Plauderecke

Konntest du mit 1 schon so schlau denken?
Ich gehe davon aus ;-). An die ersten 3 Jahre erinnere ich mich nicht. 

Wie ist das denn bei denen die am 29.2 Geburtstag haben. Da müsste man die Jahreszahl doch durch 4 Teilen um auf die Stunden zu kommen oder?
Das ist knifflig. Da müsste man sich zunächst mal einig werden, ob 16 jährige, die am 29.02 Geburtstag haben nicht eigentlich erst 4 sind? Ich glaube aber, dass es einfach logistisch kompliziert werden würde, wenn immer die 7 Jährigen 29.02- Geburtstagler heiraten wollen, und sowieso... die müssten ja erst 72 Jahre alt werden, bevor die dann regelkonform den Führerschein hätten... deshalb, nein, der Einfachheit- halber wird deren Geburtstag einfach verschoben auf den 1.3 oder den 28.2 ;). Die müssen halt immer "rein und raus" feiern und haben eigentlich nur so eine Millisekunde zu feiern dann. Jeder weiß ja, dass um Mitternacht die Zeit für eine Millisekunde stehen bleibt (deshalb auch Zeitverschiebung). Nur einmal in 4 Jahren können die also Geburtstag feiern mit tagsüber gemütlich Kaffee trinken und so

na erstens genau so wie du schreibst, und dann noch, weils zum Thema passt, das Teilen ;)

Aber ob du das ernst gemeint hattest und was das mit dem vorherigen Text zutun hatte, war mir nicht sofort klar ^^

na erstens genau so wie du schreibst, und dann noch, weils zum Thema passt, das Teilen ;)

Aber ob du das ernst gemeint hattest und was das mit dem vorherigen Text zutun hatte, war mir nicht sofort klar ^^
Ich wusst das gerade selber irgendwie gar nicht ? Thema: Zeit. Wir können einerseits keine Zeit zusammen verbringen, aber hier nehmen wir uns die Zeit Worte mieinander auszutauschen. Denk ich mir mal so oder das Du Dir überhaupt die Zeit nimmst mir zu antworten, das ist halt nett ?

Davor hatten wir Kelly. Ich kann dazu kurz noch was sagen. Mein Bruder hat mir vor ein paar Tagen gesagt, das er früher verliebt in Barby Kelly gewesen ist. Er hat sich immer mal gewünscht mit ihr zusammen Geburtstag zu feiern. Die 2 haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag, sondern auch im gleichen Jahr. Ja er hat sogar richtig geschmwärmt von ihr.

Denk ich mir mal so oder das Du Dir überhaupt die Zeit nimmst mir zu antworten, das ist halt nett ?
Na das beruht auf Gegenseitigkeit :)

Davor hatten wir Kelly. Ich kann dazu kurz noch was sagen. Mein Bruder hat mir vor ein paar Tagen gesagt, das er früher verliebt in Barby Kelly gewesen ist. Er hat sich immer mal gewünscht mit ihr zusammen Geburtstag zu feiern. Die 2 haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag, sondern auch im gleichen Jahr. Ja er hat sogar richtig geschmwärmt von ihr.
Ui, das ist ein Zufall mit dem Geburtstag. Er soll mal Sense8 schauen, gefällt ihm bestimmt ;). Nicht nur, weil die Serie einfach gut ist und ich die hier schon mehrmals empfohlen habe, auch weil es da auch darum geht, am selben Tag Geburtstag zu haben und so. Ihr Kelly -Schwärmer ^^

Na das beruht auf Gegenseitigkeit :)

Ui, das ist ein Zufall mit dem Geburtstag. Er soll mal Sense8 schauen, gefällt ihm bestimmt ;). Nicht nur, weil die Serie einfach gut ist und ich die hier schon mehrmals empfohlen habe, auch weil es da auch darum geht, am selben Tag Geburtstag zu haben und so. Ihr Kelly -Schwärmer ^^
Hab ich noch nicht von gehört glaub ich, vielleicht kennt er das ja sogar. Kann ihn bei Gelegenheit mal fragen. 

Jaja die Kellystory mit der Schwärmerei ist nicht aktuell, vielleicht nur ein wenig aktualisiert worden.

Du kannst da auch rein schauen ^^

man muss ihnen jedoch die ersten 3 Folgen Zeit geben, danach packt dich die Serie. 

