servus
zuerst möchte ich mal darlegen, dass ich von rache ansich nichts halte. allerdings darf man seinen phantasien ruhig freien lauf lassen. und es braucht mir keiner weis zu machen, dass er nie solche phantasien hatte. das gehört einfach dazu und dient in einem gewissen grad dazu, sich über die andere person zu stellen. ist auch nicht verkehrt, oder?
meine phantasie:
in der nähe des heimatortes meiner ex hatten wir einen event von meinem arbeitgeber. wir durften mit der kompletten palette an fahrzeugen rumkurven, die der konzern herstellt. ich hab zu dem event eine gute kollegin eingeladen, die meine ex nie kennenlernte. als ich da mit dem hübschen sl500 unterwegs war in die richtung des heimatortes der ex (kannte den weg halt gut, und der weg war gut zum rasen, und vielleicht hat mich auch die phantasie dorthin geleitet) hab ich mir überlegt, ob ich net mit der kollegin hand in hand in die metzgerei der eltern meiner ex gehen soll um was einzukaufen. ich glaub, das wär ein garant gewesen, dass meine ex das erfahren hätte, und ein schock für ihre eltern, mich mit einem sl500 zu sehen
die pointe der ganzen sache wäre ja noch gewesen, dass ich damals noch keinen führerschein hatte, und kaum bin ich sie los, mach ich den schein *gg*
und ja, auch wenn ich noch zig mal die möglichkeit gehabt hätte, mich dort blicken zu lassen und ne show abzuziehn, ich tu's nicht. aber die phantasie hab ich dennoch genossen und schäme mich keineswegs dafür.