Rache an der Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat ja mit arschloch nichts zu tun, ist halt das Erbgut eines Mannes. Das ist Natur, ist einfach so.

Kaefer, das du verlassen wurdest ist wirklich hart! Natuerlich gibt es auch Maenner die frauen verlassen und das ist dann auch genau so grausam, nur ich denke es kommt haeufiger vor das frauen maenner verlassen!

@Aktienfuzzi:

Sag jetzt bitte nicht, es gäbe ein Gen für das Framdgehen :D Tatsache ist, und da hast du nichts gegenteiliges bewisen, die Mehrzahl geht nicht fremd und ich dächte ich hätte mich vorhin gut genug ausgedrückt, in der Evolution hat sich (siehe Tierreich!) das Nicht-Fremdgehen durchgesetzt (Vortiel habe ich ja auch genannt). Außerdem finde ich es schon gemein so etwas zu verallgmeienern und auf alle Männer zu übertragen. Es gibt genug Vorurteile aber keinen Beweis. :nono:

Das mit dem Tierreich ist auch nicht ganz richtig, bei katzen ist das z.b. anders.Und bei vielen anderen Tieren auch, hab jetzt nur keine lust da nachzuforschen.

Das mit dem Erbgut hat doch irgendjemand anderes hier geschrieben, weiss jetzt nicht mehr wer. Deshabl denke ich schon das ist natuerlich veranlagt das man fremdgeht. Jeder ist schon mal fremdgegangen!

Ich hätte da so ein paar Tipps: Ich habe ein Buch bei Amazon bestellt weil ich mich auch rächen will. Das heisst: 25 Wege sich an seinem Ex zu rächen. Lies das mal, das ist echt prima. Werde sowas auch hier ausprobieren.

Liebe Grüße Natalie

ja genau! das buch kenne ich auch

das wollte ich mir am samstag auch schon kaufen weil mir der titel so zugesagt hat, aber ich kann mich ja an niemanden rächen darum wärs a blödsinn gewesen..

Du sollst (meiner Meinung nach) so schnell wie moeglich mit ihm Schluss machen. Wegen des Mietvertrages musst Du dann Geduld machen mit ihm weiter 3 Monate in der selben Wohnung zu leben. Aber dann wird er weggehen.Drei Monate gehen schnell vorbei, denk mal weitsichtig.

Sagt mal, irgendwie seid ihr nicht ganz dicht, oder? Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft ein Buch kaufen um sich zu raechen... Also sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehoert, mach doch einfach schluss und schliess ab damit. Das ist ja alles total laecherlich...

ich bin wirklich kein fan von aktienfuzzie, doch hier muss ich ihm voll und ganz zustimmen..........sorry, doch was zu weit geht, geht einfach mal zu weit.......

ich habe da noch ein anderer gedanke. vielleicht hat er ja herausgefunden, das du ihn verarschst mit dem erfundenen namen und will dich testen...

:) )

Manzana, den Gedanken hatte sie doch schon, sie meinte doch das kann gar nicht sein. Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, man sollte sich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern!

Bin auch oft unterschiedlicher Meinung mit Aktienfuzzi aber sich ein Buch zu kaufen, wie man sich an seinem Ex rächt ist doch wirklich extrem. Ich meine ihr zieht den Leidensweg doch so nur in die Länge und es wäre sehr unvorsichtig zu glauben, es würede 1. so laufen wie man es sich ausmalt und 2. dass von ihm nicht zurückkommt. Nehmt euch das mal wirklich zu Herzen... :)

@Aktienfuzzi:

OK, lassen wir das mit dem Fremdgehen, der eine konnte den anderen nicht überzeugen und ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust da nachzuforschen, obwohl ich mir da eigentlich sicher bin... egal, meine Meinung kennst du ja.

Hab ich in einer halben Stunde geschrieben, darum vielleicht nicht ganz so gut :p

Aber vielleicht mal zu drüber nachdenken...

Man liebt dich! Man hat dich so gern,

Und die Liebe wächst, wie ein explodierender Stern!

Doch du hast ihn benutzt und belogen,

Du hast ihn verspottet und betrogen.

Wie sehr hast du mit fremden Gefühlen gespielt?

Sie waren dir egal, du hast was du haben wolltest erzielt.

