Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht, war aber nicht so gemeint. Nimm's mir bitte nicht übel, Berta.Eingebildete Zicke.
Denke auch, dass sich im Sommer das Leben eher nach draussen verlagert und dadurch wohl generell euphorischer ist. Im Herbst fällt die Laune dann zusammen mit den Blättern um die Wette - dann ist auch hier wieder mehr los (was ja sachlich betrachtet nicht wirklich wünschenswert wäre). Bei denen, die vom Sommerloch direkt in die Herbstdepression gehen, um sich später dem Winterschlaf hinzugeben, bevor sie in die Frühjahrsmüdigkeit starten, sieht's vielleicht anders aus. Denen ist die Welt schnurz. Und das Netz auch.Vielleicht haben die Leute ja auch erkannt, dass es ausserhalb des Netzes auch eine Welt gibt?!
Was heisst hier "idiotisch"? Und "erschrecken"? Zuvorkommender kann ein Bewertungssystem gar nicht gestaltet sein. Da es neben dem "like" button keinen "hate" Knopf gibt, sind die Möglichkeiten ausschliesslich nach oben unbegrenzt und ausgezeichnet. Runter geht gar nich. Wo gibts denn sowas? Da sollte das Ego ja durch die Decke knallen. Oder gibts noch ein anderes Bewertungssystem?Aber wenn man sich von einem idiotischen Bewertungssystem erschrecken lässt, hat man wohl noch einiges am Selbstbewusstsein zu arbeiten...
Seh ich auch so. Die Besten bleiben einfach die besten, komme was da wolle.ich mach mein Leben und mein Selbstwert ja nicht davon abhängig.