Plauderecke

Muahah, du kennst mich nicht. kennst du das Eichhörnchen bei "Ab durch die Hecke"?

Wenn nicht, google mal.

Das bin ich nach einer Tasse Kaffee. :D

• Like
Reaktionen: justine
Das kenne ich. Das geht mir leider überhaupt nicht so....ich gehe nach dem stärksten Kaffee wieder schlafen. Ich glaube, ich bin ein Koala...

Meine Güte, was ist das eigentlich für ein Ort hier...Einhörner, Koalas, Eichhörnchen...hier ist was los :)

@soulmate mir geht's genauso. Kann trotz Kaffeegenuss schlafen. ;)

Gehören Einhörner nicht auch zu den Zootieren?! Boah, und ich bin dann wohl der Trottel, der alle versorgen darf... >_

Siehst auch auf einmal so asthenisch aus. 

Die grünen Locken sind niedlich und passen zum zweiten Frühling.

Kaffee macht mir auch nichts aus. Den trinke ich wenn ich Kopfschmerzen habe, dann gehn sie weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Minusch, mir hatte dein Retrolock vorher auch so gut gefallen, diese undercover sexyness mit dem wilden Typen an deiner Seite.  :cool:

• Like
Reaktionen: Minusch
Nunja, das Bild zeigt nunmal Rogue und Minusch impliziert mehr eine Katze. Ich dachte, ich passe das jetzt mal an. Mal sehen, wenns mir nicht passt, gibts das andere Bild wieder... :cool:   Ich teste gerade an den neuen Nutzereinstellungen rum.. :party:

• Like
Reaktionen: schneeweißchen
Davon verstehst du nichts Berta. Du bist ja auch keine Traumfrau.

Ansonsten werden dieKerle halt manchmal eifersüchtig, dann brennt die Sicherung durch und dann wundern sie sich, wenn Schluss ist. Dafür gibt es dann Foren. Nützt nur meistens nichts, die kommt nicht wieder.

Tschuldigung wenn ich hier so rumbitche, aber ich freue mich für dich, dass du so abgenommen hast. Und grün steht dir auch viel besser als orange. Jetzt bist du wohl doch ne ganz hübsche.  =)   

Ich bin schon immer 'ne ganz Hübsche. Das war ich auch schon bevor ich Einhorn war. Damals dachte ich, da an der Spitze der Nahrungskette wo ich war, wär schon das Schönste. War aber Quatsch.

Gibt was viel Besseres.

Jetzt bin ich ausserhalb :p

• Like
Reaktionen: Minusch