Plauderecke

Umso besser wenn du (bereits) einen Sinn darin siehst - das soll doch angeblich der Sinn des Lebens sein : möglichst viele Erfahrungen zu machen um zur Erkenntnis (Erleuchtung?) zu gelangen🙏
Als es mir so furchtbar schlecht ging, so dass ich weder schlafen, noch essen konnte, hat mir der Herr mehr Sinn im Leben gewünscht. Es war nicht gerade hilfreich... Immer wenn vom Sinn die Rede ist, muss ich an diese E-Mail denken..

Komm' ernsthaft: wie würde er reagieren, wenn ich das Thema auf Dich lenken würde?
Das ist fies, du weißt,  dass er mein Lieblingsthema ist😂 Er würde sicherlich nicht mit dir über mich sprechen wollen und auch nichts wissen wollen, er war nun mal kein großer Fan von mir. Keine Ahnung,  ob er noch zusätzlich eine tiefe Abneigung hat, es wäre traurig,  ich glaube nicht, dass ich so schlimm war..  Aber ich habe ihm gekündigt, so dass er eine Einnahmequelle verloren hat, noch ein Grund,  mich zu verabscheuen,  natürlich 😔

Und er würde sicherlich ganz schnell weglaufen,  wenn er wüsste, dass er seit Jahren ein Thema in diesem Forum ist😂

Aber du würdest mich doch nicht nach einem Bier verraten, oder? Wenn er was wissen wollen würde, hätte er mir geschrieben. Aber er hat sein Leben und kein Interesse an längst vergessenen Bekannten. Ist aber sowieso egal, du wirst nie die Gelegenheit haben, ihn zu fragen. Warum willst du das wissen also?🤔 

Darf ich mich dazu gesellen? wäre schon ein Traum so in der Camarque reiten, in Aigues Mortes essen und an der Küste planschen.. ;)

Mag sein, das werde ich nie erfahren...
Da Du so Konsequent Dich verweigerst zu glauben, dass es doch noch einen anderen richtigen Richtigen gibt, ist Dir tatsächlich nicht zu helfen. Das ist der eigentliche Denkfehler.

Darf ich mich dazu gesellen? wäre schon ein Traum so in der Camarque reiten, in Aigues Mortes essen und an der Küste planschen.. ;)

Da Du so Konsequent Dich verweigerst zu glauben, dass es doch noch einen anderen richtigen Richtigen gibt, ist Dir tatsächlich nicht zu helfen. Das ist der eigentliche Denkfehler.
bei Aigues Mortes wäre ich also auch sofort dabei😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als es mir so furchtbar schlecht ging, so dass ich weder schlafen, noch essen konnte, hat mir der Herr mehr Sinn im Leben gewünscht. Es war nicht gerade hilfreich... Immer wenn vom Sinn die Rede ist, muss ich an diese E-Mail denken..
..als du davon sprachst, dass dieser Mann wie aus einem Traum entsprungen sei, meintest du wohl eher Albtraum ...😣

Übrigens noch eine kleine Anmerkung bzgl. "als hätte ich ihn schon immer gekannt".. Gerade bei Narzissten (auch verdeckten) hat man häufig schon zu Beginn das Gefühl von Seelenverwandtschaft, man denkt und fühlt vermeintlich gleich, fühlt sich total verstanden... Leider ist das ein Trugschluss, denn das Gegenüber spiegelt uns bewusst, nutzt dies zu seinen Gunsten aus.. Echte Gefühle oder eine echte Verbundenheit gab es nie, alles vorgetäuscht und vorgespielt.. 

Ich weiß nicht, ob ich so viele Häuser finanzieren kann,  vermutlich musst du mit Matilda in eine WG..

meintest du wohl eher Albtraum ...😣
Nein, er war damals sauer auf mich wahrscheinlich,  weil ich ihm gesagt habe,  dass unser Geschäftsverhältnis langsam zu Ende gehen würde... Es war für mich einfach der Horror und es musste beendet werden,  aber ich verstehe,  dass er sauer war...

