Ja Realitätsverlust oder Wahrnehmungsstörung. Ich riet ihm auch schon zum Therapeuten zu gehen, aber diese Menschen bmnicht das sie krank sind.und deine Tränen hat er wahrscheinlich als Liebesbekundung wahrgenommen
Ja Realitätsverlust oder Wahrnehmungsstörung. Ich riet ihm auch schon zum Therapeuten zu gehen, aber diese Menschen bmnicht das sie krank sind.und deine Tränen hat er wahrscheinlich als Liebesbekundung wahrgenommen
Na der weiss das er das Mausekätzchen um das Pfözchen wickeln kann ? ihm gefällt es das du ordentlich los geschnurrt hast.Zu Mister Kaffeefilter, hab mir Luft gemacht und ihm ne Nachricht geschickt. ... und er antwortet echt süß.
kann so nicht lange sauer sein... ^^ der is wie son Kätzchen! Also, nicht, dass er so aussieht, aber die können auch alles kaputt machen und zerstören, wenn die dich dann angucken -is vorbei
das kann man wirklich vieldeutig interpretieren ?Na der weiss das er das Mausekätzchen um das Pfözchen wickeln kann ? ihm gefällt es das du ordentlich los geschnurrt hast.
Oh ja... schrecklich das hat der auch immer gesagt "Maus ich bin immer für dich da" wuaahh... ich hab auch Xmal gesagt er soll mich nicht "Maus, Mausi oder Mäuschen" nennen.Mäuschen... der schlimmste Kosename ^^
Das hat er aber erst nach deiner Nachricht gesagt oder? Warum hat ER es denn gestern nicht direkt angesprochen, das du dich enttäuscht anhörst, wenn ihm das aufgefallen ist?Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. er meinte, er hätte gestern bereits gehört, dass ich enttäuscht sei und dass ich ihm das bitte gerne direkt sagen kann, damits keine Kommunikationsprobleme gibt. Das ist doch ein Superheld, oder? ???
also er denkt von sich jedenfalls, ein Superheld zu seinOh ja... schrecklich das hat der auch immer gesagt "Maus ich bin immer für dich da" wuaahh... ich hab auch Xmal gesagt er soll mich nicht "Maus, Mausi oder Mäuschen" nennen.
Ich glaub sogar er findet sich selbst echt toll, ja deswegen kann das auch nicht sein, das er abgewiesen wird.also er denkt von sich jedenfalls, ein Superheld zu sein
die Logik ist einleuchtend, gell?Ich glaub sogar er findet sich selbst echt toll, ja deswegen kann das auch nicht sein, das er abgewiesen wird.
gestern hat er bemerkt, dass ich sauer oder beleidigt sei- das hab ich verneint, weil enttäuscht was anderes ist. aber er hat das gewiss gemeintDas hat er aber erst nach deiner Nachricht gesagt oder? Warum hat ER es denn gestern nicht direkt angesprochen, das du dich enttäuscht anhörst, wenn ihm das aufgefallen ist?
Ja! Denn Frauen wünschen sich nichts sehnlicher, als alle Verantwortung und Freiheiten an den Mann abzuegeben und den großen Versorger gebührend zu bekochen und das heimchen zu spielen ...Er schrieb z.B auch letzte Woche, das er ja arbeiten gehen und er für mich sorgen könnt und das ich bestimmt froh sein würde
Eigentlich will er sich das günstig besorgen. Eine die brav daheim ist und alles tun muss und denn nicht mal nen Cent selbst in der Tasche hat.Ja! Denn Frauen wünschen sich nichts sehnlicher, als alle Verantwortung und Freiheiten an den Mann abzuegeben und den großen Versorger gebührend zu bekochen und das heimchen zu spielen ...
Da kannst du dich noch dran erinnern? ?Achtung! Genau vor Dem hat mich Oma immer gewarnt!!
Aber sicher! Das war die wichtigste Besorgnis von ihr, dass wir uns ja mal keinen solchen Typen angeln und uns dann entmündigen lassen.Da kannst du dich noch dran erinnern? ?
Ja auf eigenen Beinen steht es sich am besten.Aber sicher! Das war die wichtigste Besorgnis von ihr, dass wir uns ja mal keinen solchen Typen angeln und uns dann entmündigen lassen.
Guten Abend! Wie schätzt du mich ein? Interessiert mich. Ich sags Dir dann ;-)Und @Rosenkatze ist Deine Lust auf morgen schon etwas gestiegen oder reist Du lieber wieder heim?
Ich weiss ja nicht ob Du nochmal zwischenzeitlich mit ihm kommuniziert hast. Aber Du sagtest, was er sagte sei süß gewesen, also denke ich damit du diese Chance nicht verpasst, fährst du ihm zu liebe hin. Weil du diesen Mann toll findest.Guten Abend! ? Wie schätzt du mich ein? Interessiert mich. Ich sags Dir dann ;-)
Richtig ^^. Volle Punktzahl! (Also volle 7 Punkte ;-))Aber Du sagtest, was er sagte sei süß gewesen, also denke ich damit du diese Chance nicht verpasst, fährst du ihm zu liebe hin. Weil du diesen Mann toll findest.