Man liebt dich blind, man hat dich unendlich gern,

Doch merkt man nicht die Illusion, du bist doch so fern,

Doch eines Tages wird sein Herz, seine Seele, brechen,

Er wird innerlich daran sterben, doch davor wird er dir eines versprechen,

Noch während der Mondschein durch’s Fenster fällt,

Mit Tränen im Auge spricht er es aus: Im Grunde bist du alleine auf der Welt.

Du glaubst ihm kein Wort, doch kommst du ins Wanken,

Tag für Tag machst du dir Gedanken,

Es entsteht das Gefühl, dass kein Stern über dich Wacht,

Ein Gefühl das deinen Alltag zu einer persönlichen Hölle macht,

Alle Freunde hast du verführt benutzt,

Diese Schuld wird dir nun bewusst,

Von nun an wirkt der Himmel plötzlich so dunkel,

Die Sterne verlieren plötzlich ihr Funkeln,

Jede Nacht kommst du nicht zum ruhen,

Bis zum letzten Tag wirst du nichts anderes tun,

Du liegst zerstört in deinen Tränen; in einer salzigen Lache,

Kann es sein? War es der Engel der Rache? …

Auch wenn es in einer halben Stunde - ich hätte das nichtmal in einem Tag hinbekommen ;) - geschrieben wurde, gefällt es mir sehr gut.

Macht auch was nachdenklich ...

LG Alexiel

Ich sehe dich mit ihr spazieren

Ihr tut eine neue Zukunft kreieren

Doch weiß sie wie du sein kannst ?

Welche Pläne du mit ihr vorhast?

Nein, das weiß sie nicht

Sie ist auch so blind verliebt in dich

Aber alles kommt mal auf seinen Platz

Das ist halt leider so MEIN SCHATZ

Auch du wirst einmal leiden

Du wirst nicht immer entscheiden,

wie das Leben für dich verlaufen wird

Du wirst erfahren, wie es ist, wenn dir jemand alles verdirbt

von einer Person welche du ehrst und liebst

und dann stellt sich heraus sie ist das Biest

Wie wirst du dir da vorkommen?

Da bist ja aus Liebe total benommen...

Du wirst nicht mit deinen Kopf entscheiden können,

sondern dein Herz wird dir den Schmerz gönnen

Du wirst erfahren wie es ist enttäuscht zu werden,

wenn all deine kalten Gefühle in dir absterben

Wenn du dich nur noch schwach fühlst dich abzuwehren

wird sie sich einen Dreck um dich scheren,

und du fühlst dich klein und herabgelassen

wie Titanic’s Insassen,

als sie umkamen und keiner konnte sie retten

So wirst du in einem kalten Ozean voller Schmerz verrecken...

o_O

Kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich's schon irgendwo gelesen!

Trotzdem: MUAHAHAHA! Schön makaber, gefällt mir (immer wieder?) sehr! :evil: :super:

Wow. Wirklich toll. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Solche Menschen die andere nur ausnutzen und schrecklich falsch sind...

Liebe Grüße, Jadia

Hallo Ihr!

Auch mich hat es vor drei Wochen getroffen, bin verlassen worden, nach zwei Jahren Beziehung. Alles lief per Telefon (Fernbeziehung Freiburg-Dresden) und ich fühlte mich ziemlich abserviert. Die ganze Geschichte mag ich jetzt niemandem zumuten, wäre zu lang :) )

Jedenfalls habe ich mir lange überlegt wie ich ihm eins reinwürgen kann und hey, ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe ihn unter falschem Namen per Email angeschrieben, zwecks kennenlernen und so. Er ist drauf eingestiegen und jetzt ziemlichscharf drauf, sich mit "mir" zu treffen. Ich werde noch ein wenig per Email mit ihm flirten und ihn dann treffen. Tja, und dann wird für ihn das böse Erwachen kommen.

Ich weiss, Rache ist eigentlich vollkommen lächerlich und ich weiss auch, dass es danach bestimmt zu keiner normalen Freundschaft mehr kommen wird aber darauf lege ich keinen Wert mehr. Wer mich so demütigt und vorführt, der hat's nicht anders verdient. Und mein Versuch ist immer noch besser als ein zerkratztes Auto oder 50 Pizzen, die ich ihm nach Hause schicke. Oder was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.