Danke Minusch!
Kim Wilde und Tee - DAS tut gut! :schmatz:
Ob ich jemanden geärgert habe...nicht wissentlich.
Was mir zuerst Angst machte, war die Erinnerung. Tatsache ist nämlich, dass ich vor über 3 Jahren einen Stalker hatte.
Es handelt sich hier aber - so aus dem Bauch heraus - aber um jemand anderen. Zu professionell.
Nämlich auch von der Systematik - der hat völlig anonyme (Fake-)Accounts von mir gefunden und weiss die mir auch zuzuordnen. Zeitgleiche Zugriffsversuche von 2 schweizer IPs und einer österreichischen IP. Auf demselben Account.
Ich glaube, dass das jemand von meiner Uni ist bzw. jemanden beauftragt hat. Er hat sogar unter anderem eine (unwichtige) Privatmailadresse, die dieselbe wie meine Unimailadresse ist aber eben nach dem @ einen Privatprovider stehen hat, gefunden und wollte da rein. Und die ist nur eine Ziffernkombination vor dem @.
Hätte nie gedacht, dass Unimitschriften und Unterlagen oder alte Klausuren aus dem Jahre Schnee - das hab ich dort nämlich geparkt - derart interessant sein können für jemanden. Sollte es dem gelingen dann bitte, soll er sich doch aufgeilen an internationalen Bilanzierungsvorschriften.
Komm Minusch, willst Du auch noch einen Tee?
Ich hätte noch grünen Tee, schwarzen Tee (russisch oder englisch), Thymian, Anti-Grippe, Ingwertee und echten türkischen Chai.
:]
Erzähl doch mal was von Dir...was passiert so in Deinem Leben? Bist Du - nebenher gefragt - stalkerfrei?
Pflanzt Du auch gern Blumen?
LG aus Wien...