Plauderecke

Yep, hab' mir gerade einen frischen intravenösen Zugang gelegt...

...und dabei fiel mir ein: ich mag Menschen, die sich für andere freuen können... wird es wohl jemals auch bei Katzen so sein?  ;-)))

Also, her mit dieser Meerjungfrau zum Frühstück - und lass' Du Dich von Deinem Wer-auch-immer vernaschen, aber vergiss nicht:

So wie Reiner kanns keiner!   ;-))

Auch der Koch kann es doch ? und der Walter hat nen Schalter und wenn man drauf drückt knallt er. Mit dem Karl hat man die Qual der Wahl und der Peter kommt eh später. Der Fritz ist ein Witz. Der Otto hat dabei ein Motto. Der Norbert ist es nicht wert, er macht alles verkehrt. Der Gerd nimmt sein Schwert. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Rosenkatze
Gut geantwortet! Genauso wars auch gemeint...  ;-))

Dann hoffe ich doch, dass morgen wieder weniger über Märchen, dafür umso mehr über "nackte Tatsachen" geplaudert wird! Glück auf!  :))

Gut geantwortet! Genauso wars auch gemeint...  ;-))

Dann hoffe ich doch, dass morgen wieder weniger über Märchen, dafür umso mehr über "nackte Tatsachen" geplaudert wird! Glück auf!  :))
Schon ein Kraus das man nun so gar nichts hören wird...aber ich glaube Zuschauer wollt sie nicht dabei haben.

...und dabei fiel mir ein: ich mag Menschen, die sich für andere freuen können... wird es wohl jemals auch bei Katzen so sein?  ;-)))

Also, her mit dieser Meerjungfrau zum Frühstück - und lass' Du Dich von Deinem Wer-auch-immer vernaschen, aber vergiss nicht:

Ey! Was willste denn damit sagen! Sei nicht so frech! ;) Ich freue mich auch für andere, aber nicht immer für jeden :p

Schon ein Kraus das man nun so gar nichts hören wird...aber ich glaube Zuschauer wollt sie nicht dabei haben.
Ab jetz bin ich weg. Neuestes Update: Es geht in einen Irish Pub. ^^ Ich bin also "ganz daheim" hehe
Zuschauer, da wird nicht viel passieren. Alle 5 werden sich einen Raum teilen heute (also Entwarnung). Zum Glück bin ich Pfadfinder ?

...ja, könnte peinlich werden... verstehe... und wenn wirs Licht ausmachen?
bringt auch nix ;), denn:

? keine Ahnung wie Nachtblind die sind 
Katzen sehen gut im Dunkeln ^^ ätschikolätschi

Wünsch euch nen schönen Abend!

Du musst nicht kochen! ;-) Hab ich schonmal gesagt. Genieß den Film ;) Du kannst ihn ausschalten.