Plauderecke

Danke Minusch :)

Sollte ich dann doch ein Semester länger brauchen ist es auch so.  Muss mal gucken, wie ich das alles am besten strukturiere.

Struktur zu haben hilft. Die Zeit vergeht eh viel zu schnell. Wenns länger dauert, dauerts eben länger. Immer noch besser als zu vermurksen. ?

• Like
Reaktionen: Crying Soul
Aha, mal wieder doofer Tag. Alles ist blöd UND doof!

Ich fühle mich, als sollte ich mir ne Papiertüte übern Kopf stülpen, mich ins Bett legen, Decke übern Kopf, Licht aus.

Dann atme ich ein - und wieder aus.

Bis die Tüte nass angelaufen ist mach ich das.

Lasst es tropfen!

Danke, genau das brauch ich jetzt, Minusch!

D A N K E !!

*drücktMinusch*

*hörtnichtmehraufdamit*

*Minuschwillsichbefreien*

*gehtnichtruftPolizei*

*lautquiek* Hilfeee... ich... kann..... doch.... mit... so.... viel... Nähe... nicht... umgehen....! *leichtpanikschieb*

• Like
Reaktionen: Manana
Minusch wrote *lautquiek* Hilfeee... ich... kann..... doch.... mit... so.... viel... Nähe... nicht... umgehen....! *leichtpanikschieb*

Minusch's Augen wurden größer, ja, panisch aufgerissen, sie füllten sich mit Tränen. Ihre Knie beannen zu zittern. Sie versuchte nach Luft zu ringen, sie wollte noch nach dem Telefon greifen - erst, um einen Notruf abzusetzen, dann, um es als Waffe zu gebrauchen, als plötzlich...

[an dieser Stelle dürfen UserInnen beliebig fortsetzen!]

• Like
Reaktionen: Minusch
[Juhu! Jetzt kommt die Stelle mit dem Einhorn! Meine Lieblinsszene!! Die wurde auch bei  der Oscarverleihung gezeigt, als das Einhorn den Academy Award erhielt!! @Charlies_Berta]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ich will nur sagen: ich habe Minusch noch immer im "Schwitzkasten der Liebe".

Minusch trennen von der Ohnmacht nur noch wenige Momente.

Also entweder kommt jetzt das Einhorn oder ein anderer User, aber bitte rette sie, ich mag sie, sogar ZU gern wie man sieht!

Und ich will hier nicht den Titel "Mörderin" unter meinem Namen aufscheinen haben.

"Seelenklempner"... "Erfahrener Nutzer"... "Sozialarbeiter"... "Mörderin" !

Ok, Leute, ich hab mir das jetzt ein paar Stunden angesehen.

Nachdem kein Einhorn und kein weisser Ritter am Pferd - und auch kein weisser Ritter am Einhorn - kommt, muss ich der Wahrheit ins Auge sehen:

Entweder ich bleibe eine Klette und unsere Minusch hat hier im Forum ein schwarz eingerahmtes Profilbild.

Oder ich muss lernen, loszulassen.

Also letzteres ist für mich der härtere Part. Ich finde schon, dass ein Ritter am Pferd hätte vorbeikommen können.

Oder meinetwegen auch der Eddie Redmayne als Stephen Hawking im Rollstuhl.

Hauptsache irgendwer kommt auf einem Transportmittel.

Also gut, ich arbeite an meinem Loslassen.

Was hältst Du davon, Minusch?

...Minusch??

OMG!

• Like
............. *tilt* .................

*schwerwieeinsackindeinenarmenlieg*

Titel dieses Beitrags: "HIER KOMMT DIE RETTUNG"

minusch1.JPG

minusch2.JPG