Plauderecke

Da kann ich mit heulen, meine erwachsene Tochter hat sich gestern von ihrem langjährigen Freund getrennt und ist zu mir als "Bumerang-Kind" zurück gekommen. Endlose lange Gespräche inklusive. Bis in die Puppen.

Aber ich bin sehr froh, dass sie zu mir gekommen ist, ich bin ihre Auffangstation, sie hat ja ihren Beruf und ich meinen, von daher sind wir nicht Stunden mit dem Reden und im Kreis drehen beschäftigt. Ich bin gerade ihr persönliches Liebeskummer Forum. ;)

Grüße und Allen Müttern heute einen angenehmen Muttertag in Frieden.

starrily

Dir auch!

Ein sehr besonderer Muttertag für Dich... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das in deinem Thread so liest, starrily, hat man direkt Schiss selber Mutter zu werden. :(

Hey ihr Lieben!

Frohe Pfingsten euch allen. Ich hoffe, dass ihr die freien Tage genossen habt und weiterhin genießt. Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee ;)

• Like
Reaktionen: Manana
Danke! Von mir auch frohe Pfingsten!

Allerdings aus dem Home Office. Da Rumänien heute keinen Feiertag hat, muss ich arbeiten.

Aber ab Donnerstag hab ich zehn Tage Urlaub, juchhu!

Wie geht es euch denn so, ihr Plauderer?

Rumänien Roya?

Hat sich das beruflich so ergeben?

Wie schnuppert sich die "Luft der Ferne" denn so?

Nein, ich arbeite schon über 5 Jahre in einer deutschen Firma mit Dependance u.a. in Rumänien und manche Aufträge können nicht warten, wenn wir hier Feiertag haben und die nicht.

Und so sehr ich meine rumänischen Kollegen mag, ich würde dort nie hinziehen (maximal als Aussteiger ans Donau-Delta :D ).

nunja, ich mache neuerdings öfters: bleib einfach mal offline. Tut verdammt gut! ;)

Ansonsten freue ich mich auf den Herbst. Mir ist es definitiv zu heiss...

Househerr....sprühender Charme wie eh und je :cool: ...erfrischend :)

War schon länger nicht mehr online...schaut aber auch so aus, als ob´s recht still geworden ist hier...

und alles seeeehr neu...

ich lass einfach mal herzliche Grüße an alle da die ich von "früher" kenne...

die ilmy

@House M.D.

...und ich dachte, ich würde wildfremden Menschen im Internet etwas bedeuten.

@ilmy

Liebeskummer ist aus der Mode. Ich habe damals schon immer gesagt, es wird sich nie durchsetzen. Genauso wie dieses Internetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Für schleimen gibt`s ein Like!!! " - Charlies Berta in "Gute Freundin nimmt Abstand wegen Ihrer Trennung"

Ich korrigier Dich mal: ich hab nirgends gesagt, dass Du super toll warst. Es war ein freies Zitat, bei dem man den Urheber angeben sollte!

Du darfst Dich gerne weiter selbst einschleimen! :tongue:

Damit es aber jetzt noch 100%ig korrekt ist, müsste noch der Satz:

Für schleimen gibt`s ein Like!!! 

Verschwinden :).

Wieso? es ist doch alles wieder gut! :tongue:

Aber okay: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

puh.. ich hoffe, ich hab alle erwischt..

• Like
Reaktionen: Charlies_Berta