?
ich glaube nicht, dass ich so schlimm war.
Da glaube ich mit!
Manchmal glaube ich es, manchmal finde ich es doch schlimm, je nach Tagesform
, man belästigt andere nicht mit eigenen Problemen, wenn sie nichts davon wissen wollen, das ist übel.
würde ich ihm Deine Beiträge hier unter die Nase reiben!
Die wären ihm egal, er hat ja sein eigenes Leben, ich existiere nicht für ihn, er würde nichts davon lesen.
Dir das mal vor: zwei angeheiterte (Traum-)Männer in irgendeiner Spelunke
Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, schade, dass ich nicht weiß, wie du aussiehst.
Mich interessiert "nur", ob er sich "auch" als "Opfer" sieht... oder sich jemals so gesehen hat.
Er war am Ende genervt und hat mich immer wieder mit Bemerkungen über seine Liebste, seinen Urlaub mit ihr, über sein Liebesglück regelrecht bestraft, ich glaube schon, dass er sich als Opfer sah..Jetzt nach 2 Jahren ist es natürlich vergessen. Aber wenn es dich so interessiert, muss du ihn fragen.
Nach dem 4. Bier mach ein paar Fotos von ihm, ich brauche welche
.
Auf ein Bier mit Dir wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du Bier trinkst? Und wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Du mir dabei reinen Wein einschenken wirst?
Bier nicht so gerne, aber Wein oder Sekt. Ich lüge nur dann, wenn es nötig ist, um jemanden nicht zu verletzen. Und ich verteile gerne ernst gemeinte Komplimente
Da rechne ich mir bei ihm schon größere Chancen aus... fast so groß, wie die Gelegenheit, die ich angeblich nie haben werde...
Tja, wenn du ihn findest, trinkt er sicher mit dir, er ist ein netter Kerl. Nur wie willst du ihn finden, nicht mal ich weiß, wo er ist, obwohl ich ihn stalke, sein Leben ist streng geheim, ich finde einfach nichts. Im Winter hat er aber online das Fahrrad seiner Frau verkauft, ich vermute daher, dass sie weg sind, du müsstest eine Weltreise machen, um mit ihm ein Bier zu trinken, aber es lohnt sich.
Wo krieg' ich die drei Sattelschlepper her??? ;-))
Er würde auf einen USB-Stick bestehen, oder sich gar mit einer mündlichen Zusammenfassung zufrieden geben. Apropos: Hast du den Roman schon gespeichert?