Plauderecke

Er isst sie doch nicht; er füttert damit das Schaukelpferd und die beiden Klause. 

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert!   :))

Mann: “Häh?! Wat'n'dat?? Funzt dat auch mit Schoko?“

Frau: “Iiihh, igitt, bäh... Fett, Zucker, Kalorien!“

Aber ansonsten harmonieren die beiden echt gut miteinander!   ;-))

Das liegt daran, dass Frauen heutzutage gesünder leben und bewusst Essen, während Männer stolz und selbstbewusst ihre Rundungen tragen,  auch ein Grund vermutlich,  warum Frauen länger leben.

Haha... ja klar... ich schau-e nebenher Biggest Loser... aber jetzt mache ich aus.. beides!   ;-))

Leela, lies bitte nochmal nach: es heißt "Meuchelmord" - nicht "Heuchelmord"!   ;-))

Was habt ihr denn gegen weiße Schokolade?

Wer hat's erfunden? Na?? NA???

Oder liegt's gar nicht an der Farbe, sondern an der Form... nicht quadratisch genug?

• Haha
Reaktionen: Minusch
200.gif

• Like
Reaktionen: Leela
Ich mag leider auch weiße Schokolade 😖

Tatsächlich,  Nestlé 😲 und das erst 1930.

Wenigstens zum Ausgleich sollte man aber was gesundes machen,  für dich habe ich eine Empfehlung,  wie man sich mit wenig Aufwand im home office fit halten kann:

Screenshot_20210830-235847_Facebook.jpg

Aber Minusch!!!

Jetzt bin schon etwas enttäuscht!

Ich dachte, Du kommst mit einem Bild/Film von Dir und Deinem "Toblerone-Tunnel" um die Ecke!

Und nein: ich habe das nicht erfunden!   ;-))

• Haha
Minusch? Na klar! Was denn sonst?!

Aber das Kätzchen ist auch süß... wie meine Schoki... und auch fast so weiß...  :))

• Thanks
Eine Empfehlung für alle,  die bei Finnland nur an Sauna denken. Gerade gekauft, leicht geschrieben und ein sehr kleines Format. 💗

20210914_163458.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht irgendwann,  auf jeden Fall im Sommer.  Das Buch habe ich ohne Anlass spontan gekauft,  ich mag diese kleinen Buch/Zeitungsläden in Bahnhöfen, da findet man immer was😁 Mir ist bewusst geworden,  dass ich fast gar nichts über Finnland und die Finnen weiß,  als ich das Buch gesehen habe. Und es war im Preis reduziert 😁

Da ich Kleidung für mich und meinen Sohn fast ausschließlich second hand kaufe, keine Schwäche für Schuhe, Schmuck und Taschen habe und gegen Kosmetika allergisch bin, gebe ich mein Geld hauptsächlich für Pflanzen, Spielzeug und Bücher aus. Und ich Plündere diese Büchersäulen (Telefonzellen), die hier und da stehen. Ich stelle da aber auch viel rein.

In den letzten Jahren habe ich aber die Bücher selten zu Ende gelesen,  es sind so viele angefange Bücher. ☹ Die, die ich unbedingt noch in diesem Leben lesen will, stehen in einem separaten Regal... Und du?

Ich bin nicht so eine Leseratte, habe aber auch genügend angefangene Bücher. Versuche zur Zeit keine neuen zu kaufen und dafür mal alles weg zu lesen. 🙈

Wenn ich wüsste,  wie es geht😁 ich dürfte gar nicht mehr in die Läden rein...

Ich lese praktisch nur in der Bahn, maximal eine Stunde am Tag, an Wochenenden habe ich meist keine Zeit. Ich wünschte, ich könnte meinen Job schmeißen und hätte sowas:

20210922_144104.jpg

Sowas kann man sich aus einem alten Trampolin (Kleinanzeigen) bauen, man braucht nur viel Platz und eine Decke, die es hält. Oder einen passenden Baum.