Plauderecke

Eifersüchtig? Du? Never. Da bist tatsächlich längst drüber hinaus. Wär nur schön, wenn Du anfangen würdest Dich zu verstehen statt Dich zu formen.

Menschen ändern sich nicht so tiefgreifend, die sind wie sie sind und selbst wenn sie 3 Wochen nicht

schlägern, genügt schon ein klitzekleines Härchen auf dem Revers.......
Er gibt sich jetzt ein bisschen Mühe, dass ist alles... und sie wertet es als "Er hat sich geändert"

ich wünsche mir als Außenstehende, dass es nicht das 6-jährige unschuldige Kind trifft.
Soweit ich weiß(!) ist sowas noch nicht vorgefallen.

Allerdings hat ER kein Bock auf den Kleinen und daher wird es gerne abgeschoben.

Zum Leiblichen Vater, zur Oma und Opa oder schlichtweg ab ins Kinderzimmer.

Sowas kann ich nicht haben...

Blutengel, versuch bitte das Kind da zu schützen, damit tust du dir selbst was Gutes und die Frau, ob der leibliche Vater dazu in der Lage ist,

kannst nur du wissen, du kennst die Verhältnisse.
Ich hoffe, dass der leibliche Vater es kann. Denn ich kann nix ausrichten.

Auch bezweifel ich, dass sie es mir sagen würde. Sie weiß, wie ich reagieren würde.

Eifersüchtig? Du? Never. Da bist tatsächlich längst drüber hinaus. Wär nur schön, wenn Du anfangen würdest Dich zu verstehen statt Dich zu formen.
Ich verstehe mich sehr gut. Die Tatsache, dass sie solch einen Psycho eine zweite Chance gibt und mir nicht, ist ein knacks für mein Ego.

Mache ich kein großen Deal draus.

Die Tatsache, dass ich das nicht damals schon erkannt habe, dass sie sowas braucht. Stört mich ebenfalls.

Ebenso habe ich das Bedürfnis einzugreifen. Das ist wohl mein Helfersyndrom. Das ist ebenfalls ein Grund, warum ich mich zu solchen Frauen irgendwie hingezogen fühle.

Ich möchte der Retter sein, der sie und das Kind vor dem Bösen beschützt. Wie ein Vorstadt-Super-Mario.

Das ist aber nichts weiter als ein Mindf*ck und würde vermutlich im Chaos enden.

Daher mache ich das, was für mich die logische Lösung ist:

-Abwarten, bis sich das Thema von selbst erledigt.

Die Tatsache, dass ich das nicht damals schon erkannt habe, dass sie sowas braucht. Stört mich ebenfalls.

Ebenso habe ich das Bedürfnis einzugreifen. Das ist wohl mein Helfersyndrom. Das ist ebenfalls ein Grund, warum ich mich zu solchen Frauen irgendwie hingezogen fühle.

Ich möchte der Retter sein, der sie und das Kind vor dem Bösen beschützt. Wie ein Vorstadt-Super-Mario.
Ich lieg hier unter'm Tisch wegen dem Vorstadt-Super-Mario. Sehr geil. Du machst mir ernsthaft Konkurrenz :D

Hat Dein an Dir formen, irgendwas daran geändert, wie Du im inneren tickst?

Hat Dein an Dir formen, irgendwas daran geändert, wie Du im inneren tickst?
Ja, in vielen Bereichen.

Das letzte war mein Sarkasmus und die Ironie mit der ich immer um mich geschmissen habe, sodass viele das Gefühl hatte, dass ich sie nicht ernst nehme.

Klar hat man anfangs immer die Gedanken. Aber die Gedanken passen sich mit der Zeit an.

Auch das ich mich zu "kaputten Frauen" angezogen fühle stört mich und ich möchte es gerne ändern.

Und die letzten Tage gaben mir Aufschluss darüber, warum ich mich zu solchen Frauen hingezogen fühle.

Ich denke, ich unterscheide mich nicht groß zu meiner Ex.

Sie will ihn ändern, damit sie sagen kann "Ich habe den wilden Hengst gezämt".

Sie hat dadurch eine Aufgabe und freut sich über eine "Belohnung" die es niemals geben wird.

Ich hingegen will -wie erwähnt - "Der Retter" sein, der wahrscheinlich im Inneren auch auf eine "Belohnung" hofft, die es niemals geben wird.

Doch warum denke ich so, obwohl ich genau weiß, dass es quatsch ist ?

Es hat zwischen uns nicht funktioniert. Ich kam damit klar und hatte bisher auch keine Probleme damit. Bis zu dem Zeitpunkt halt.

