Plauderecke

WIE GEIL!!!

Ich krieg eine Nachricht wenn mich Jemand liked.

Blutengel, lass Dich drücken und herzen. Ich like Dich jetzt auch überall.

Digitalkuscheln!!!

Ich schaff tatsächlich noch den Sprung in's Kommunikationszeitalter. Früher drückte man Menschen, heute Knöppe. Der Fortschritt wird uns alle total happy machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah.. eh.. voll fies. hatte doch eben null plan, welches Passwort ich zu dem Account hier angegeben habe.. oO

so, bevor ich Berta liken gehe, muss ich mir wieder mal ein neues Passwort geben. ^^

• Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Wasnulos???

Du hast das Maximum der positiven Bewertungen für heute erreicht!

Das kann nicht euer Ernst sein. Ich versuche hier Liebe zu verbreiten um die Menschheit zu retten - und ihr schränkt mich darin ein? Oh nööö -_-

• Like
Reaktionen: Minusch
Da man offensichtlich nicht unbegrenzt pro Tag liken kann, bitte ich euch ernsthaft nicht jeden Scheiss blind zu liken und tief in euch zu gehen ob ihr denn nun wirklich einen so kostbaren Like an Jemanden anderen als mich verschwenden wollt.

Man muss halt irgendwo auch mal priorisieren können und lernen und da mag ich mich gern ein bisschen anbieten.

• Like
Reaktionen: hubert und Minusch
Hammer, gell.

Wenn ihr mich ordentlich liked, gehe ich davon aus, dass meine Beiträge viel einfühlsamer werden da ich mich dann nicht mehr so verzweifelt und einsam fühle wie bisher. Wenn das neue Forendesign also entsprechend korrekt seiner Bestimmung von allen genutzt wird, sehe ich da eine echte Bereicherung für uns alle.

Was soll das bitte unter Royas Beitrag? Ich sagte bereits, ihr sollt eure Likes die mir zustehen nicht anderswo aufbrauchen.

Roya, kannst da was in die Forenregeln aufnehmen? Es scheint für den Ein- oder Anderen doch noch missverständlich zu sein, wie die neuen Funktionen anzuwenden sind.

Appropos, bei meiner letzten Freundin war es so, als sie mit mir in der Beziehung war, hat kaum ein Mann noch mit ihr geschrieben. Als sie dann ihren Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hat, kamen wieder Nachrichten.

"Oh, das tut mir leid für dich, wenn du reden willst...."

"Och honey..."

"Hey, lange nix mehr gehört..."

Total armseelige Waschlappen :D

• Like
Reaktionen: Minusch
Ich wusste nicht, dass dir dieser Egokick so gut tut.. =)   

Aber vielleicht bin ich schon zu Alt um diesen neuzeitlichen Quatsch verstehen zu können ;)