Und hofffntlich ist er echt kein Blender. Ich glaub nicht mal unter Freunden wäre das normal immer täglich die Verabredungen nach hinten zu schieben.
Auch unter Freunden nervt das ;-)
Blender? So in dem Sinne, dass er nur vorgibt, mich treffen zu wollen?
Vielleicht versucht sie ihn ja rumzukriegen, wenn er wirklich ehrlich mit der Aussage war letztens. Und warum sollst du eigentlich dort übernachten? Was ist der Grund denn das er nicht einfach zu Dif kommt. Oh ich glaub da bin ich schnell skeptisch und würde mich irgendwo veräppelt vorkommen und das wiederum lässt an Vertrauenswürdigkeit auch zweifeln.
Das mag sein. Aber das spielt keine Rolle, falls sie das versucht, da ich ihn mal beim Wort nehme.
Übernachten, vermutlich weil es auch 1 1/2 Stunden weg ist von mir.. und weil unsere Verabredungen eigentlich fast immer "über Nacht" gehen. Finde das eher gastfreundlich. Zudem kann ich meine Isomatte, die sowieso im Auto ist immer irgendwohin packen.
Warum er nicht zu mir kommt... ich habs nicht genau verstanden. Nur, dass er sich nach der Planung der Mädels richtet, die heute Nachmittag erst festgelegt wurde. Und darin ist eben nicht vorgesehen, dass er oder die beiden oder auch die drei den Abstecher zu mir machen (alle mehrmals eingeladen übrigens). Irgendwas sagte er auch von, dass er sie (die besucht wird) jetzt nicht enttäuschen will, da er den besuch schon sehr lange aufgeschoben hatte, und sie (die Mitbring- Freundin) nicht alleine dalassen will, da erstere auch zwischendurch arbeiten muss. (was keine Ahnung)
Ab Mittwoch dann die Weiterfahrt zum Cousin für 2 Tage..
Du würdest nicht hinfahren, gell? Ich glaub, ich schon, falls es zeitlich passt. Muss morgen mal schauen, ob ich auch donnerstag erst zurück fahren kann. (Hab Ausbildung und nen eventuellen Vorstellungstermin)