Da reichen die 7.5 Zimmer doch nie, ich hab jetzt schon das Gefühl kein Platz zu haben!Vielleicht wird es an der Zeit, dass wir irgendwo ein Hafencafe (früherer Name der Plauderecke) einrichten und am besten alle dorthin ziehen.
Super da bin ich dabei! Bis 30 Personen schff ich gut.Wolkenschieberkann dann jeden Tag für uns kochen,
Brauchst ja "nur" 240'000 der Rest zahlt die Bank!währendwir uns einen Plan überlegen, die 1,2 Millionen zu erbeuten und unsere anderen Fähigkeiten und Hobbies miteinbringen ^^.
Ja willst in mein Büro einziehen? :verliebt:Beimir gibts dann Rückenmassageanwendungen oder ich verkabel euch für elektrische Lymphdrainagen.
Mindestens einmal Hundefutter weniger kaufen, sorry Tobe es sei denn deine Katze zeigt dem Hund wer der Boss ist!Falls ihr mal zu sehr unter Strom stet, will ich für Wolkenschieber beim Kochen einspringen. Und, Tobe: Du musst unbedingt deine Katzen mitbringen und für alle zugänglich machen!
Welchen Hafen darf es denn sein?Nicht in deinem Zimmer einsperren oder so :nono:
Das wär doch was. B) Achja.. an nem Hafen muss es natürlich irgendwie sein.
Wie wäre es mit einem Kreuzfahrtschiff? Loveboat oder so?