Plauderecke

Ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs den Pokal dieses Jahr nach Hause holen.
Ich auch :)

Vor allem ist es für mich das erste Spiel was ich ohne Prüfungsstress sehen kann.

Ich konnte nichtmal das Bra-Ger sehen, weil ich am nächsten Morgen eine Prüfung hatte und noch bis 3 Uhr nachts vor den Unterlagen hing.

Aber jetzt ist alles gut - Semesterferien, Public Viewing und mein erstes kaltes Bier seit langem ;)

• Like
Reaktionen: Amor nascosto
Go mouz! (mein persönlicher Schlachtruf zur Zeit, aber anscheinend verhallt er ungehört :( ).

• Like
Reaktionen: Minusch
Ja, Schlaaaaaaaaand!

Kann man den heutigen Tag bitte zum nationalen Feiertag erklären? Ich brauch bei der Arbeit heute jedes Mal mindestens 3 Versuche für mein Passwort, so müde bin ich.

Langer Abend, kurze Nacht ... hat sich aber immerhin gelohnt.

Bin froh das ich Semesterferien habe... ich wäre heute auch nicht groß aufnahmefähig gewesen.

Schade, dass der PU-Thread geschlossen wurde. Hätte gern noch was zum Besten gegeben.

Btw: Ich musste diesen "Danny" erstmal googlen, weil ich nicht wusste wer das ist.

Macht mich das jetzt zum LSE-AFC !? :D

Nachbarschaftliche Glückwünsche! :klatsch:

War auch ganz doll traurig wurde der PU-Thread geschlossen. Konnte meine schon verfasste Nachricht nicht mehr posten. Ging dann per PN an den TE =)

woah.... ich krieg hier plötzlich so viele Zustimmmungen (ich weiss, nicht für alles... ^^), das irritiert mich. Bin doch sowas nicht gewohnt. :wub:  So, weils Freitag ist: ich geb hier mal ne Runde "was-auch-immer-jeder-gern-zu-trinken-hätte" aus!

Wenn es euch im moment zu warm ist, fahrt mal 30 Minuten in einen vollbesetzten Bus.

Danach ist selbst die Mittagssonne eine willkommende Abkühlung.

• Like
Reaktionen: Minusch
zu warm? nö.. ist grad etwas kuschlig. Ich bin mir vom Urlaub noch tägliche 45° gewöhnt. Im Tal der Könige waren es sogar um die 60° :party:

Warum gibt es Frauen die ihren Schläger-Ex wieder ins Haus holen... vor allem , wenn man ein Kind hat.

Ich weiß, das es mich eigentlich nichts angeht, was meine Ex-Freundin macht.

Aber mein Gott, ist die wirklich so dämlich !?

Ich sollte mich da wirklich nicht einmischen, aber ich bin grad wirklich auf 180.

Ach komm schon BlutEngel, der ändert sich ganz bestimmt noch :cool:

Ich muss sagen, dass mich solche Geschichten zunehmend kalt lassen. Jeder kriegt was er mehr oder weniger will.

Das lustige daran ist, dass sie sagte "Jeder hat eine zweite Chance verdient" .... also ich habe damals keine gekriegt, obwohl ich mich bemüht habe ;)

Das ist ehrlich gesagt auch ein Grund warum ich gerade so fuchsig bin. Aber ok, das ist halt ein Ego-Ding.

Aber ich kenne sie und ich denke, dass regelt sich in den nächsten Wochen von selbst.

Und der Terror wie Anrufe und Stalking geht wieder von vorne los. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht da bin.

Und ich hoffe wirklich, dass sie dann nicht wieder für mehrere Tage zu mir flüchtet...

Wieso? Dann bekämst Du doch Deine zweite Chance. :D

Manchmal bist schon arg albern Engelchen. Zumindest hast Du gemerkt, warum Du sauer bist. Ob sie nun vermöbelt wird oder nicht ist Dir doch einerlei (ist auch ihre Sache) nur findest Du's doof, dass sie sich nicht von Dir vermöbeln lässt. :D

Ich bin mal gespannt, wann Du bei Dir ankommst. Aber vermutlich kommt jetzt erstmal die - das hab ich alles nicht nötig Schiene. Bisschen Selbstbetrug hat immer schon geholfen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal bist schon arg albern Engelchen. Zumindest hast Du gemerkt, warum Du sauer bist. Ob sie nun vermöbelt wird oder nicht ist Dir doch einerlei (ist auch ihre Sache) nur findest Du's doof, dass sie sich nicht von Dir vermöbeln lässt. :D
Nein, mir ist es sicherlich nicht egal...obwohl es mir egal sein sollte.

Bei ihr stört es mich sicherlich nicht so sehr, sie ist eine erwachsene Frau. Aber schließlich ist auch ihr 6-jähriges Kind jetzt unter einen Dach mit diesem Psycho.

Ich denke aber, dass der leibliche Vater ein Auge darauf hat.

Wenn dir ein "Ach, der ist nur Eifersüchtig" besser ins Bild von mir passt... dann denk meinet wegen auch das :D

Es gibt Frauen, die verwechseln Liebe mit Hörigkeit. Und wer sich als Frau freiwillig mit einem Schläger abgibt und dabei noch ein Kind

gefährdet handelt grob fahrlässig. Menschen ändern sich nicht so tiefgreifend, die sind wie sie sind und selbst wenn sie 3 Wochen nicht

schlägern, genügt schon ein klitzekleines Härchen auf dem Revers.......

ich wünsche mir als Außenstehende, dass es nicht das 6-jährige unschuldige Kind trifft.

Was die "Alte" tut muss sie selbst wissen. Sie ist erwachsen.

Blutengel, versuch bitte das Kind da zu schützen, damit tust du dir selbst was Gutes und die Frau, ob der leibliche Vater dazu in der Lage ist,

kannst nur du wissen, du kennst die Verhältnisse. Sie bitte lass wandern. Sie

hats anscheinend nicht besser verdient, manche brauchen lange bis sie sich aus so einer Spirale lösen können, blaue Augen hin oder her.