Plauderecke

Vielleicht stimmt das ja mit dem Handy. Bei mir sind die auch manchmal zu leise und ich bekomm die nicht lauter gestellt.

Leg dir einfach schonmal Beides raus ;-). Dann kannst du bei deiner spontanen Freundin dann einfach das passende greifen. Und vorher, ja, nimm ein Bad, oder, einen Spaziergang ^^. Oder mach wonach dir ist. Du erfährst es bald :). Oder ruf sie an.
Naja sie spricht 2-deutig mal klingt es das wir gehen, aber das wir gehen und wann sagt sie nicht ? Ich werde bequem und etwas lustlos, wenn ich daran denke wie teuer das Ganze wird. 

Naja sie spricht 2-deutig mal klingt es das wir gehen, aber das wir gehen und wann sagt sie nicht ? Ich werde bequem und etwas lustlos, wenn ich daran denke wie teuer das Ganze wird. 
oh.. ja. ich darf auch besser nicht daran denken, wieviel ich die Tage ausgegeben hab ?. naja, immerhin hab ich schonmal ein Geschenk für meine Schwester und es hat Spaß gemacht.

Bist du eigentlich etwas unentspannt? ;-) Wir haben doch erst 15 Uhr. Bis 22 Uhr ist ja noch ewig!

oh.. ja. ich darf auch besser nicht daran denken, wieviel ich die Tage ausgegeben hab ?. naja, immerhin hab ich schonmal ein Geschenk für meine Schwester und es hat Spaß gemacht.

Bist du eigentlich etwas unentspannt? ? Wir haben doch erst 15 Uhr. Bis 22 Uhr ist ja noch ewig!
Also der AST der außerhalb der normalen Buszeiten fährt muss mindestens 1 Stunde zuvor bestellt werden der Platz, lsut meiner Kenntnis fährt der letzte um 20:25. Ob das Disco Shuttle fährt keine Ahnung und Taxi für 2 Personen muss auch nicht sein.

Jogginghose war auch auf die Alternative zur Disco bezogen ;). Ihr habt doch noch Zeit. Wenn ich die Freundin wäre würdest du glaub ich am Rad drehen. Ich komme meistens pünktlich 10-30 min zu spät ? Geh jetzt duschen oder nimm ein Bad, dann passt alles noch easy

Jogginghose war auch auf die Alternative zur Disco bezogen ;). Ihr habt doch noch Zeit. Wenn ich die Freundin wäre würdest du glaub ich am Rad drehen. Ich komme meistens pünktlich 10-30 min zu spät ? Geh jetzt duschen oder nimm ein Bad, dann passt alles noch easy
Ja sie will sich nun ganz in Ruhe fertig machen...aber ein Taxi nehm ich nicht kann die knicken. Wenn ich ein Outfit habe weiss ich nicht ob meine Schuhe heute passen und welche Jacke ich xnzieh weil ist nicht dick das Oberteil. Ich glaub die Hose muss noch gebügelt werden... wann soll ich das denn noch Alles machen ?

Autsch erwuscht ?nene Schuld war der Gin.

Ich war so angefressen. Die leiert das mit der Disco an und hat kein Geld. Sind wir nicht hin, hätte alles bezaen mìysen znd im Endeggekt kann sie Alk weniger ab wienich und sie spielte aie immer beleidugte Leberwurst

Eigentlich wollte ich nett zu dir sein, aber das da kauderwelsch bei rauskam, hab ich nicht gemerkt. Sollt heissen: Ohne dich läuft hier nichts ? wahrscheinlich hab ich im Ginrausch dabei bestimmt an den Paddy gedacht...verdammter Dötz...

Autsch erwuscht ?nene Schuld war der Gin.
hehe ^^

Ich war so angefressen. Die leiert das mit der Disco an und hat kein Geld. Sind wir nicht hin, hätte alles bezaen mìysen znd im Endeggekt kann sie Alk weniger ab wienich und sie spielte aie immer beleidugte Leberwurst
Das hört sich unorganisiert bzw. schnorrerich an ?

Eigentlich wollte ich nett zu dir sein, aber das da kauderwelsch bei rauskam, hab ich nicht gemerkt. Sollt heissen: Ohne dich läuft hier nichts ? wahrscheinlich hab ich im Ginrausch dabei bestimmt an den Paddy gedacht...verdammter Dötz...
So hab ichs auch gelesen ;-). Aber ich denke, ihr hattet ja trotz ohne mich einen schönen Abend :). Wenn auch mit ner Leberwurst 

So hab ichs auch gelesen ;-). Aber ich denke, ihr hattet ja trotz ohne mich einen schönen Abend :). Wenn auch mit ner Leberwurst
So das sie mich promt bei whatsapp blockiert hat und hier sauer abhaute mit meiner Strickjacke. Die hätte sie ja auch auszidhdn können und hier lassen. Sie hat von dem Vater der jüngsten Tochter 10 Euro geliehen und wollt dann halt mir persönlich das sagen und nicht bei whatsapp. Ja ich hab ihr das mit der Disco dann susgeredet, dymit ich das halt nicht alles vorlege. Ich habe ihr aogar eine Portion Pommes bestellt (mir nicht) unc halt den Gin und Tonic. Ich hatte ihr mal eine Psychologin empfohlen und die hat wohl zu ihr gesagt"sie könne ihr nicht helfen". 

Ich habe mir eben nochmal ihre letzten Nachrichten angehört. Ich soll sie irgendwie beschuldigt . beleidigt und gedämütigt haben. Und ich ich sei ja keine Freundin. Ich hätte es nie mit ihr gut gemeint und sie bereue es mich jemals kennengelernt zu haben. Ich sei Böse. Sie hat mich auch im FB wohl blockiert oder so zumindest kann ich ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie das halt so sieht kann man es nicht ändern, aber nur komisch das die Leute sie nicht leiden können in meinem Umfeld und nicht umgedreht. Ich würde ja auch immer über sie schlecht reden ect. 

oh ha. na dann wars ja doch nicht so erfreulich... schade. Direkt blockieren? Bisschen überzogen oder?

Ja um Geld zu leihen kann man ja mal fragen, wenn man knapp bei Kasse ist. Aber einfach davon ausgehen, dass die Freundin schon bezahlen wird, nicht so nett. 

Das klingt wirklich sehr überzogen. Ist ne recht stressige Freundin oder?
Ihre Eltern kamen mit ihrer Art auch nicht zurecht. Ich kann mir nur vorstellen das sie neidisch ist, weil ich mir es schön gemacht habe zu Hause und ein gutes Verhältnis zur Familie habe. Ihre Familie hat soweit kein Kontakt zu ihr. Ich hatte immer ein offenes Ohr für sie. Klar, das ich irgendwann enttäuscht bin wenn sie mich beleidigt und es ihr mit mir peinlich ist, wie sie auch sagte. Eigentlich ist es auch immer so gewesen, das sie sich nur dann meldete wenn sie gerade niemand anderes hatte und ich auch nie gegeizt habe. Was nun daran so schlecht war weiss ich nicht. Sie meinte auch es wäre kein Wunder das ich niemanden habe, wril ich ja in ihren Augen so bin oder sie mich so sieht. Da ksnn man aber mal sehen was sie in Wahrheit über mich denkt und sich Freundin nannte.