Das hast du Deinem Schwarm bestimmt auch empfehlen oder? ? zumindest habt ihr dann was ihr gemeinsam schauen könnt. Oder sogar gemacht habt.
Ich glaub beim ersten oder zweiten Treffen hab ich die Serie direkt ausgepackt ^^

Wir wollen aber nicht nur Serien schauen... dafür ist die Zeit doch viel zu schade ;-)

Ja das stimmt... das ist nur was gegen Langeweile.
Die kommt eher nicht auf, sollte er wirklich kommen. (Ich glaubs erst, wenn er vor der Tür steht)

Mir ist zudem kein Aprilscherz eingefallen... und kochen muss ich auch noch was..

Ist dir ein Streich gespielt worden? Oder kommt das noch? ;-)

Die kommt eher nicht auf, sollte er wirklich kommen. (Ich glaubs erst, wenn er vor der Tür steht)

Mir ist zudem kein Aprilscherz eingefallen... und kochen muss ich auch noch was..

Ist dir ein Streich gespielt worden? Oder kommt das noch? ?
Nein ich habe noch keinen Streich bemerkt. Das ist die richtige Einstellung "Ich glaubs erst, wenn er vor der Tür steht" und kochen extra für ihn würd ich auch nicht, erst wenn er da ist. Vielleicht hat er auch gar keinen Hunger und hat was besseres mit Dir vor. Wie lang wollt er denn bleiben? 

Ja ?

Naja, geht mir irgendwie immer wieder so. Scheinbar soll ich irgendwas draus lernen. Lieber wär mir, man verabredet sich erst gar nicht oder eben dann wenn man kann, anstatt immer diese Absagen dann kurz vorher. Sich auf etwas freuen, was doch nicht stattfindet ist ätzend. 

Ihm tats glaub ich trotzdem leid am Telefon. Er hat mir nun die Option angeboten, ihn bei seinem Cousin und Bruder stattdessen Mittwoch zu besuchen. Dürfte dort auch übernachten.. allerdings wird mir das vermutlich zu eng, hab die Rückfahrt ja Mittwoch geplant eigentlich. 

Hm.. blöd blöd blöd. Doofer 1. April, macht was er will ;)

Ja ?

Naja, geht mir irgendwie immer wieder so. Scheinbar soll ich irgendwas draus lernen. Lieber wär mir, man verabredet sich erst gar nicht oder eben dann wenn man kann, anstatt immer diese Absagen dann kurz vorher. Sich auf etwas freuen, was doch nicht stattfindet ist ätzend. 

Ihm tats glaub ich trotzdem leid am Telefon. Er hat mir nun die Option angeboten, ihn bei seinem Cousin und Bruder stattdessen Mittwoch zu besuchen. Dürfte dort auch übernachten.. allerdings wird mir das vermutlich zu eng, hab die Rückfahrt ja Mittwoch geplant eigentlich. 

Hm.. blöd blöd blöd. Doofer 1. April, macht was er will ;)
Nun hätt ich glatt gedacht du hast mich gerade in den April geschickt.

Und wohlmöglich wäre Mittwoch auch was dazwischen (ge)kommen. Du weisst ja nett können sie alle sein. Ich find auch, das man sich verabredet wenn man es genau weiss, aber er hat ja nun gestern für heut abgesagt und heut für morgen und wer weiss morgen für Mittwoch 

Ich wäre bestimmt schon leicht genervt und hätt gesagt: dann eben gar nicht, meld dich wenn du zu 100% weisst wann es klappt. Man ist doch kein Kind mehr, wo wirklich was dazwischen kommen kann. Aber wenn ich wirklich jemanden mag, halt ich ihn nicht laufend hin. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hätt ich glatt gedacht du hast mich gerade in den April geschickt.
Hätt ich gern ;-), leider kein Aprilscherz. Aber auch kein Weltuntergang.

Ja.. das ständige Verschieben nervt. Wenn ich ihn bei seinem Cousin besuche, dann meinetwegen. Hab grad einfach keinen Bock, wieder länger zu warten, und dann womöglich wieder verschoben zu werden. (Ja ich weiß, man soll eh nicht warten, ist aber eben so, wenn man sich auf etwas gefreut hat)

Vermutlich wird die Freundin, die er dabei hat, mich nicht sonderlich mögen, aber was solls. Darf mir egal sein.. es muss sich nun eh nach meinen Terminen richten. 

Aber wenn ich wirklich jemanden mag, halt ich ihn nicht laufend hin.
Seh ich auch so. Ich hoffe auch, dass das nicht der ständige Begleiter mit ihm ist.