Aber nicht das du nachher mehr Glück wie Verstand hast ?Bei uns gibts ne Ecke, da wachsen lauter 4 Blatt Kleeblätter
ich wette da hat irgend ne Fee zuviel Glitzerpuder verstreut ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht das du nachher mehr Glück wie Verstand hast ?Bei uns gibts ne Ecke, da wachsen lauter 4 Blatt Kleeblätter
ich wette da hat irgend ne Fee zuviel Glitzerpuder verstreut ^^
nicht immer. Aber ab und zuDu findest alles und jeden
Na Hauptsach immer das Richtigenicht immer. Aber ab und zu
Wieso? Möchtesz du schlafen? Müde ist relativ ich muss ja auch nichts finden...ich habe keine Wiese mit Kleeblätter.Das hoffe ich zumindest ?
und was ist mit Dir? Bist du eigentlich nicht müde?
wie gesagt ^^ ich bin Eule. Die Wiese mit Kleeblättern meine ich übrigens buchstäblich, also die gibts wirklich. hab aber auch lange nicht mehr nach kleeblättern gesucht.Wieso? Möchtesz du schlafen? Müde ist relativ ich muss ja auch nichts finden...ich habe keine Wiese mit Kleeblätter.
Eigentlich muss du ja die Dornen suchen. Also Roseneule ?wie gesagt ^^ ich bin Eule. Die Wiese mit Kleeblättern meine ich übrigens buchstäblich, also die gibts wirklich. hab aber auch lange nicht mehr nach kleeblättern gesucht.
Guten Morgen!muss ich? Aber warum sollte ich? ? Ich hab doch selber genug
Ich habe das abgeleiten von den 'Rosen" und das du Dornen hast. Oder du bist die "Nachtigal" und nicht die Lerche.er ist wohl genau so wenig Prinz, wie ich Prinzessen ^^
hast du da das Dornröschen angedeutet? Ich hab zwar Dornen, die wecken aber eher auf wenn die pieksen
... was hat es in letzter nur wieder mit diesen Märchen und Disney? Meine Schwester kam mir gestern auch mit Aschenputtel. Die Freundin von Mr. Mellitta reimt sich auf Arielle, und sowieso, irgendwie viel Klischee in letzter Zeit. Zufall? ?
Die Freundin von Mr. Mellitta reimt sich auf Arielle
Ok ok ^^, lieber keine Vögel. So gut singen kann ich nun auch nicht..Ich habe das abgeleiten von den 'Rosen" und das du Dornen hast. Oder du bist die "Nachtigal" und nicht die Lerche.
Arielle hieß die Meerjungfrau, das war keine Aschenputtel. Ich bin übrigens "Wassermann"
echt? ^^Oh fein, wir spielen wieder Rumpelstilzchen! )
Isabelle ist leider falsch, aber Peace liegt nicht schlecht.Oder wird das letzte "e" eventuell und nur formell, leicht sexuell, angehaucht... dann heißt sie Karamell... oder Karussell... oder Michelle, ma belle?
Ich tippe auf Isabelle
Du bist nur traurig, dass ich sie dir nicht rüber geschickt hab, gell? Nein, auch wieder daneben. Aber ich schütze hier nur Daten. Rumpelstilzchen hatte ich gar nicht im Sinn. (Und Reiner liegt echt weit daneben ?)...oder Babybel... mmh lecker, zum Reinbeißen... und Mr. Mellittta himself heißt bestimmt Reiner.... reiner Zufall! ;-))
? die Vögel kam doch glaub von dem Alfred. Aber Katzen mögen Vögel. Ok...Du möchtest keine Vogelhochzeit. Du bist ein Lion, Simba?lieber keine Vögel
Katzen mögen Vögel zum Frühstück . Aber ich finde sie niedlich. Und nein, keine Vogelhochzeit.? die Vögel kam doch glaub von dem Alfred. Aber Katzen mögen Vögel. Ok...Du möchtest keine Vogelhochzeit. Du bist ein Lion, Simba?
Und schon deine 7 Sachen verpackt oder schon angekommen dort?
Ne ich habe schon eine Kanne weg.Auch gerade am Kaffee trinken?
Meine Sandkastenfreundin und ich haben gerne das letzte Einhorn geschaut.Hab König der Löwen gerne geschaut
Ein Geschenk?und muss unterwegs noch was holen.