Plauderecke

Ich reich euch mal alle einen Glühwein und wünsche frohe Festtage! Lasst euch nicht hängen, sondern habt Spass!

Ich wünsche hier allen kn forumfrohe Weihnachten und baldige Erlösung von euer liebeskummer

Yeah..

r7rxjs.jpg

• Like
Reaktionen: Minusch
Sie schleicht ab und zu hier rum. Wahrscheinlich spioniert sie uns aus und ist mit der NSA per du... ;)

Ja. Das würde zu so einer alten, frustrierten und einsamen Frau passen.

Wette sie liest sowieso mit und macht sich rar...sie will was gelten, drum macht sie sich selten...

Genau Minusch, die ist sicher mit der NSA verbandelt. Da gibt es die 100% Tochtergesellschaft NSB ("National Security Berta").

Möglicherweise zerstört sich diese Nachricht in 5 Minuten selbst.

• Like
So. Jetzt lieg ich am Boden ohne dass überhaupt noch geschossen wurde. =)

Liege am Boden und winde mich...

Diese Frau ist eine Waffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Habe Geburtstag und sitze alleine und einsam lernend über Klausurstoff für morgige Klausur.

Bräuchte dringend ein Paar :trost:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute für Dich! :)

Geh doch mal an die Sonne raus und mach eine Runde um den Block zwischendurch. Tut gut, weckt die Lebensgeister und Sonne geht eh immer. Zudem sollte man am Geburtstag nicht alleine sein. In dem Sinne: Prösterchen!

• Like
Reaktionen: Manana und Minusch
Wir haben was zu feiern! :D

Liebe Manana84, ich wünsch Dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Freude und Sonnenstrahlen! Und für morgen eine gut gelungene Klausur! Du packst das! :super:

Auf Dich! *glaserheb* :party:   :klatsch:   :party:

• Like
Reaktionen: Manana
Oh Leute, Ihr seid WUNDERBAR!!

Ich heb mein (virtuelles) Glas - auf Euch Ihr Lieben!! :lol:

:party: LK rockt :party:

• Like
Bäääm! 100 Beiträge. :party:   Zur Feier des Tages eine Runde Bier oder Kaffee in der Plauderecke des ex-Hafencafes!  (...und eine Nase Weihrauch, weil vermeintliches Selbstlob sonst etwas müffelt, immerhin haben andere 40x mehr)

Einen fantastischen (fast) Frühlingstag Euch allen! :D

Öhm... Viele Beiträge zu haben, sagt noch immer nichts über deren Qualität aus. Auch wenn ich Dir durchaus Qualität attestieren würde. ;-)

Was geht? Kommt der Frühling? ;-)

Stimmt, Minusch. Aber die Plauderecke schläft etwas, daher braucht man manchmal einen Vorwand, um eine Runde auszugeben. :p

Naja, wenn Du zum Fenster rausschaust, sieht's nicht wirklich frühlingshaft aus heute. Ich schliesse mich dem an. Offenbar teilen wir uns das Wetter. Wenn's nach mir gehen würde, hätte ich es gern schon etwas wärmer.

Danke Matilda! Einatmen - Ausatmen ist wichtig. Manchmal noch mehr als üblich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hab gestern das erste Mal Sablés gebacken und sie sind gelungen. Ich geb mal ne Runde davon aus! ;)

Na, freut ihr euch: Der Frühling rückt immer näher. Und bald ist Ostern und Sommerzeitumstellung. Was macht ihr so? Ich geh mit meiner Familie die Reichenbachfälle angucken  (sofern ich das Wandern überstehe.. öhöm..) .

Hier in Wien haben die ersten Sträucher schon zarte Knospen. Es wird DOCH noch Frühling!! :)

Ich freu mich schon sooo darauf, wenn die Knospen aufspringen und die zartgrünen Blätter herauskommen...