Plauderecke

Lustig ist doch, kommts euch nicht auch bekannt vor, dass sie dann auftaucht wenn man gerade beschlossen hat sich nicht mehr damit zu befassen. Als würde sie nur darauf warten, von hinten anzugreiffen, wenn man seine Deckung aufgegeben hat ^^.

Diäten sind das blödeste (finde ich) was man machen kann wenn man sich n bisschen leichter fühlen will und n paar Kilos abnehmen will. Mein Schlüssel ist: einfach bewusster essen! Wissen, was man auf dem teller hat, am besten selber kochen mit gesunden zutaten und dann auch richtig geniessen bis man satt ist. alles andere hat nie funktioniert, und war zudem noch gesundheitsschädlich. .... ich überleg, im april bei nem shooting mitzumachen.... hat das schonmal jemand gemacht? Ein Nachbar sagt (der ist Fitnestrainer) das wär die beste Motivation, um sportlich am Ball zu bleiben...

Diaeten sind QUATSCH ...ich esse jetzt einfach viel bewusster, bewege mich mehr und wer hätte gedacht dass es so wahnsinnig viel ausmacht, wenn man ausreichend Wasser trinkt. So müsste der Jojo-Effekt zu verhindern sein.

Scheint bei euch auch so toll die Sonne? Wenn doch nur schon wieder Frühling wäre. :D

Sonne scheint! Wie Du sunshine ^^. Schön dass du mal wieder reinschaust ;-).

wasser trinken, jaaaa.... das ist gut. Ausserdem macht verliebtsein auch schön ;-)... man muss garnicht immer in die ferne schweifen.

heute slacklinen.. mal sehen ob ich die Drehung hinbekomme... was macht ihr noch?

Was ist slacklinen? Muss ich gleich mal googlen. Ich treffe mich später mit ein paar Freundinnen. Schatzi liegt ja leider immer noch mit Grippe flach ...der arme Jung.

leite deinem Schatzi Genesungswünsche von mir weiter. Manchmal braucht man nur mehr Ruhe.

slacklinen ist die moderne version vom seiltanzen, aber viel einfacher. ist ein spanngurt, der zwischen zwei bäume oder pfosten gespannt wird, was übrigens nen hervorragendes Wirbelsäulentrining ist. Gerader gang, aufrechte Haltung sind positive Nebenerscheinungen davon. Und Spass machts auch. Man sieht sehr schnell Erfolge. Das nurmal zur Werbung ;-). heute kommt Nusskönig mit. Kennt ihr ihn noch? Mal sehen, wie der sich schlägt, hehe.

Schöne Grüsse auch von mir an Nusskönig und Schatzi ^^

Haben ja bleibende Eindrücke hinterlassen. Ich meine, wenn sie hier immer wieder auftauchen. ^^^^

Mir hat der Schwebebalken und die Bordsteinkante eine gerade Haltung gebracht. Ich musste einfach immer balancieren, wo es möglich war. Das hatte ich im Blut. Selbst wenn es nur Linien im Gehsteinpflaster waren, haben sie mich angelockt. ;)

Also, so ein slacklinen ist bestimmt lustig. Und man kann auf Körperkontakt gehen. :D Soll ja keine/r verunfallen.

:D naja, bei körperkontakt auf der slackline fall ich sicher runter ^^. da ist mir mein körper schon manchmal im weg. Mit Nusskönig läuft aber nichts mehr, der is mittlerweile Papa und will bald heiraten. ausserdem steht ihm nen aufenthalt hinter schwedischen gardienen bevor....

Ich hab aber gefallen an jemand anderem gefunden..... was meinst du, bin ich so sportbegeistert? :D tut mir aber nebenbei echt gut, dieser aktivere Lebensstil.

schwebebalken? Ja, da war mal was. sportuntterricht schulzeit. man haben die manchmal getriezt die lehrer.... :rolleyes:

Kaffee?

Ich möchte heute etwas Gesundes. Weil ich keinen Kaffee oder nur wenig davon trinke, da ich doch ca. 120 Jahre alt werden möchte und alles Geröstete angeblich dagegen arbeiten soll.