Nein, kein Narzisst,  ich habe mich nicht verstanden gefühlt,  ich habe gefühlt und gemerkt, dass er denkt wie ich, ohne dass er mir irgendwas vermitteln wollte.  Er hat sich nicht gerade mit mir beschäftigt,  nein, das hatte mit Narzissmus nichts zu tun..ich habe nur Gemeinsamkeiten gesehen,  weil ich ihm aufmerksam zugehört habe. 

Ist es nicht.

du weißt,  dass er mein Lieblingsthema ist

So langsam aber sicher wissen hier alle, was Dein Lieblingsthema ist - nur Du nicht. Zumindest willst Du uns das glauben machen.

Er würde sicherlich nicht mit dir über mich sprechen wollen

He! Ich würde selbstverständlich die Biere zahlen!  :))

ich glaube nicht, dass ich so schlimm war.

Da glaube ich mit!

Aber du würdest mich doch nicht nach einem Bier verraten, oder?

Neee! Nach einem doch noch nicht! Aber spätestens nach dem vierten würde ich ihm Deine Beiträge hier unter die Nase reiben! Stell' Dir das mal vor: zwei angeheiterte (Traum-)Männer in irgendeiner Spelunke, einer davon (nämlich ich) schon halb unter dem Tisch liegend und plötzlich biegen drei Sattelschlepper mit den ganzen Ausdrucken um die Ecke. Da wär' was los!   ;-))

Warum willst du das wissen also?🤔 

Mich interessiert "nur", ob er sich "auch" als "Opfer" sieht... oder sich jemals so gesehen hat.

Vielleicht übertreibst und dramatisierst Du hier ja...

Bewusst? Bewusstlos... äh unbewusst? Gar nicht?

Keine Ahnung!

Auf ein Bier mit Dir wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du Bier trinkst? Und wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du mir dabei reinen Wein einschenken wirst?

Da rechne ich mir bei ihm schon größere Chancen aus... fast so groß, wie die Gelegenheit, die ich angeblich nie haben werde... Leela! In einer Zeit, in der die Suchmaschine Deiner Wahl weiß, dass Du schwanger bist, bevor Du überhaupt Sex hattest! (Nicht zusammenzucken - das war nur ein Beispiel!).

Kleine Fische! Mein größtes und bisher leider noch ungelöstes Problem ist:

Wo krieg' ich die drei Sattelschlepper her???   ;-))

• Haha
Reaktionen: Leela
Ok, ich bin jetzt unterwegs und brauche keinen Unfall mehr, deswegen antworte ich erst heute Abend. 

Und für die Damen gibt es dann auch den Link zu den Schnäppchen-Immobilien.

Bis dann!

?

ich glaube nicht, dass ich so schlimm war.

Da glaube ich mit!
Manchmal glaube ich es, manchmal finde ich es doch schlimm, je nach Tagesform 😆, man belästigt andere nicht mit eigenen Problemen,  wenn sie nichts davon wissen wollen, das ist übel.

würde ich ihm Deine Beiträge hier unter die Nase reiben!
Die wären ihm egal,  er hat ja sein eigenes Leben,  ich existiere nicht für ihn, er würde nichts davon lesen.

Dir das mal vor: zwei angeheiterte (Traum-)Männer in irgendeiner Spelunke
Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen,  schade, dass ich nicht weiß,  wie du aussiehst. 

Mich interessiert "nur", ob er sich "auch" als "Opfer" sieht... oder sich jemals so gesehen hat.
🤷🏼‍♀️ Er war am Ende genervt und hat mich immer wieder mit Bemerkungen über seine Liebste, seinen Urlaub mit ihr, über sein Liebesglück regelrecht bestraft, ich glaube schon, dass er sich als Opfer sah..Jetzt nach 2 Jahren ist es natürlich vergessen. Aber wenn es dich so interessiert,  muss du ihn fragen.

