Plauderecke

"Ohmm .. heja, heja... nom om omm .. heja heja nom om omm" - "Sie sind geheilt und ihr Beziehungsleben kommt wieder in Fahrt."
Verantwortung abgeben und sich passiv zurücklehnen. Von aussen nach Kochrezept "geheilt" werden.

Verblüffend, wie viele Menschen sich so etwas erwarten!

Bitte eine Kollegin von mir ruft regelmäßig eine kostenpflichtige Horoskop-Hotline an, um dort zu erfahren, was denn die Sterne vorschlagen in Sachen Liebe. :]

And worst of all: die hält sich dran!! Hat eine Verlobung gelöst, da "die Sterne nicht günstig waren", er solle ihr den Antrag doch in einigen Monaten nochmal machen 8o

Sie dürfe jetzt nicht Ja - sagen, sonst würden die ersten Ehejahre "zu hohen Wellengang mit sich bringen", und die Ehe wäre auf lange Sicht "eine finanzielle Minussituation".

:eek:

... :eek: :eek: :eek:

Mal fernab davon, dass ich wegen Karten legen keine Beziehung beenden würde, was ist das bitte für ein Grund? Wer guckt denn bei der Liebe auf Finanzen? :schief:

So groß kann die Liebe nicht gewesen sein, wenn sie wegen Geld beendet wird ...

Versteh ich auch nicht so richtig, warum jetzt die Verlobung verschoben wird, bis die Kohle stimmt.

Dann ist das Geld da, aber die Liebe ist weg.

So läuft das eine immer dem anderen hinterher, bis alles nicht mehr zusammen passt.

Jaja, die arme Liebe, was die alles aushalten soll. Am besten man nimmt sie an, wenn sie da ist.

Man kann auch vieles selbst verbaseln, geht ganz einfach.

Aha, nun weiß ich endlich warum wir hier bei liebeskummer.ch sind :D :D
Genial, ich amüsier mich köstlich =)

Sind die Schweizer also prädistiniert es in der Liebe zu verbaseln?

Und wenn ja - woran kann das liegen?

Und überhaupt - heisst vielleicht Basel deshalb Basel?! :D

Mir liegen diese Wortspiele halt im Blut. Ich liebe Wortspiele :)

Die Standardfrage bei einem Schweizer Therapeuten ist wohl: Quincy wahnsinnig geworden? :D

Aber wie gehts dir Roya? Es ist sehr still um dich geworden in letzter Zeit. Hast du viel um die Ohren?
Ja, sorry, viel Stress, Arbeit, privat überall, aber größtenteils positiv.

Leider muss dann aber irgendetwas drunter leiden und das ist gerade blöderweise lk.ch. Ich hoffe, dass sich das demnächst wieder ändert.

Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was bei euch allen abgeht und was für neue User wir im Forum haben.

Wenigstens ist bald Ostern.

Was macht ihr da?

Wegfahren? Eier suchen? Fasten brechen?

Samma Pitsch, Du hast doch Elvis' Thread mit Hinweis auf die Plauderecke nur dicht gemacht, damit sich irgend Jemand findet der hier Staub wischt und Spinnenenweben weg macht.

Dass ich aber auch auf allen Scheiss reinfalle...

Ach CB,

ich wusste gar nicht wie gut Du mich kennst ;)

Bin ich froh, dass Du mir das Staubwischen abnimmst. Ich bin zwar endlich meinen Gips los. Gut zu Fuß bin ich leider noch nicht wieder. Muss mir mal das Kühlpad holen.

und jetzt the Voice Kids :)

.. liebe Berta, kannst mit dem Staubsauger gleich noch bei mir antanzen, bin nach fast 2 Monaten Australien wieder back home, und da gäbe es so einiges in meiner Wohnung zu tun;)

Aber schön wieder hier zu sein, grüsse euch alle ganz herzlich!

Also ich find's super.

Total nett von dir, du machst die Arbeit und wir fühlen uns wohl :)

Aber bitte: musst du so grimmig dabei schauen? Hast selbst den Staubsauger in die Hand genommen...

Also bitte auch noch lächeln, ja? ;)

(macht sonst nicht so viel Spass dir dabei zuzusehen. Warte - neee- es ist super dich so sauer beim Staubsaugen zu sehen) :D

Lächeln ist super zur Kontaktanbahnung oder als Eisbrecher ... Ansonsten wird es ganz schön überbewertet =)

Wer will Kontakt? Ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Ausserdem schmerzen vom Lächeln die Gesichtsmuskeln schnell.

Aber so'n Eisbecher...das wär jetzt was. Da würd ich auch Lächeln.

Wo krieg ich jetzt'n Eisbecher her?

Meine Herren. Meine Postings werden gelöscht wie anderswo Fliegen weggekehrt werden. :p

Ein Forum ohne Diskussion ist soviel Wert wie gar keines. Über die Konsequenzen muss ich mit mir heute Nacht selber reden. Denkt mal drüber nach.

Eisbecher ... Gute Idee

ich habe dieses Jahr noch kein neues Eis geholt. Ob das aus dem letzten Jahr noch gut ist?

Tja, ich hatte eben Eis gegessen - mit frischen Erdbeeren. Böse Jungens bekommen Eis, Moderatoren nix. :cool:

Ich hätte auch einiges zu putzen, der kleine Herr Neffe war 2 Tage lang da und jetzt haben wir bis auf ca. 1m Höhe ÜBERALL Patschehandabdrücke! :D