Hier ein Glas Mangosaft für dich.*rüberschieb*

Der Nussknacker ist aber auch 'ne Marke für sich. Jetzt soll er in Bau. :D Da fehlen mir die Worte.

Da wünsche ich dir lieber viel Erfolg beim sporteln und dass du ein Shootingstar wirst, nebst sportlicher Begleitung. :super:

? ist das so mit allem gerösteten? jetzt hat mir jemand auch noch gesagt, man soll nicht zuviel tee trinken, weil die planzen wohl abwehrstoffe drin haben, die wir nicht verarbeiten können in grösserer menge.... am besten bei wasser bleiben oder? Wie wird man denn 120? vielleicht mach ich mit ^^. (aber dann müsst ich bestimmt zu rauchen aufhören....)

jaja, der. aber er ziehts auch irgendwie an. Wundern tuts mich nicht. jedenfalls wird er wohl nicht mehr lange hier aufm platz sein. ihm gehts auch nicht gut momentan...

danke! Ich will aber kein shootingstar werden, ich will nur mit jemandem zusammen auf ein bild. der hat sich ne besonders schöne pose einfallen lassen... und bei dem gedanken knisterts schon :-D ;-).

So, ich wünsch euch was! Danke für den mangosaft!

Hey ihr Lieben

Ich melde mich aus der Welpen-Versenkung. Wie geht es euch allen denn so?

Unserer kleinen Nebelmaschine geht es gut, ist zugleich wunderschön und echt anstrengend so ein Welpe :rolleyes: . Die grösste Umstellung finde ich die getrennten Wochenenden, weil man sonst überhaupt nicht zu Freizeit und Sport kommt. Nun aber haben wir in Flims (CH) ein auf Hunde ausgerichtetes Welnesshotel gefunden und fahren da morgen hin. FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :p

Ich wünsche euch allen ein kuschliges Wochenende!

pk

hey sadpk! Klingt toll bei dir! :) wünsch dir viel spass in dem welpenhotel!

da du schonmal da bist, hab da nochmal ne Frage... du hast hier immer mit so nem buch geworben.. irgendwas mit selbstbewusst. wie hiess das nochmal?

ich geh jetzt spülen. steter runninggag....

Liebe Grüsse

Dann geht es dir wie mir.Nach 6 Jahren als Single dachte ich, ich bin doch nicht so ein Hoffnungsloser Fall, als es wieder richtung Beziehung ging.

Nach kürzester Zeit wurde ich eines Besseren belehrt.

Ich fühle mich irgendwie so, als wäre ich mit 20 einfach stehen geblieben.

Alles um mich herum heiratet, bekommt Kinder oder/und bauen sogar ihr Eigenheim.
Das kenne ich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich bis vor 3 Monaten noch den Splien im Kopf hatte mit dem Mann, mit dem ich zusammen war, ein Kind zu bekommen. Als ich schwanger war habe ich Schluß gemacht, weil ich es mit ihm nicht mehr ausgehalten habe. Danach kam die Fehlgeburt. Ob ich jetzt glücklich darüber sein soll, weil ich wenigstens nicht als Alleinerziehende rumsitzen werde, oder traurig, weil ich doch Kinder haben will, weiß ich noch immer nicht genau. Es war halt SChicksal...

Bin ja auch in Singlebörsen angemeldet, aber Männer, die recht schnell zum Treffen übergehen wollen, schrecken mich ehrlich gesagt schon ab. Ich möchte erstmal übers schreiben so paar Sachen herausfinden. Und wenn z.B. schon beim Schreiben irgendwie kein Fluß aufkommen will, wie soll man sich dann real gut unterhalten können?

Aber wenn du das so sagst, sollte ich vielleicht wirklich langsam umdenken...

Das Alleinsein habe ich jetzt schon nach 3 Monaten extrem satt, bzw. fühle ich mich teilweise echt einsam. Ich weiß, das hat wieder was von Torschlußpanik, aber ich wehre mich immernoch dagegen dies zuzugeben, weil ich doch noch keine 30 bin.

Ich sag mir momentan, wenn ich in 2 Jahren noch keinen habe, kann ich langsam über Torschlußpanik nachdenken... ;-)

Ich finde es eigentlich sehr vernünftig wenn man sich relativ schnell trifft, weil man sich viel zu schnell ein Bild im Kopf zurecht zimmert und das meist nicht der Realität standhält. Kennenlernen kann man einen Menschen eben am Besten durch persönlichen Kontakt.

