Plauderecke

Nix da, ich hab früher Feierabend gemacht, war beim Friseur um auch korrekt auszusehen und war pümktlich um 6 vor der Röhre. Bin ja eigentlich nicht so Fussballer, aber WM ist halt WM. Und ich muss ja mal sagen - Scheiss die Wand an, die haben es schwer krachen lassen. Wenn das so weiter geht, kauf ich mir 'ne Fahne.

Schlaaaand :party:

Ich hatte bis halb sechs ein Bewerbungsgespräch, bin dann nach Hause gerast, hab im Radio dann das erste Tor mitbekommen. Zuhause hat mich dann ein Migräneanfall komplett lahmgelegt, so dass ich nichts vom Spiel sehen konnte, aber da die Nachbarn im Garten geschaut haben, habe ich trotzdem jedes Tor mitbekommen.

Bin gespannt, wie's weitergeht! War ja nur das erste Spiel.

Ach, ich steiger mich da jetzt nicht so wirklich rein. Bin ab Samstag im Urlaub und krieg so ziemlich keine Spiele mit.. :cool:

Och, WM-Berichterstattungs gibts wahrscheinlich schon. *g* Ich mache eine Nilkreuzfahrt. Nein, um ehrlich zu sein, meine armen überarbeiteten Augen haben wieder etwas Probleme mit Bildschirm-gucken. Ich sollte den Augen also etwas Ruhe und Erholung ohne TV gönnen. ;)

insgesamt 3 Wochen :D   2 Wochen davon in Ägypten und 1 Woche davon wiederum die Nilfahrt... :party:

Danke Dir! :) Freu mich schon darauf, eine Zeit lang mein Büro nicht mehr zu sehen. :cool:

Eigentlich könnte man noch mal Schlaaaand sagen! Auch wenn ich arbeitsbedingt nur im Radio zuhören konnte, war das Ergebnis doch erfreulich. :)

Aber jetzt geht hier die Welt unter, da sag ich besser gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schland Baby
a040.gif

Glaubt das eigentlich Jemand was da gerade abgeht? Ich rüttel hier am Kabel, da stimmt was mit meinem Internetlivestream nicht. Darfst auch net auf's Handy kucken, da verpasste das 8:0

• Like
Reaktionen: fragen&antworten
Ich hab vorher noch gesagt, wenn es dann nach 30 Minuten 3:0 für uns steht, können wir ja beruhigt schlafen gehen...aber sowas...der Hammer :)