Jedoch solltest du zwingend vermeiden, dich tagsüber / nach der Arbeit hinzulegen
Manchmal bin ich einfach erschöpft und es geht nicht anders..
doch doch liebe Leela, du könntest was daran ändern! Aber dafür müsstest du aus der hier bereits viel zitierten Komfortzone herauskommen, auch wenn das nicht ganz einfach ist. Ich wünsche es dir!
Danke, das ist sehr lieb
Manchmal träume ich tatsächlich davon, aber das Risiko ist zu groß. Aber es hilft tatsächlich beim Einschlafen, wenn ich mir vorstelle, was ich machen würde, wenn ich in Lotto gewinnen würde
Da würde ich garantiert nicht einschlafen,,undenkbar. Zumal man da Elektroden an den Kopf kriegt, daran (EEG) bin schon zwei mal gescheitert, sofort Herzrasen, Schweißausbrüche und Atemnot
So kann ich höchstens für immer einschlafen.
Ein MRT habe ich dank viel Willenskraft durchgehalten, aber ich war mehrmals kurz davor den Notknopf zu drücken, mit Tränen in den Augen. Und der Herr, der mich da rein geschoben hat, meinte, ich kann darin schlafen, wenn ich mag
Körperliches ist, Schlaf neu einstellen, Sport, Entspannungsübungen, tagsüber nicht schlafen. Tu dir das nicht länger an.
Wenn man müde ist, ist alles viel schwieriger.
Ja, das versuche ich alles, Sport macht mich aber eher wach. Ja,,es ist dadurch alles schwieriger, sogar denken und sprechen, ich überlege häufig, ob es die Wörter überhaupt gibt, die ich benutze
Die hatte ich leider nie, wenn überhaupt, dann im Urlaub, dann schlafe ich aber von 4-6 morgens, bis 12-14 nachmittags ☹ das ist wohl mein natürlicher Rhythmus.
Aber so schlecht, wie in den letzten Monaten war es noch nie.
Ich bin auch zu chaotisch, um immer im dieselbe Zeit im Bett zu liegen, es gibt immer noch 1000 Sachen,,, die noch gemacht werden müssen. Aber ich werde mich künftig bemühen, um 24.00 im Bett zu sein.
Nur mit dem Handy klappt es nicht, ich bin ja dauernd hier, das beruhigt mich
Ja, ich lese, neulich in der Buchhandlung ein Buch von einem verrückten alten Mann gesehen, dessen Thesen der A sehr überzeugend fand. Auch wenn der Autor nervt, weil er seine Thesen mit weiteren Hypothesen versucht zu belegen: er erinnert mich auf eine sehr angenehme, positive Weise an den A, an seine Begeisterung und Überzeugungen. Deswegen habe ich das Buch gekauft und gestern gelesen, es macht wirklich müde, besser als eine Schlaftablette, es ist einfach gruselig,
ich wüsste gerne, was der A jetzt liest, das würde mich motivieren. Und vielleicht einschlafen lassen
Man muss irgendwie die Gedanken stoppen können.
Ich versuche es heute mit Atemübungen
Danke euch