Plauderecke

Und hofffntlich ist er echt kein Blender. Ich glaub nicht mal unter Freunden wäre das normal immer täglich die Verabredungen nach hinten zu schieben. Vielleicht versucht sie ihn ja rumzukriegen, wenn er wirklich ehrlich mit der Aussage war letztens. Und warum sollst du eigentlich dort übernachten? Was ist der Grund denn das er nicht einfach zu Dif kommt. Oh ich glaub da bin ich schnell skeptisch und würde mich irgendwo veräppelt vorkommen und das wiederum lässt an Vertrauenswürdigkeit auch zweifeln. 

Und hofffntlich ist er echt kein Blender. Ich glaub nicht mal unter Freunden wäre das normal immer täglich die Verabredungen nach hinten zu schieben.
Auch unter Freunden nervt das ;-)

Blender? So in dem Sinne, dass er nur vorgibt, mich treffen zu wollen?

Vielleicht versucht sie ihn ja rumzukriegen, wenn er wirklich ehrlich mit der Aussage war letztens. Und warum sollst du eigentlich dort übernachten? Was ist der Grund denn das er nicht einfach zu Dif kommt. Oh ich glaub da bin ich schnell skeptisch und würde mich irgendwo veräppelt vorkommen und das wiederum lässt an Vertrauenswürdigkeit auch zweifeln. 
Das mag sein. Aber das spielt keine Rolle, falls sie das versucht, da ich ihn mal beim Wort nehme. 

Übernachten, vermutlich weil es auch 1 1/2 Stunden weg ist von mir.. und weil unsere Verabredungen eigentlich fast immer "über Nacht" gehen. Finde das eher gastfreundlich. Zudem kann ich meine Isomatte, die sowieso im Auto ist immer irgendwohin packen. 

Warum er nicht zu mir kommt... ich habs nicht genau verstanden. Nur, dass er sich nach der Planung der Mädels richtet, die heute Nachmittag erst festgelegt wurde. Und darin ist eben nicht vorgesehen, dass er oder die beiden oder auch die drei den Abstecher zu mir machen (alle mehrmals eingeladen übrigens). Irgendwas sagte er auch von, dass er sie (die besucht wird) jetzt nicht enttäuschen will, da er den besuch schon sehr lange aufgeschoben hatte, und sie (die Mitbring- Freundin) nicht alleine dalassen will, da erstere auch zwischendurch arbeiten muss. (was keine Ahnung)

Ab Mittwoch dann die Weiterfahrt zum Cousin für 2 Tage.. 

Du würdest nicht hinfahren, gell? Ich glaub, ich schon, falls es zeitlich passt. Muss morgen mal schauen, ob ich auch donnerstag erst zurück fahren kann. (Hab Ausbildung und nen eventuellen Vorstellungstermin)

Ist mir alles zu schwammig von ihm. Weil um die Freundin die er ja erst bei der anderen abliefern wollt ging es doch schon mehrfach drum und Ausflüge ect. Da müsste man sich bei Allem doch echt fragen wem ihm wichtiger ist. Dich kann er immer ein Tag vorher versetzen. Oh Gott ehrlich gut ich kenn ja nu nicht die ganze Geschichte aber schon beim lesen komm ich mir verarscht vor, also von ihm an deiner Stelle. 

Ja.. ich mir so langsam auch...
Er hat doch sicher auch von den Rückfahrplänen von dir gewusst und schiebt dich nun 3 mal nach hinten an. Wie soll sowas in der Zukunft aussehen, wenn Freundinnen schon vor gehen und er sich eher nach ihnen richtet. Außerdem seine Freundin die mit ist und zur anderen gefahren werden sollte muss das doch schon vorweg geeusst haben wegen arbeiten und so. Stell mir das später so: Sorry Schatz, aber ich kann mane Freundin nicht allein lassen (aber Dich)...super Vorraussichten.

Ja das stimmt. Ich bin auch mittlerweile doch etwas angepisst geb ich zu. 

Meine Pläne wusste er, ja. Und ich hab gerade wenig Lust, mich nach ihm zu richten und hinterher zu fahren.. fühlt sich irgendwie doch wie ein Korb an. Tja, ist ihm offensichtlich halt nicht wichtig, mich zu sehen  und mich zu versetzen), ob da nun die andere Druck gemacht hat oder nicht. Nen eigenen Kopf und Willen hat er ja.

es ist nur irgendwie ... ich hab keinen Bock das immer so hinzunehmen. Vermutlich knallts irgendwie noch.. bin irgendwie geladen. 

