Plauderecke

Ja aber in meinem ? Das meine ich doch. Und eigentlich ist es selbst für mich ein Film, aber ich kann ihn eben nicht abschalten. Hab das von unseren Gurus noch nicht gelernt (und wills auch gar nicht)
Nur im wahren Leben kannst Du kein Drehbuch schreiben. Dafür müsste alles was man sich ausmalt real werden.

Nur im wahren Leben kannst Du kein Drehbuch schreiben. Dafür müsste alles was man sich ausmalt real werden.
Das wäre cool ?

Ja das kann ich tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht immer. Auf einiges hab ich schon Einfluss ;). Bei der Liebe spielt das Leben bei mir meistens verrückt und dreht immer anders als gedacht. 

Die Schmetterlinge schlafen, eine Freundin würde morgen gerne mit mir zu der Disco fahren. Wir besprechen gerade die Fahrmöglichkeiten, falls es morgen spontan dahin gehen sollte. Ich finde bestimmt nichts zum Anziehen, man darf da nicht mit Pantalette, Jogginghose, Blaumann u.s.w suftauchen, sonsg erhält man keinen Einlass. 

Vielleicht, wenn du per Eilpost bestellst, kannst du dir noch was schicken lassen bis morgen ;-). Aber du hast ja bestimmt noch was anderes als Joggings im Kleiderschrank. Sonst leih dir was von ihr? 

Morgen wäre ja auch der Tuntenball ^^. Da käme man auch nur mit entsprechender Robe rein. Du kannst, wenn du bei mir vorbeikommst haben, was ich dafür bestellt hab ?. Oder kombinier etwas mit einer Bluse? 

Du kannst, wenn du bei mir vorbeikommst haben, was ich dafür bestellt hab ?. Oder kombinier etwas mit einer Bluse? 
Ein Ball für Schwule? Ehm... ich kann mir nicht vorstellen das ich in Dein Outfit passe ?

Beim letzten Mal wo wir ausgingen, hat sie was von mir bekommen Jeansleggins und Turnschuhe.  Ich glaube wenn ich ein Oberteil von ihr anziehen würde versink ich. 

Ein Ball für Schwule?
Und Lesben und Heteros und Diverse andere Ausrichtungen ;-)

Ehm... ich kann mir nicht vorstellen das ich in Dein Outfit passe ?
weiß ich nicht. Ist etwas anpassbar, man kanns hinten schnüren und es hat gewissen Spielraum. 

Beim letzten Mal wo wir ausgingen, hat sie was von mir bekommen Jeansleggins und Turnschuhe.  Ich glaube wenn ich ein Oberteil von ihr anziehen würde versink ich. 
Dann nimm ne Bluse und mach nen Gürtel drüber! Und deine Jeansleggins vielleicht mit hohen Schuhen?

Und Lesben und Heteros und Diverse andere Ausrichtungen ?

weiß ich nicht. Ist etwas anpassbar, man kanns hinten schnüren und es hat gewissen Spielraum. 

Dann nimm ne Bluse und mach nen Gürtel drüber! Und deine Jeansleggins vielleicht mit hohen Schuhen?
Eigentlich wollte ich nicht meine Beine betonen. Ich habe nur Turn/Laufschuhe und gefütterte Halbstiefel

hmm... ungünstig für ne Disco, die Schuhe. Dann ganz normal ne Jeans und oben irgendwas mit weniger Stoff? Ein Top oder so? Und Turnschuhe, ich weiß ja nicht wie streng die Türsteher sind, aber manchmal zu manchen Outfits passen die. Und bequemer sind die auch ;-). Oder schuhe von der Freundin leihen ^^. Wie wärs mit Sandalen? Du hast doch bestimmt irgendwelche Sommerschuhe?

hmm... ungünstig für ne Disco, die Schuhe. Dann ganz normal ne Jeans und oben irgendwas mit weniger Stoff? Ein Top oder so? Und Turnschuhe, ich weiß ja nicht wie streng die Türsteher sind, aber manchmal zu manchen Outfits passen die. Und bequemer sind die auch ;-). Oder schuhe von der Freundin leihen ^^. Wie wärs mit Sandalen? Du hast doch bestimmt irgendwelche Sommerschuhe?
Sandalen sind nicht erlaubt. Sie wünschen sich ein gepflegtes Äußeres. 

Sandalen sind nicht erlaubt. Sie wünschen sich ein gepflegtes Äußeres. 
also eine von den strengen Discos. Ich habs einmal erlebt, das war damals in Köln, dass mein Freund damals nicht in einen Laden reinkam, weil dem Türsteher die Farbe der Schuhsohle (er musste die Unterseite der Schuhe hochstrecken) nicht gefallen hat. Glaube manchen Türstehern geht Einer ab dabei, wenn die ihre Machtposition spielen lassen können. 

Musst dir wohl doch was von der Freundin leihen ;)

also eine von den strengen Discos. Ich habs einmal erlebt, das war damals in Köln, dass mein Freund damals nicht in einen Laden reinkam, weil dem Türsteher die Farbe der Schuhsohle (er musste die Unterseite der Schuhe hochstrecken) nicht gefallen hat. Glaube manchen Türstehern geht Einer ab dabei, wenn die ihre Machtposition spielen lassen können. 

Musst dir wohl doch was von der Freundin leihen ;)
Die hat nichts besseres wie ich und falls wir da überhaupt hinfahren, wird sie bestimmt noch Schuhe extra mit haben und zurück fahren wäre auch doof ist nicht in der Stadt

Ich selbst geh nicht gern in Discos. Ist nicht meine Mucke meistens und sowieso kann man sich nur anschreien, wenn man sich unterhalten will. Vielleicht geht ihr ja auch in einen Irish Pub? Ich wette mal, die Disco wirds.

Bis jetzt weiß ich immernoch nicht was Sache ist. Vorhin teilte sie mir mit, das ihr Handy runter gefallen sei und sie meine Sprachnachricht nur ganz leise hören kann. Ich meine ich kenn das nich von früher, sie brauchte ewig bis sie ein passendes Outfit fand, x-mal sich umzog bis es dann endlich los ging. Ich hoffe das sie mir rechtzeitig bescheid gibt, damit ich ein Wohlfühloutfit raussuchen kann. Der Einlass ist um 22 Uhr, aber wir wissen ja wie schnell die Zeit rennen kann. Es wäre schon gut, jetzt schon zu wissen ob es los geht oder es ein ruhiger Abend wird. 

Vielleicht stimmt das ja mit dem Handy. Bei mir sind die auch manchmal zu leise und ich bekomm die nicht lauter gestellt.

Leg dir einfach schonmal Beides raus ;-). Dann kannst du bei deiner spontanen Freundin dann einfach das passende greifen. Und vorher, ja, nimm ein Bad, oder, einen Spaziergang ^^. Oder mach wonach dir ist. Du erfährst es bald :). Oder ruf sie an.