Oalal, das haut mich jetzt glatt um.Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen...
ich weiss, aber das ist mein Schicksal ?du machst übrigens was falsch, wenn die Nacht gerettet werden muss....?
beschwer dich bei den Moiren oder nimm Dein Schicksal in Deine Hand.ich weiss, aber das ist mein Schicksal ?
:verliebt: Er will mich ja nicht. Sein Pech :huh:hey tobe, falls du mal wieder mitliest: Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen... ?
jetzt bist aber ganz schön streng, vielleicht möchte tonton nur ein paar Streicheleinheiten von uns? Und du haust gleich feste drauf? =)beschwer dich bei den Moiren oder nimm Dein Schicksal in Deine Hand.
schön von dir zu hören tobe.
wenn er das möchte, darf er es sagen. Und hauen geht anders! B)jetzt bist aber ganz schön streng, vielleicht möchte tonton nur ein paar Streicheleinheiten von uns? Und du haust gleich feste drauf?
Zum Glück erlebe ich dich nicht live und wütend!wenn er das möchte, darf er es sagen. Und hauen geht anders! B)
Minusch, eben doch sehr streng! Auch wenn du natürlich Recht hasthallöchen tobe! Du hast absolut Recht: sein Pech!
Wieso?Ach na ja.... ich phantasiere.,..
kein Grund zur Sorge.... das ist normal....
heute ist Valentinstag .... ein Grund zum Nachdenken
Warum?heute ist Valentinstag .... ein Grund zum Nachdenken
Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.in olivenöl geröstet (ja, soll man nicht... ich weiß, aber nur kurz)
Yammmmm...Walnus-Ricotta Pesto
Was war denn? Ich hab es wohl nicht mitbekommen...Kann sein, dass ich etwas überschwänglich bin, da ich seit anderthalb Wochen das erste Mal wieder etwas schmecke..
Na gut ^^. Da bin ich ja froh. Einige sagen, dass man Olivenöl am besten gar nicht erhitzen soll. Rauch gabs nicht ;-)Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.
Japp. Grippe oder Erkältung. Hatte ganz schön Taschentuchverbrauch. Jetzt ist es toll, wieder fast frei atmen und schmecken ^^ wie geil. Hat meinen Heimatbesuch verlängert. Auch nicht schlecht hier.Rosenkatze warst du mit Grippe ausser Gefecht? Es ist so schön wenn man danach wieder schmeckt was man isst!
Danke! Euch aber auch.Viel Spass beim geniessen!