Eifersüchtig? Du? Never. Da bist tatsächlich längst drüber hinaus. Wär nur schön, wenn Du anfangen würdest Dich zu verstehen statt Dich zu formen.
Er gibt sich jetzt ein bisschen Mühe, dass ist alles... und sie wertet es als "Er hat sich geändert"Menschen ändern sich nicht so tiefgreifend, die sind wie sie sind und selbst wenn sie 3 Wochen nicht
schlägern, genügt schon ein klitzekleines Härchen auf dem Revers.......
Soweit ich weiß(!) ist sowas noch nicht vorgefallen.ich wünsche mir als Außenstehende, dass es nicht das 6-jährige unschuldige Kind trifft.
Ich hoffe, dass der leibliche Vater es kann. Denn ich kann nix ausrichten.Blutengel, versuch bitte das Kind da zu schützen, damit tust du dir selbst was Gutes und die Frau, ob der leibliche Vater dazu in der Lage ist,
kannst nur du wissen, du kennst die Verhältnisse.
Ich verstehe mich sehr gut. Die Tatsache, dass sie solch einen Psycho eine zweite Chance gibt und mir nicht, ist ein knacks für mein Ego.Eifersüchtig? Du? Never. Da bist tatsächlich längst drüber hinaus. Wär nur schön, wenn Du anfangen würdest Dich zu verstehen statt Dich zu formen.
Ich lieg hier unter'm Tisch wegen dem Vorstadt-Super-Mario. Sehr geil. Du machst mir ernsthaft KonkurrenzDie Tatsache, dass ich das nicht damals schon erkannt habe, dass sie sowas braucht. Stört mich ebenfalls.
Ebenso habe ich das Bedürfnis einzugreifen. Das ist wohl mein Helfersyndrom. Das ist ebenfalls ein Grund, warum ich mich zu solchen Frauen irgendwie hingezogen fühle.
Ich möchte der Retter sein, der sie und das Kind vor dem Bösen beschützt. Wie ein Vorstadt-Super-Mario.
Ja, in vielen Bereichen.Hat Dein an Dir formen, irgendwas daran geändert, wie Du im inneren tickst?
Es hat sich eine Menge geändert.So getickt hast Du schon damals als Du in's Forum reingekommen bist. Alles was Du bisher gelernt hast ist, dass Du Dich jetzt prima zerlegen kannst. Anders ist trotzdem nix.
Aussenrum Engelchen, aussenrum.Es hat sich eine Menge geändert.