Plauderecke

Wieso? Möchtesz du schlafen? Müde ist relativ ich muss ja auch nichts finden...ich habe keine Wiese mit Kleeblätter.
wie gesagt ^^ ich bin Eule. Die Wiese mit Kleeblättern meine ich übrigens buchstäblich, also die gibts wirklich. hab aber auch lange nicht mehr nach kleeblättern gesucht.

er ist wohl genau so wenig Prinz, wie ich Prinzessen ^^

hast du da das Dornröschen angedeutet? Ich hab zwar Dornen, die wecken aber eher auf wenn die pieksen ;)

... was hat es in letzter nur wieder mit diesen Märchen und Disney? Meine Schwester kam mir gestern auch mit Aschenputtel. Die Freundin von Mr. Mellitta reimt sich auf Arielle, und sowieso, irgendwie viel Klischee in letzter Zeit. Zufall? ;-)

er ist wohl genau so wenig Prinz, wie ich Prinzessen ^^

hast du da das Dornröschen angedeutet? Ich hab zwar Dornen, die wecken aber eher auf wenn die pieksen ;)

... was hat es in letzter nur wieder mit diesen Märchen und Disney? Meine Schwester kam mir gestern auch mit Aschenputtel. Die Freundin von Mr. Mellitta reimt sich auf Arielle, und sowieso, irgendwie viel Klischee in letzter Zeit. Zufall? ?
Ich habe das abgeleiten von den 'Rosen" und das du Dornen hast. Oder du bist die "Nachtigal" und nicht die Lerche.

Arielle hieß die Meerjungfrau, das war keine Aschenputtel. Ich bin übrigens "Wassermann" 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Freundin von Mr. Mellitta reimt sich auf Arielle

Oh fein, wir spielen wieder Rumpelstilzchen!  :))

Wie könnte diese spezielle, immer noch existenzielle, durchaus materielle und potentielle Freundin nur heißen?

Industrielle... Finanzielle... Antibakterielle... ?

Oder wird das letzte "e" eventuell und nur formell, leicht sexuell, angehaucht... dann heißt sie Karamell... oder Karussell... oder Michelle, ma belle?

Ich tippe auf Isabelle.

Jetzt aber schnell... es brodelt unterm Rosenkatzenfell...   ;-))

...oder Babybel... mmh lecker, zum Reinbeißen... und Mr. Mellittta himself heißt bestimmt Reiner.... reiner Zufall!  ;-))

Ich habe das abgeleiten von den 'Rosen" und das du Dornen hast. Oder du bist die "Nachtigal" und nicht die Lerche.

Arielle hieß die Meerjungfrau, das war keine Aschenputtel. Ich bin übrigens "Wassermann" 
Ok ok ^^, lieber keine Vögel. So gut singen kann ich nun auch nicht..

Arielle und Aschenputtel sollten auch in keinem Zusammenhang stehen. Höchstens das beides etwas kitschig ist. Und ich bin Löwe ;-)

Oh fein, wir spielen wieder Rumpelstilzchen!  :))
echt? ^^

Oder wird das letzte "e" eventuell und nur formell, leicht sexuell, angehaucht... dann heißt sie Karamell... oder Karussell... oder Michelle, ma belle?

Ich tippe auf Isabelle
Isabelle ist leider falsch, aber Peace liegt nicht schlecht. ;)

...oder Babybel... mmh lecker, zum Reinbeißen... und Mr. Mellittta himself heißt bestimmt Reiner.... reiner Zufall!  ;-))
Du bist nur traurig, dass ich sie dir nicht rüber geschickt hab, gell? ;) Nein, auch wieder daneben. Aber ich schütze hier nur Daten. Rumpelstilzchen hatte ich gar nicht im Sinn. (Und Reiner liegt echt weit daneben ?)

? die Vögel kam doch glaub von dem Alfred. Aber Katzen mögen Vögel. Ok...Du möchtest keine Vogelhochzeit. Du bist ein Lion, Simba? 

Und schon deine 7 Sachen verpackt oder schon angekommen dort?
Katzen mögen Vögel zum Frühstück ;). Aber ich finde sie niedlich. Und nein, keine Vogelhochzeit.

Hab König der Löwen gerne geschaut, (schon wieder Disney), aber von Fan sein bin ich weit entfernt. Die Szene ist aber auch fies, wo der Musasa runter stürzt.. ?

Beinahe fertig, bekomme noch kurz Kaffee-trink Besuch von ner Freundin und muss unterwegs noch was holen. Aber alles easy, heute mach ich wie ich will und er darf ein bisschen warten. 

Auch gerade am Kaffee trinken?