Ja, scheint so. Ich werde meine Strategie mal etwas verbessern müssen. Man sieht ja, was sonst dabei rauskommt... :mauer:

denk ich auch. die zeit ist (mir) zu kostbar, um sie zu lange mit Briefe schreiben zu füllen. Ich mags lieber direkter, da hab ich gleich was in der Hand.

Aber es geht ja wieder nicht darum, nen Allgemeinkonzept zu formulieren, sondern für sih selbst rausfinden, was man eigentlich will und was man genau und konkret von einer Beziehung will.

Ich überlege gerade, ob ich Plätzchen backe. Sonst mache ich das immer erst ab dem 1.Advent, aber man kann ja mal eine kleine Veränderung wagen. :D

Nebenbei Märchen gucken und Tee trinken ...ich glaub das ist keine schlechte Idee. Draußen ist es mir heute eh zu kalt und zu grau.

Tja, Sunny- es ist eben NO!vember ;)

bei mir läuft gerade alles einigermaßen: Umzug- check, Hauskauf abgewickelt-check, Berg voll Arbeit aufgeschüttet- check :/ Aber da muss ich jetzt durch. Ende November wird es etwas besser, bevor es dann Mitte Dezember noch einmal richtig rund geht.

Habe gerade den Hausputz erledigt und muss nun noch Wäsche waschen und Wischen...dann einkaufen usw. würde viel lieber mit dir Plätzchen backen, Sunny!

Bin ja auch in Singlebörsen angemeldet, aber Männer, die recht schnell zum Treffen übergehen wollen, schrecken mich ehrlich gesagt schon ab. Ich möchte erstmal übers schreiben so paar Sachen herausfinden. Und wenn z.B. schon beim Schreiben irgendwie kein Fluß aufkommen will, wie soll man sich dann real gut unterhalten können?Aber wenn du das so sagst, sollte ich vielleicht wirklich langsam umdenken...
Ich kann nur meine Sicht darstellen, aber meiner Erfahrung nach sagen die Mails absolut nichts über eine Person aus.

Es fehlt das ganze Nonverbale und man kann auch nicht abschätzen ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Die Leute haben Zeit darüber nachzudenken WAS sie schreiben und WIE sie schreiben und das wird dem Gegenüber angepasst.

(Schließlich will man dem Gegenüber auch gefallen)

Ein 1zu1 Gespräch sieht meistens anders aus, als man es erwartet hat - Mal positiv , mal negativ.

Desweiteren muss man als Mann das Thema Singlebörse ganz anders angehen, als eine Frau die täglich 10-20 Nachrichten bekommt, wo sowieso immer der gleiche gelogene Misst drinsteht.

Wenn man den selben Misst abzieht, wie 10 Leute vor dir, geht man in der Menge unter (Wenn man nicht gerade ein Profilbild wie ein Fußballspieler hat).

Außerdem hilft es auch zu selektieren, wer überhaupt Interesse hat und das sind leider nur sehr wenige.

Entweder sie wollen ihr Ego pushen, sich die Langeweile vertreiben oder schreiben nur aus Höflichkeit zurück.

Wenn man bereits 10 Mails hin und her geschickt hat und es immernoch zu keinem Treffen kommt, brauch man kein Hellseher sein um zu wissen, dass es nach 10 weiteren Mails immernoch nicht dazu kommen wird.

Hilft auch nicht, soundsoviele "Fans" zu haben, wenn Keiner passt. Das ist mindestens genauso frustrierend. :mad:

Ich sag mir momentan, wenn ich in 2 Jahren noch keinen habe, kann ich langsam über Torschlußpanik nachdenken... ;-)
Ein Hoch auf all diejenigen, die stoisch ihr Alleinsein feiern. Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen, zu lieben und geliebt zu werden. Was hier als irgendeine Panik diffamiert wird, ist schlichtweg der Ausdruck dieses Bedürfnisses.

Also, mir wäre es egal, aus welcher Motivation heraus der Mann mich will. Hauptsache, wir wollen Beide. :D