatte heute Schafskäse -gebacken- mit Weissbrot und Salat....scharf ....

falls es jmd interessiert. Tolles Rezept. 

Mit Liebe gemacht und genauso verspeist 

Lasagne mag ich auch. Auch Käse, scharf und Schaf. Ziege geht auch. Ich koche gerne, aber ich kann euch keine Lasagne per Post verschicken. Das geht nur mit Keksen...

Heute gibts bei mir jetzt auch Lasagne ^^. hehe

*Lasagne. Ums nochmal zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh koche ständig, mind zweimal pro Tag.

gestern Schweineschnitzel mit Rein und Tomatensalat fürs Mittagessen Abends dann Crepes für die anderen im Haus und ich hatte einen Tee  =)

Kann aber auch gaaaanz viel anderes kochen, brauche nur nen Menuplan von jemandem. Larrylouis hört sich sehr lecker an. Isst bei mir ausser mir keiner!  B)

Matilda, Lasagne ist cool muss ich auch mal wieder machen. jedoch eine Seite ohne Käse, genau isst sonst keiner! 

Wünsche euch einen Wundervollen Tag! 

ich koch nur, wenn ich muss. ^^ Ich liebe Gemüse & Käse. Fürs schnellgehen bietet sich ja Raclette wunderbarst an. ;)  Lasagne mag ich auch, auch mit Fleisch. Nur bitte keine Pilze (ja, es gibt leute die mischen die mit drunter...  :nono: ). Freue mich bereits auf in zwei wochen, da gibt's endlich wieder Lasagne. Für mich. Zubereitet von einem Koch und bezahlt von mir. ;) Also im Restaurant.  B)

• Like
Reaktionen: Rosenkatze und Manana
Hier in der Nähe steht ein Haus zum Verkauf. Du könntest einziehen, ich würde dir den Menüplan bringen und um 12 jeweils das Essen holen (ich giess dafür auch deine Blumen, falte deine Wäsche oder putze für dich....)

ach komm, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient (oder eine dritte oder vierte....)
Bei uns steht auch ein Haus zum verkaufen, kannst dort einziehen. Waschen kann ich selber putzen liebend gerne darfst das machen für mich! Mittagesse für 7-10Personen jeden Tag gebongt! Endlich kann ich richtig kochen! 

• Haha
Reaktionen: Minusch
Vielleicht wird es an der Zeit, dass wir irgendwo ein Hafencafe (früherer Name der Plauderecke) einrichten und am besten alle dorthin ziehen. Wolkenschieber kann dann jeden Tag für uns kochen, während wir uns einen Plan überlegen, die 1,2 Millionen zu erbeuten und unsere anderen Fähigkeiten und Hobbies miteinbringen ^^. Bei mir gibts dann Rückenmassageanwendungen oder ich verkabel euch für elektrische Lymphdrainagen. Falls ihr mal zu sehr unter Strom stet, will ich für Wolkenschieber beim Kochen einspringen. Und, Tobe: Du musst unbedingt deine Katzen mitbringen und für alle zugänglich machen! Nicht in deinem Zimmer einsperren oder so  :nono:

Das wär doch was.  B) Achja.. an nem Hafen muss es natürlich irgendwie sein.