Plauderecke

I like knutschen wie verrückt!

@Mananannanbananarama,

als hätten wir uns jemals nicht lieb gehabt. Ich zeige meine Liebe nur eben etwas verbitterter. :p

Und gib nicht so mit Deinem Göttergatten an, in 2-3 jahren macht uns dieser Blödsinn hier wieder wochenlang Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knutschen ist doch keine Arbeit!!

Nicht jetzt, und auch in 2-3 Jahren ist das keine Arbeit

...im Sinne einer Erwerbstätigkeit... :]

...ach so DEN meinste.

den Göttergatten. Meinen. Welchen? Na DEN. Achso.

Ach, knutschen. Hilft immer. Mit allen. Er darf auch mal, falls er sich traut.

Gratis.

:verliebt:

Und wenn er sich extra rasiert?

Darf er dann mal mit Dir?

AAAAch SORRRRY BEI Dir

...na das lässt sich einrichten

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wo ist das schönste Ego im ganzen Land?"

- Stille -

"Ist es hier?"

- Stille -

"Ok, wir spielen warm kalt, wenn ich näher dran liege sagst Du warm, ansonsten..."

- Stille -

*lach* Leute, ihr seid Unterhaltung pur! Dabei hab ich doch gerade mal wieder welche bei Facebook. :cool:  Immer wieder köstlich und fremdschämend, wenn man die Beziehungs-Trennungs-Posting mancher Menschen da mitkriegt. Rosenkriegsschlagzeilen heutzutage. *augenverdreh* :cool:

Absolut! :D   Ich könnt mich mit Popcorn hinsetzen und alle 5 Sek auf aktualisieren drücken. Noch herrlicher wird der ganze Rosenkrieg, wenn dann einer bemerkt, dass gewisse Dinge vielleicht nicht so unbedingt öffentlich an eine Pinwand gehören und die Beiträge wieder löscht... :D  

Ja, das Ego will gesehen werden.

Das Gekränkte besonders, das muss wieder Bestätigung finden und sich aufblasen.

Und sei es ein Armutszeugnis Namens Rosenkrieg: schaut nur alle, schaut!

So arm bin ich!

So "böse" ist der Andere. Das ist wichtig: das Ego bewertet und braucht Schuldige und Böse.

Was ist es denn sonst, das Ego?

...nix, eigentlich.

That's the Point. Geisterjagen.

Und weil man Geister mit Waffen nicht trreffen kann, da gehen die Kugeln ja durch, triffts die Menschen dahinter.

*WUMMMMMM* *peng* *Drama*

• Like
Reaktionen: Minusch
och.. verdammt, die beiden sind zu lahm. Da gab es schon mal einen interessanteren Rosenkrieg. tz.. ich bewerte den jetzt mal mit -4. Da bietet ihr mir schon viel mehr Aufregung hier. :D  

die sollen wenigstens ihre Waffen richtig laden, wenn sie schon schiessen gehen... *michbeschwer*

Ja, in so einem richtigen Rosenkrieg geht es ärger zur Sache als im neuen James Bond!

Bekämen die Darsteller Geld dafür, das wäre was, dann wären die Anwaltskosten jedenfalls gedeckt.

:cool:

*lach* das der neue bond zum einschlafen ist, hab ich schon erfahren. Aber mir persönlich egal. Ich mag craig nämlich nicht und meide bond seither...

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Roya :) Schön mal wieder von dir zu lesen.

Hoffe dir geht es gut. Also ich find den jetzt auch nicht so attraktiv. Aber das ist ja immer Ansichtssachen :D

Aber ich muss mich auch outen. Ich bin kein James Bind Fan. Konnte ich mich noch nie für begeistern.

Mir geht's super! Bin seit 2 Monaten Mama. :)  (Bin mal gespannt, was jetzt für Unkenrufe kommen. ;)  )

Wie geht es euch so?

Ich bin auch kein James Bond Fan, finde das alles etwas lächerlich. Muss man vielleicht als Satire sehen? 

Wer wird denn der neue 007? Ich weiß Idris Elba war im Gespräch, den würde ich mir glatt anschauen.

• Like
Reaktionen: Minusch