Plauderecke

Roya,

gib Info, wenn Du Unterstützung brauchst. Meine Nichte (13) macht gerade Praktikum in einer Kita ;)

Soulmate, hm.. Das Land verlassen? :cool:

Pitschi, momentan gehts noch, aber ich meld mich, wenn was ist. ;)

Jetzt muss ich erstmal wieder auftanken, sprich schlafen. Gute Nacht,

Kaffee!

Und jetzt eine Massage. Helge, wie wär's? Da Du der einzige Kerl bist, der sich todesmutig in unsere illustre Mädelsrunde stürzt, würd ich Dich gern verhaften :D

Geil!!

Ich hol mir schon mal nen riesen Latte Macchiato und ne Tüte Popcorn zum Zusehen. :D

Aber überfordere ihn nicht, Berta, ja? :D

Oder du gehst doch noch ne Runde Staubsaugen.

Und sag ja nicht "ich will nicht", das könnte dir als "ja ich will" ausgelegt werden...

Ich hab 2 Wahnsinnswochen hinter mir voller Klausuren, Teamarbeiten mit fragwürdigen Kollegen und gestern noch eine wissenschftliche Projektarbeit abgegeben.

Also eigentlich war's ja schon "Heute" vom Datum her, 03.21 in der Früh oder so.

Schlaf seh ich schon länger keinen mehr, nicht so schlimm, im Büro ist dafür alles nur "normaler Wahnsinn".

Ich brauch mal ganz schnell ne Runde Mitleid!! :]

Es sollte schon ein mindestens ein gequàltes Raunen durch die Runden gehen...

Wer gibt mir nen fiktiven Eisbecher aus? :D

Wenn ich 'n Eisbecher hätte, würdest nix abbekommen. Aber so'n bisschen Mitleid, da bin ich großzügig. So ein bisschen Raunen ist lächerlich, ich mach sogar ein paar erschreckte Gesichtszüge für Dich, sage "Neiiiiiiin, Dein Ernst? Ach Du Scheisse" verdreh die Augen gequält und reiche Dir einen Flyer vom Tag der offenen Tür bei der nächsten Traumaklinik.

Ja danke Berta!

Ich wollte es ja nicht so deutlich einfordern, dass man richtig schockiert reagiert, so wie du jetzt.

Aber ja, diese erschrockenen Gesitszüge und das Drama deinerseits, das ist jetzt richtig super!

Ich tu mir gleich noch mehr leid, OMG!

Ich fühl mich so verstanden :D

Auf in die Klappsenklinik!! Das wird sicher lustig! :klatsch:

Werd ich dort mit "wir" angesprochen? "Wie geht es UNS denn heute?", "WIR sehen ja ganz mitgenommen aus"?

=)

So im Drama machen hab ich's schon noch drauf. Gelernt ist gelernt.

Werd ich dort mit "wir" angesprochen? "Wie geht es UNS denn heute?", "WIR sehen ja ganz mitgenommen aus"?
Vermutlich. Was nun aber auch daran liegen könnte, dass ich mit Dir Händchen haltend dort auftauche. Ich hätte zur Zeit selber nichts gegen ein bisschen Glück aus der Spritze und ein ruhiges Zimmer.

Also als erstes spendier ich dir mal nen fiktiven Eisbecher.

Da haste.

Und wenn du zu löffeln beginnst, frag ich mal was denn los ist.

"Na, Kindchen, wo drückt denn der Schuh bei uns?" :D

@Helge:

Ich werde demnächst den Mars besiedeln! Glaubst Du nicht. Dann warte es ab.
Dass ich mal einen Mars-One Spinner mehr oder weniger persönlich kenne, damit hätte ich nun nicht gerechnet.

Erst mal musst Du in den dafür vorgesehenen Big Brother Container ziehen. Lass mich dann wissen, wer davon Du bist - meine Stimme hast Du sicher!

In gewisser Weise zeigst Du damit ja sogar sowas wie Einsicht :D

=)

Helge, du bist ein Mann vom Mars, der zurück zu seinem Ursprung will...

Aber warum steigst du nicht herab zu uns Venussen und leistest uns Gesellschaft?

Bevor du dich selbst wieder zum Mars schickst?!

Ich glaube, tief in dir eine sehr soziale Ader geortet zu haben :D

Meine Herren. Meine Postings werden gelöscht wie anderswo Fliegen weggekehrt werden. :p
Dann schreib halt mal was mit Inhalt... :D

Ich habe was von Eis gelesen ...nehme ich. Bitte ohne Sahne und sonstigen Schickschnack, denn Eis muss man pur genießen!

Öhm Berta, bissl flotter beim bedienen bitte. Weiß gar nicht was da jetzt so lange dauert. :p

Deswegen erlaube ich mir jetzt 'n Becher Ben & Jerrys. Und Niemand kann mich abhalten. Und ich teile nicht! :p