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
ich hab keinen Bock das immer so hinzunehmen. Vermutlich knallts irgendwie noch.. bin irgendwie geladen. 
Ich steigere mich voll mit rein. Selbst wo ich eben draußen war schirrte das bei mir im Kopf, bis ein aufgeweckter Hund mich erstmal begrüßte, als hätt er mich ewig nicht gesehen. 

Was würdest Du jemanden raten, der in Deiner Situation steckt? Du hast ja auch schon fast Liebeskummer-Forum Erfahrung hier.

oh ^^, lass Dich nicht von meinem Gewitterkram anstecken ;-). Höchstens zurück lehnen und die Show genießen, für dich ists nur ein Film. ;)

Was ich mir selber raten würde? ^^, Ja das ist immer eine gute Frage. Ich hab gelernt, wenn etwas Druck macht, ist es meistens nur heiße Luft. Es ist besser, sich zu entspannen und dem nicht nach zu rennen. Es fällt mir allerdings auch nicht leicht, einfach so zu entspannen, wenn meine Gedanken sich bereits Sachen ausgemalt haben, die ich eben lieber erleben möchte.. 

Es bleibt aber eher ein Luxusproblem ;). Eigentlich nehm ich das jetzt nicht so krumm. Es war doof von ihm und ich werd ihm das auch klar machen, zumindest, dass ich das einfach nicht gerne hab und mich eben auch versetzt fühle und etwas enttäuscht bin. Glaube, das muss einfach raus. Der Rest ergibt sich und ich sehs meistens schnell auch wieder locker. 

Und was die Freundin angeht ;-)... die hat eindeutig was gegen mich. Das ist mir jetzt schon klar. Aber wurscht. Das ist nicht mein Zirkus (solange ich nicht mitspiele)

Und was die Freundin angeht ;-)... die hat eindeutig was gegen mich. Das ist mir jetzt schon klar. Aber wurscht. Das ist nicht mein Zirkus (solange ich nicht mitspiele)
Eifersucht, besitzergreifend trifft es wohl schon eher bei ihr. Hast recht, desto lockerer und gelassener du bist wird sie das ärgern. 

Ich hatte mir schon ausgemalt das du nachher ohne ihn dort beim Bruder oder Cousin da abhängst, wieder verschenkte Zeit. Oder es kommt später: du das mit morgen wird leider nichts.... 

Ich hatte mir schon ausgemalt das du nachher ohne ihn dort beim Bruder oder Cousin da abhängst, wieder verschenkte Zeit. Oder es kommt später: du das mit morgen wird leider nichts.... 
Du kannst auch ausmalen ^^, aber vielleicht kritzel ich ein bisschen noch was dazu ;). Hey, wenn das tatsächlich käme (und ich hab bereits nachgefragt, obs ernst gemeint war), dann kann er mir wirklich den Krempel aus der Grube zimmern (gerade ausgedacht, mal sehen ob es sich etabliert ^^). Nee, dann hab ich aber keinen Zweifel mehr daran, dass ich mir verarscht vorkomme. 

Zum Cousin fahren hab ich gerade noch keinen Bock zu. (Kann sich noch ändern). Eben weil ich auch glaube, dass ich da nicht viel Zeit mit ihm allein haben werde. Aber sollte ich gut drauf sein morgen, überlegs ichs mir vielleicht. 

Eifersucht, besitzergreifend trifft es wohl schon eher bei ihr. Hast recht, desto lockerer und gelassener du bist wird sie das ärgern.
es ist mir ein kleiner (fieser) Trost, dass sie sich vermutlich gerade eben sehr anstrengen muss, um ihn bei sich zu behalten und von mir fern. Und, dass es ihr nicht lange gelingen wird ?

es ist mir ein kleiner (fieser) Trost, dass sie sich vermutlich gerade eben sehr anstrengen muss, um ihn bei sich zu behalten und von mir fern. Und, dass es ihr nicht lange gelingen wird ?
Genau irgendwann geht ihr die Puste aus ? Ich wurde gestern blockiert, weil ich auf das Gesülze von vor einer nicht reagiert habe, welch ein Segen ?

