Plauderecke

Ist ja absolut tote Hose im Forum.

Komisch, die Urlaubszeit ist doch nun vorbei.... Muss ich jetzt wieder bis nach Neujahr warten bis der nächste Schwung kommt ?

Ich glaube ja eher, dass das Forum seit dem Relaunch schon am abnippeln ist. Wird nicht am Sommerloch liegen, denke ich. Mich würds jedenfalls nicht wunder, wenn es so bleibt wie es ist.

Nach meiner Erfahrung mit dem Forum: Sommer ist immer mau und spätestens im Oktober/November wird's wieder voll.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Laut einem Fachanwalt für Familienrecht ist nach dem Sommerurlaub und nach Neujahr immer Hochkonjunktur.

Und wie immer - das Offensichtliche ist am Schwierigsten zu sehen.

Ist das jetzt so ein Wunder, dass hier nix los ist, wenn ich und House kaum da sind?

Wo soll denn bitteschön irgend ein Kummer herkommen über den es sich zu schreiben lohnte wenn wir Niemandes Leben versauen? :D

• Like
Reaktionen: Minusch
Eingebildete Zicke.

Hier fehlen unter anderem B52, Belleza, Rosenkatze, Medeo, SadPK und viel andere mit ihren sehr guten Beiträgen. :p :D

Das Forum ist einfach zu kompliziert in der Anwendung geworden. Das Bewertungssystem hat sicher auch einige abgeschreckt und einige waren völlig falsch bewertet worden. Da sind sicher einige zu anderen Foren abgewandert oder wollen nicht mehr schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les noch woanders in einem ähnlich gestrickten Forum mit und dort ist auch seit Anfang August tote Hose. Vielleicht haben die Leute ja auch erkannt, dass es ausserhalb des Netzes auch eine Welt gibt?!

Aber wenn man sich von einem idiotischen Bewertungssystem erschrecken lässt, hat man wohl noch einiges am Selbstbewusstsein zu arbeiten...

• Like
Reaktionen: Roya
Vielleicht haben die Leute ja auch erkannt, dass es ausserhalb des Netzes auch eine Welt gibt?!
Denke auch, dass sich im Sommer das Leben eher nach draussen verlagert und dadurch wohl generell euphorischer ist. Im Herbst fällt die Laune dann zusammen mit den Blättern um die Wette - dann ist auch hier wieder mehr los (was ja sachlich betrachtet nicht wirklich wünschenswert wäre). Bei denen, die vom Sommerloch direkt in die Herbstdepression gehen, um sich später dem Winterschlaf hinzugeben, bevor sie in die Frühjahrsmüdigkeit starten, sieht's vielleicht anders aus. Denen ist die Welt schnurz. Und das Netz auch. :p

Aber wenn man sich von einem idiotischen Bewertungssystem erschrecken lässt, hat man wohl noch einiges am Selbstbewusstsein zu arbeiten...
Was heisst hier "idiotisch"? Und "erschrecken"? Zuvorkommender kann ein Bewertungssystem gar nicht gestaltet sein. Da es neben dem "like" button keinen "hate" Knopf gibt, sind die Möglichkeiten ausschliesslich nach oben unbegrenzt und ausgezeichnet. Runter geht gar nich. Wo gibts denn sowas? Da sollte das Ego ja durch die Decke knallen. Oder gibts noch ein anderes Bewertungssystem?

Ein Bewertungssystem das nur eine Richtung zulässt ist idiotisch, denn dann nicht mehr nötig. Erschrecken weil es das ist, wenn jemand abgeschreckt wird. Runter ging bei der Umstellung, da haben manche mit -10 angefangen. Also das ist dann schon ein negativer Start. Aber mir persönlich ist das ja auch ziemlich schnuppe, wie das Bewertungssystem genau aufgebaut ist und ob es gut oder schlecht ist, ich mach mein Leben und mein Selbstwert ja nicht davon abhängig. ;)

Aprospos komme was da wolle. Ich bin gerade etwas irritiert. Wie nah Verteufelung und Heiligsprechung doch manchmal sein kann, dabei bin ich doch nur ein Mensch oder doch ein Dämon?! oO

Schick - nun können wir gemeinsam irritiert sein. Mir war nicht bewusst, dass das LKF-Bewertungssystem eine so grosse Spannweite hat. Oder sind Dir über Nacht Hörner gewachsen? Kommt in den besten Familien vor. Nennt sich body modification.

Eure Wünsche nach mehr Forenbesuern werden wohl erhört. Es ist Herbstanfang und die psychologische Bedeutung dessen ist nicht zu unterschätzen.
Erste Jammerlappenwelle in 4... 3... 2...

• Like
Reaktionen: Minusch
Ich war auch am Boden zerstört. Mir hat folgendes echt weitergeholfen: Irgendwelcher Blablubb-Quatsch, die viel Geld kostet
Seitdem bin ich über den Schmerz hinweg und kann mich wieder für neues öffnen.
LG

Ein Link? Gleich gibt's Haue von der Moderation! 

Ach ja, wer für so einen Schrott fast 400 Euro ausgibt, ist schon allein wegen der Geldmenge gezwungen, an den Erfolg einer solchen Scharlatanerie zu glauben. Ein teures Placebo. Ich verkaufe meine für 300! Wer will?

Ich bin bezüglich des Links mal tätig geworden.

Übrigens: gl&hf, House! ;)