Plauderecke

Ja... leider sind oft die darunter die da wahrnehmungsresistent sind, die es am nötigsten hätten..

und jetzt ist er der, der dich blockiert hat? Ok.. ich sag jetzt mal, dass du vermutlich wirklich froh drüber sein kannst. Ist entspannter ohne..

Zu Mister Kaffeefilter, hab mir Luft gemacht und ihm ne Nachricht geschickt. ... und er antwortet echt süß. 

kann so nicht lange sauer sein... ^^ der is wie son Kätzchen! Also, nicht, dass er so aussieht, aber die können auch alles kaputt machen und zerstören, wenn die dich dann angucken -is vorbei

Zu Mister Kaffeefilter, hab mir Luft gemacht und ihm ne Nachricht geschickt. ... und er antwortet echt süß. 

kann so nicht lange sauer sein... ^^ der is wie son Kätzchen! Also, nicht, dass er so aussieht, aber die können auch alles kaputt machen und zerstören, wenn die dich dann angucken -is vorbei

Na der weiss das er das Mausekätzchen um das Pfözchen wickeln kann ? ihm gefällt es das du ordentlich los geschnurrt hast. 

Es gibt ja mehrere Bedeutungsrichtungen die man mit "süßen" Worten ausdrücken möchte. Entweder ist es ernst oder um vielleicht jemanden zu besanftigen und in Sicherheit zu glauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der weiss das er das Mausekätzchen um das Pfözchen wickeln kann ? ihm gefällt es das du ordentlich los geschnurrt hast. 
das kann man wirklich vieldeutig interpretieren ?

Was ist ein Mäusekätzchen? Iiii... nicht! Mäuschen... der schlimmste Kosename ^^

hachja... seit wann hören Männer am Telefon, in welcher Gefühlslage man sich befindet? Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. er meinte, er hätte gestern bereits gehört, dass ich enttäuscht sei und dass ich ihm das bitte gerne direkt sagen kann, damits keine Kommunikationsprobleme gibt. Das ist doch ein Superheld, oder? ???

Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. er meinte, er hätte gestern bereits gehört, dass ich enttäuscht sei und dass ich ihm das bitte gerne direkt sagen kann, damits keine Kommunikationsprobleme gibt. Das ist doch ein Superheld, oder? ???
Das hat er aber erst nach deiner Nachricht gesagt oder? Warum hat ER es denn gestern nicht direkt angesprochen, das du dich enttäuscht anhörst, wenn ihm das aufgefallen ist?

Er schrieb z.B auch letzte Woche, das er ja arbeiten gehen und er für mich sorgen könnt und das ich bestimmt froh sein würde 

Ich glaub sogar er findet sich selbst echt toll, ja deswegen kann das auch nicht sein, das er abgewiesen wird. 
die Logik ist einleuchtend, gell? ;)

Das hat er aber erst nach deiner Nachricht gesagt oder? Warum hat ER es denn gestern nicht direkt angesprochen, das du dich enttäuscht anhörst, wenn ihm das aufgefallen ist?
gestern hat er bemerkt, dass ich sauer oder beleidigt sei- das hab ich verneint, weil enttäuscht was anderes ist. aber er hat das gewiss gemeint ;)

Er schrieb z.B auch letzte Woche, das er ja arbeiten gehen und er für mich sorgen könnt und das ich bestimmt froh sein würde 
Ja! Denn Frauen wünschen sich nichts sehnlicher, als alle Verantwortung und Freiheiten an den Mann abzuegeben und den großen Versorger gebührend zu bekochen und das heimchen zu spielen ...

Ja! Denn Frauen wünschen sich nichts sehnlicher, als alle Verantwortung und Freiheiten an den Mann abzuegeben und den großen Versorger gebührend zu bekochen und das heimchen zu spielen ...
Eigentlich will er sich das günstig besorgen. Eine die brav daheim ist und alles tun muss und denn nicht mal nen Cent selbst in der Tasche hat. 

Guten Abend! 

Und @Rosenkatze ist Deine Lust auf morgen schon etwas gestiegen oder reist Du lieber wieder heim?

Guten Abend! ? Wie schätzt du mich ein? Interessiert mich. Ich sags Dir dann ;-)
Ich weiss ja nicht ob Du nochmal zwischenzeitlich mit ihm kommuniziert hast. Aber Du sagtest, was er sagte sei süß gewesen, also denke ich damit du diese Chance nicht verpasst, fährst du ihm zu liebe hin. Weil du diesen Mann toll findest.  

Aber Du sagtest, was er sagte sei süß gewesen, also denke ich damit du diese Chance nicht verpasst, fährst du ihm zu liebe hin. Weil du diesen Mann toll findest. 
Richtig ^^. Volle Punktzahl! (Also volle 7 Punkte ;-))

Ja, ich bin jetzt nicht mehr böse und will mir den Spaß nicht nehmen lassen. Why not ;)