Ein Er oder eine Sie? Kann man denn aus Versehen blockieren? Ist mir jedenfalls noch nie passiert. Glaube ich eher nicht

Ein Er oder eine Sie? Kann man denn aus Versehen blockieren? Ist mir jedenfalls noch nie passiert. Glaube ich eher nicht
Eigentlich ein er, aber wer weiss vielleicht hat er da ne Tussi und die hat mich blockiert.

Wie kommst du suf ner SIE? Das Paddy Kelly kein Mädchen ist war doch schon fast vorher klar ?. Nein es geht nicht um ihn, sondern um so einen nervigen Typen, der immernoch der Meinung ist das wir mal zusammen waren und letzte Woche meinte nachdem er nachdenken musste, sagte er hätte mich noch lieb glaubt er. Er hat auch davor gemeint "als wir zusammen waren" hätte ich einen anderen im Kopf gehabt. 

Wie kommst du suf ner SIE?
na wegen:

weil ich auf das Gesülze von vor einer nicht reagiert habe
;-) -von einer- bezieht sich doch auf eine Sie oder?

nachdem er nachdenken musste, sagte er hätte mich noch lieb glaubt er.
oh je... wie charmant! (sarkasmus;-)) na wenn er erst überlegen muss, sag ich jetzt einfach mal, würde ich da nicht allzu viel drauf geben.

Er hat auch davor gemeint "als wir zusammen waren" hätte ich einen anderen im Kopf gehabt
Hattest Du denn?

-) -von einer- bezieht sich doch auf eine Sie oder?
Nein da fehlte nur das Wort Woche 

Hattest Du denn?
Ja, und habe ihm auch gesagt das ich eben nichts von ihm will, also von dem der behauptet wir wären zusammen gewesen. 

Das dacht ich mir auch so mit dem Nachdenken. Der brauchte ne Frau weil er meinte zuvor auch er sei wieder fit, seine OP sei gut gelaufen. Er hatte Leistenbruch, er ist zudem ziemlich vergesslich, weil er das schon 2 Monate erzählt das er operiert wurde. Was er mit fit meint, das er wieder Sex machen könne. Der ist einfach schwanzgesteuert sonst nichts, im Kopf scheint nicht viel zu stecken.

Das dacht ich mir auch so mit dem Nachdenken. Der brauchte ne Frau weil er meinte zuvor auch er sei wieder fit, seine OP sei gut gelaufen. Er hatte Leistenbruch, er ist zudem ziemlich vergesslich, weil er das schon 2 Monate erzählt das er operiert wurde. Was er mit fit meint, das er wieder Sex machen könne. Der ist einfach schwanzgesteuert sonst nichts, im Kopf scheint nicht viel zu stecken.
Das wird halt schnell langweilig, wenn da sonst nix hinter is. 

Ja, und habe ihm auch gesagt das ich eben nichts von ihm will, also von dem der behauptet wir wären zusammen gewesen. 
was meine Vermutung wieder bestätigt ^^ .. aber manche meinen eben auch, dass das was die Frau sagt eben nicht so ernst genommen werden muss. 

was meine Vermutung wieder bestätigt ^^ .. aber manche meinen eben auch, dass das was die Frau sagt eben nicht so ernst genommen werden muss. 
Als ich ihm damals versuchte beizubringen, das ich einen anderen liebe, fing er plötzlich an an meinem Arm zu streicheln und sagte ich bin immer für Dich da, vertrau mir und so weiter. Ich hab dann schon aus Verzweiflung hweinen müssen, weil er das echt scheinbar nicht wahrnehmen oder überhören wollte.

Als ich ihm damals versuchte beizubringen, das ich einen anderen liebe, fing er plötzlich an an meinem Arm zu streicheln und sagte ich bin immer für Dich da, vertrau mir und so weiter. Ich hab dann schon aus Verzweiflung hweinen müssen, weil er das echt scheinbar nicht wahrnehmen oder überhören wollte.
au weia... das tut ja beim lesen schon weh. ?

Ja das ist echt etwas zum Verzweifeln... und deine Tränen hat er wahrscheinlich als Liebesbekundung wahrgenommen...