Warum wendet sich das Blatt, obwohl ich von der Frau nix möchte.

Meine derzeitige Vermutung ist, dass mir eine Aufgabe fehlt, Anerkennung, irgendwas wodurch ich mich gut fühle.

Ich habe seit einigen Wochen Semesterferien. Habe meine Prüfungen geschrieben und habe alles erledigt, was auf meiner Liste steht.

Ein erfüllendes Leben besteht normalerweise aus mehreren Standbeinen. Familie, Freunde, Hobbys, Beruf.

Da ich Semesterferien habe und meine Komilitonen/Freunde in ihrer Heimat sind, bleibt nur noch Hobby und Familie.

Mein Hobbies bzw. Freizeitbeschäftigungen habe ich auch vernachlässigt durch die Prüfungsphase und irgendwie keinen Drall finde, wieder damit anzufangen.

Und da sollte ich wieder ansetzen um etwas zu ändern.

PS: Sorry, habe etwas weit ausgeholt.

Wow. Ein Seziertisch. Blutengelgulasch. Mahlzeit.

So getickt hast Du schon damals als Du in's Forum reingekommen bist. Alles was Du bisher gelernt hast ist, dass Du Dich jetzt prima zerlegen kannst. Anders ist trotzdem nix.

Feil noch ein bisschen an den Zahnrädchen bis Du merkst, das bringt nix. :D

Von allen die hier im Forum rumgurken hast Du das größte Potential. Und willst am wenigsten davon wissen. Ich find's immer schade, dass Du immer wieder kurz davor stehst was zu verstehen - und dann wirfst es wieder in den Mülleimer. Ich hab aber noch Hoffnung. Träumen darf ich ja :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Wenn Du der Retter sein willst und in den Semesterferien bist, bewirb dich doch als Bademeister in einem

großen Schwimmbad.

*gruschtelgruschtel* hier ! hab ich sie, die Schwimmhilfen aus Tagen wo mein Sohn sie noch brauchte ......*ähemhüstel*

nee quark, lass sie doch einfach machen. Und wurschtel dich einfach durch sie durch bis du aus dem Tunnelblick raus bist was sie

betrifft. Alles Gute und

isch han jetzt endlich Urlaub, wollte ich nur saan wolln.

• Like
Reaktionen: Minusch
So getickt hast Du schon damals als Du in's Forum reingekommen bist. Alles was Du bisher gelernt hast ist, dass Du Dich jetzt prima zerlegen kannst. Anders ist trotzdem nix.
Es hat sich eine Menge geändert.

Natürlich kann ich mich gut zerlegen, schließlich muss ich irgendwo ansetzen.

Naja, Thema erledigt , i'm out !

ich glaub, ich ruf mal Doktor Hannibal Lecter an

Gehirnsülze auf frischem irischen Moos

na dann Prost !

jetz schänk mir noch an Bämbel oi =)

Eis, hier! Ist gerade wieder Hitzesommertag! :party:

@Starrily guten Uraub? machste Balkonien oder fährste weg?

@Blutengel das Schwierigste beim Wiederanfangen ist immer der erste Schritt. Einfach machen, der Drall kommt dann schon wieder... :super:

• Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Samma Minusch, wenn Du jetzt anfängst echt jeden Scheiss von mir zu liken, muss ich Dir langsam mehr Geld überweisen als ich da hab. Hör auf jetzt, unser Deal fällt sonst noch jemandem auf.

Nimm derweil von meinem Eis.
a025.gif

@Moderatoren, kann ich einen Like Knopp haben wo ich liken kann, dass Minusch mich liked?

Es hat sich eine Menge geändert.
Aussenrum Engelchen, aussenrum.

• Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Hab gerade gelesen, dass Robin Williams tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

War wirklich ein guter Schauspieler... wirklich schade...

Finde ich auch sehr schade. Das war einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber das ist wahrscheinlich die dunkle Seite der Genialität.

Ja, den konnte man nur mögen. Auf Wiki steht allerdings er wurde in seiner Entzugsklinik tot aufgefunden und die Todesumstände sind wohl 'n bisschen fragwürdig.

Edit: Da wird gerade fleissig im deutschen Wiki editiert :D

Googelt mal nach upworthy black dog depressions. Das trifft es recht gut. Und nein, ist keine Verharmlosung.

Das Video mit dem schwarzen Hund ist sehr gelungen, House.

Hast du bestimmt gedreht und willst es nur nicht verraten.

Es ist treffend auf den Punkt gebracht und so einfach dargestellt. Bei einem Videoclip von House erwarte ich allerdings schon triefender Sarkasmus... ;)