Nach dem 4. Bier mach ein paar Fotos von ihm,  ich brauche welche😔.

Auf ein Bier mit Dir wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du Bier trinkst? Und wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du mir dabei reinen Wein einschenken wirst?
Bier nicht so gerne,  aber Wein oder Sekt. Ich lüge nur dann, wenn es nötig ist, um jemanden nicht zu verletzen.  Und ich verteile gerne ernst gemeinte Komplimente 😉😚

Da rechne ich mir bei ihm schon größere Chancen aus... fast so groß, wie die Gelegenheit, die ich angeblich nie haben werde...
Tja, wenn du ihn findest, trinkt er sicher mit dir, er ist ein netter Kerl. Nur wie willst du ihn finden,  nicht mal ich weiß, wo er ist, obwohl ich ihn stalke, sein Leben ist streng geheim, ich finde einfach nichts. Im Winter hat er aber online das Fahrrad seiner Frau verkauft,  ich vermute daher, dass sie weg sind, du müsstest eine Weltreise machen,  um mit ihm ein Bier zu trinken,  aber es lohnt sich. 

Wo krieg' ich die drei Sattelschlepper her???   ;-))
Er würde auf einen USB-Stick bestehen,  oder sich gar mit einer mündlichen Zusammenfassung zufrieden geben. Apropos: Hast du den Roman schon gespeichert?

Hoffe, das Screenshots davon erlaubt sind, für den Preis kriegt man hier nur ein hässliches Einfamilienhaus auf einem 800qm-Grundstück.

Screenshot_20210824-151742_Chrome.jpg

Screenshot_20210824-151823_Chrome.jpg

Screenshot_20210824-151912_Chrome.jpg

Screenshot_20210824-152211_Chrome.jpg

Screenshot_20210824-152230_Chrome.jpg

Ist irgendeines nach deinem Geschmack? Am Freitag müsste ich das nötige Kleingeld haben.

107 Objekte bis zu einem Preis von 900.000 €,  ich traue mich gar nicht zu kucken,  was man für z.B. 2 Millionen kriegt.

Südfrankreich?

Sorry, falsche Richtung... werd's doch nicht ausdrucken... der Umwelt zuliebe!  :))

Du verzichtest ernsthaft auf das Bad im Meer, den philosophischen Strandspaziergang und die Soiree mit Romanlesung (plus Booster-Impfung)? 

Weil dir die Richtung nicht passt?
Die Richtung ist immer auch eine Frage der Perspektive.

Doch, doch, die Richtung passt!

Und bei "Romanlesung (plus Booster-Impfung)" habe ich Gänsehaut bekommen...

...aber in diesen schweren Zeiten muss auch ein schau "Opfer bringen".  ;-))

Ich bin schließlich nicht zum Spaß hier, sondern Ethan-Hunt-like wirklich in einer unmöglichen Mission unterwegs...

...und wer schreibt u. a.: "Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen!"?   :))

Deshalb mein Vorschlag:

Matilda hält die Stellung in Südfrankreich.

Minusch hält hier die Stellung - oder auf meiner Mission.

(Na, freust Du Dich auch auf die "Missionarsstellung"?)   ;-))

• Haha
Reaktionen: Minusch
Lieber Stellung als Sitzung oder Liegung. Wobei man aus der Liegung eine Legung machen könnte. Dann wären wir bei Tarot. Was meinst du Schau; kommst du wenn ich dir die Karten lege? 

Zuletzt bearbeitet:
Wow Matilda! Du lässt schau in Deine Karten schau-en?!

"Wenn Frauen sich nicht in die Karten schauen lassen, ist meist ein Bube im Spiel."  :))

Weiß leider nicht, von wem das ist. Von mir jedenfalls nicht... und von Dürrenmatt vermutlich auch nicht... egal, darf ich denn dann auch 'ne Runde mit dem Sattelschlepper drehen?  :))