Plauderecke

hey tobe, falls du mal wieder mitliest: Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen... ? 

Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen...
Oalal, das haut mich jetzt glatt um.

Auf dem roten Teppich! (Auf WELCHEM ROTEN Teppich?).

Und wer sind Alana und Waschi? Die habe ich hier noch nie angetroffen. Vermutlich eines der glücklichen Liebespaare, das wo sich niemals jemals trennt, oder?

Vorzeigepaare, wie schön. und dann noch auf rot. zwo gut!

Jetzt ist die Nacht gerettet...

Ach na ja.... ich phantasiere.,.. 

kein Grund zur  Sorge.... das ist normal....

heute ist Valentinstag .... ein Grund zum Nachdenken 

• Confused
Reaktionen: Minusch
Ach na ja.... ich phantasiere.,.. 

kein Grund zur  Sorge.... das ist normal....

heute ist Valentinstag .... ein Grund zum Nachdenken 
Wieso? 

Valentinstag hat seinen Ursprung genau dort wo er heute noch ist. Bei der Blumenindustrie! Die machen richtig Kohle an diesem Tag, mehr ist nicht dahinter. Ausser vielen Trittbrett fahrern und Allen anderen die Geld damit verdienen möchten. 

Also phantasiere so viel du willst, aber hoffentlich nicht um diesen Kommerz Tag! 

Meine Tagträume sind auch phantasien und die kann ich immer haben auch an einem anderem Tag. 

Fühl dich gedrückt falls du es brauchst. 

Guten lieben Tag, ihr Tollen Hübschis. 

Wisst ihr, was das leckerste geilste Essen ever ist? 

Es ist Brot!! Ohja.... es schmeckt wie der Himmel. Undzwar fluffiges, Dinkel-Wallnus Brot, in olivenöl geröstet (ja, soll man nicht... ich weiß, aber nur kurz), mit Walnus-Ricotta Pesto und Makrele drauf. ^^

Kann sein, dass ich etwas überschwänglich bin, da ich seit anderthalb Wochen das erste Mal wieder etwas schmecke.. aber probierts aus. 

Das musste gesagt werden.  ;)

in olivenöl geröstet (ja, soll man nicht... ich weiß, aber nur kurz)
Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.

Gegen ein kurzes Anbraten spricht absolut nichts.

Ich brate und röste und koche prinzipiell mit Olivenöl.

Walnus-Ricotta Pesto
Yammmmm...

Kann sein, dass ich etwas überschwänglich bin, da ich seit anderthalb Wochen das erste Mal wieder etwas schmecke..
Was war denn? Ich hab es wohl nicht mitbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jami hört sich lecker an. ausser der Makrele! 

Rosenkatze warst du mit Grippe ausser Gefecht? Es ist so schön wenn man danach wieder schmeckt was man isst! 

Viel Spass beim geniessen! 

• Like
Reaktionen: Minusch
Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.
Na gut ^^. Da bin ich ja froh. Einige sagen, dass man Olivenöl am besten gar nicht erhitzen soll. Rauch gabs nicht ;-)

Rosenkatze warst du mit Grippe ausser Gefecht? Es ist so schön wenn man danach wieder schmeckt was man isst! 
Japp. Grippe oder Erkältung. Hatte ganz schön Taschentuchverbrauch. Jetzt ist es toll, wieder fast frei atmen und schmecken ^^ wie geil. Hat meinen Heimatbesuch verlängert. Auch nicht schlecht hier. 

Viel Spass beim geniessen! 
Danke! Euch aber auch.

Sitze gerade mit Mutti auf der Terasse mit lecker Kaffee, Zigarette :)-D) und den letzten Sonnenstrahlen heute. Liebe Grüße von hier