Plauderecke

Vielleicht wird es an der Zeit, dass wir irgendwo ein Hafencafe (früherer Name der Plauderecke) einrichten und am besten alle dorthin ziehen. 
Da reichen die 7.5 Zimmer doch nie, ich hab jetzt schon das Gefühl kein Platz zu haben!  :confused:

Wolkenschieberkann dann jeden Tag für uns kochen, 
Super da bin ich dabei! Bis 30 Personen schff ich gut. 

währendwir uns einen Plan überlegen, die 1,2 Millionen zu erbeuten und unsere anderen Fähigkeiten und Hobbies miteinbringen ^^. 
Brauchst ja "nur" 240'000 der Rest zahlt die Bank! 

Beimir gibts dann Rückenmassageanwendungen oder ich verkabel euch für elektrische Lymphdrainagen.
Ja willst in mein Büro einziehen?  :verliebt:

Falls ihr mal zu sehr unter Strom stet, will ich für Wolkenschieber beim Kochen einspringen. Und, Tobe: Du musst unbedingt deine Katzen mitbringen und für alle zugänglich machen!
Mindestens einmal Hundefutter weniger kaufen, sorry Tobe es sei denn deine Katze zeigt dem Hund wer der Boss ist! 

Nicht in deinem Zimmer einsperren oder so  :nono:

Das wär doch was.  B) Achja.. an nem Hafen muss es natürlich irgendwie sein. 
Welchen Hafen darf es denn sein? 

Wie wäre es mit einem Kreuzfahrtschiff? Loveboat oder so? 

Brauchst ja "nur" 240'000 der Rest zahlt die Bank! 

achso? Coole Sache. Oder ist das die Zinsgeschichte? Die will ich nicht, das Lokal muss ganz uns gehören.

Ja willst in mein Büro einziehen?  :verliebt:

darf man in deinem Büro allerlei Musik hören und alles vollstellen mit buntem Kram?  :D  Dann ja

Mindestens einmal Hundefutter weniger kaufen, sorry Tobe es sei denn deine Katze zeigt dem Hund wer der Boss ist! 

hehehe.. ^^ bin ich auchmal gespannt

Welchen Hafen darf es denn sein? 

Wie wäre es mit einem Kreuzfahrtschiff? Loveboat oder so? 
ich seh schon, wir verstehen uns. Perfekt. Reservier uns schonmal, falls du was passendes im Sinn hast

• Like
Reaktionen: Wolkenschieber
es darf am hafen aber nicht nach fisch riechen, sonst häng ich bei euch nur so grün über der kloschüssel rum...
Das wird schwer. Reicht es, wenn wir dir so ne Mentolpaste unter die Nase schmieren? In krimis funktioniert das immer gut.

imerhin müssen wir bei soviel eigentümer dann pro nase nicht mehr soviel geld mit ausgeben
ich finde wir sollten dann auch eher Geld bekommen von Anderen, die uns vielleicht mal besuchen dürfen. 200 CHF die Stunde finde ich schon für angemessen ^^

• Confused
Reaktionen: Minusch
Pinke Wände... ist das nicht auch ne Foltermethode, Menschen in so Räume einzusperren? 

Finde der arme Larrylouis hat genug gelitten. Ich bring dir nen Eimer grüne Farbe mit. Oder blau. Kannst du dann heimlich überstreichen ;-)

ich glaube, das mit Berta befreien wird wohl nix mehr. Haben wir die Mission eben nicht erfüllt. Da drängt sich mir aber trotzdem wieder ne Frage auf... ist uns da etwa wer zuvorgekommen? (tobe....? ;) )

Grün is ok.

Grün ist die Hoffnung 

Grün sollte immer in unserem Herz 

ganz tief verwurzelt sein.

Otto ist der selben Meinung ?

Warum hör ich nur immer noch auf ihn?

Otto hat so unglaubliche Geschichten 

auf Lager. 

Hängt mit seiner Zeit als Trucker zusammen.

Vielleicht kauf ich mir auch so n Truck.

Essen auf Rädern..... keine dumme Idee.

Schlaft gut und denkt an das GRÜN im Leben. Es ist überall. 

Besonders in der pinken Bude.

Da tobt das Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: