Plauderecke

Hab ich mir gedacht. Einzelknast.

Was du wohl wieder angestellt hast. Kannst keinen Wärter verführen, dass du da wieder raus kommst?

Darf man dich besuchen? Zu meiner sonnigen Ausstrahlung würde sich ein bisschen Glitter bestimmt gut machen. :)

Prinzipiell darf man mich schon besuchen, ich weiss nur nicht wie das geht. Einhorn musst halt werden, dann bist automatisch hier.

Oh, und Du redest dann anders. Und bist ganz allgemein ein bisschen anders. Also bervor Du's versuchst, sag lieber in Deinem Umfeld bescheid, wenn's klappt erschrecken die sich sonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bin ja mal gespannt, wer von euch mich aus der neutralen Ecke zu einem "10 - Good" herausholt. Wir können ja nicht alle so "Excellent" wie Charlies_Berta sein.. :cool:

Der Wettkampf ist eröffnet! :D

Ich geb zur Feier des Tages eine Runde unicorn poop cookies aus. Mit extra Glitzer. Gratuliere. :)

47ceade370ff5a9f466182389a59be5a.jpg

• Like
Reaktionen: Minusch
Boaah...nun bin ich schon fast selber Einhorn, so viel Einhorn-Kacke wie ich von dir gefuttert hab.

Ich fühle mich schon ganz merkwürdig.

Ihr dürft übrigens heute meinem Verein die Daumen drücken. Roya, für wen bist du denn im Abstiegskampf?

Uuh, böses Thema, souli, ich bin doch HSV-Fan! Werd ich auch bleiben, egal, wie's ausgeht. ...all the way! Und du?

Da sind wir uns einig. Hab mir schon gedacht, dass wir beide heute dem HSV die Daumen drücken :)

:) Das sind ja eigentlich die besten Voraussetzungen, aber ich fürchte mit Daumendrücken ist es nicht getan.

Hier drückt übrigens kaum einer mit mir, wenn es nicht um den VfB geht, halten die Leute in der Gegend meistens zu irgendeiner bayrischen Mannschaft.

Was hast du noch so für Pläne dieses Wochenende? Ich würde ja gerne raus, bevor die Sonne wieder weg ist, aber unsere Vermieter wollten heute Kontakt mit uns aufnehmen, weil wir die Wohnung gekündigt haben. Diese Menschen sind so stressig!

Ui- habt ihr ein Eigenheim?

Ich denke, dass der HSV die Relegationerreicht. Ich glaube nämlich, dass alle drei heute verlieren..sowohl Hamburg als auch Nürnberg und Braunschweig. Sonne hab ich seit Tagen nicht gesehen...Monsun ist hier gerade up to date. Trotzdem werden wir heute Abend grillen- nur die harten kommen in den Garten :D

Ansonsten gibt es keine weiteren Pläne außer arbeiten und putzen.

Ja, spätestens Ende August sind wir hier raus. Wir freuen uns schon mega. Und vorgestern habe ich entdeckt, dass wir einen Kirschbaum im Garten haben. Hatte ich gar nicht auf dem Zettel. So cool!

Na, schauen wir mal, was die Fußballgötter für uns in petto haben.

Der Wettergott ist hier jedenfalls unentschlossen, wir haben Sonne und Sintflut im Wechsel.

Schwimm heute Abend nicht weg!

Wobei Grillen ist eigentlich ne coole Idee. Haben wir dieses Jahr erst einmal. Da, wo wir Ostern eingeladen waren, wurde zwar auch gegrillt, aber nur für die Fleischesser. Warum auch immer...

Ich sollte heute auch noch ein paar Haushaltssachen erledigen, wir haben vor, morgen nur zu gammeln. :D

Eurovision Song Contest schaut hier keiner, oder?

Ich hab nur durch Zufall (FB) erfahren, dass der heute ist.

Danke @ Charlies_Berta fùr das "Mitleids - like"! Habe es mit Genugtuung wahrgenommen :)

Kirschbaum im Garten klingt toll. Hoffe, da gibt es dann jede Menge Kirschtorten, Kirschmarmeladen und Kirschs! ;)  

Aber nein, ESC guck ich seit etlichen Jahren nicht. Ist ja schon mehr eine politische Veranstaltung als das es noch etwas mit Musik geschweige mit den Komponisten zu tun hätte. :würg:

Komm doch mal über den See, minusch! ;)

Meinst du politisch wegen der Punkte aus befreundeten Regionen?

Ich habe gehört, heute gewinnen entweder Schweden oder Holland.

Den See überquere ich gerne! ;)

Ja, unter anderem deswegen (aber auch eher welches Land gerade in welcher Koaliation ausserhalb des Contest steht). Und weil es im Endeffekt um alles andere geht. Zum Beispiel geht es ja auch viel mehr darum wer was anhat oder welche Gesinnung hat oder was für eine Sexualität ausgelebt wird.

Das gehört alles nicht dazu, es sollte eigentlich um die Kompositionen gehen. Noch nicht einmal um die Künstler auf der Bühne. Klar, diese sollten ja die Kompositionen gut verkaufen und präsentieren diese, dass man dann da auch auf diese genauer ansieht ist klar. Das kann man ja nicht gänzlich ausblenden.

Das Schöne ist ja: man muss es ja nicht gucken und wenn man kein Radio hört, keine News liest und kein Nachrichten im TV guckt, kriegt man auch nichts mit. ;)

Ich bin soooo stolz! Ein Zeichen des Respekts, der Menschenliebe und Toleranz aus Österreich! Unseree WUNDERSCHÖNE Message zum Songcontest. :) ))))

Ein Sieg der Toleranz!!