rauchen...

ich rauche ja auch nicht :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ), bin ja erst 13

eine frage an alle raucher die wegen stress angefangen haben: wenn ihr stress habt,wieso fangt ihr dann an zu rauchen, brraucht ja nur noch mehr zeit zum anzünden und so!!!!!!!

versucht es doch z.b. mit joga oder sonst ein sport

Luca

ich hatte in der 7.klasse angefangen weils gruppenzwangstechnisch "cool" war...

hab dann bis ich 17 jahre alt wurde geraucht und dann meine eigene "coolness" entdeckt und das rauchen aufgehört.

was ich damit sagen will is dass ich mit 17 endlich die reife hatte um fest zu stellen dass rauchen weder älter macht/wirken lässt noch dass man mehr erreichen kann...

na ja.. wobei ich glaube, dass es eigentlich den meisten gar nicht darum geht, dass man mitm rauchn mehr erreichen will oda so... ich glaub die meisten tun es wirklich aus genuss, und nicht damit sie cool oder älter wirken... :schief: :]

Seit 5 Wochen Nichtraucherin und es ist immer noch toal einfach. Frag mich schon die ganze Zeit warum ich nicht früher aufgehört hab. Aber vermutlich musste ich einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Allen dies versuchen wünsch ich auf jeden Fall viel Glück und ich sag euch was - mit jedem Tag, den ich nicht rauche, fühl ich mich besser. :] :super:

Seit 6 Tagen Nichtraucher. Hab es vor 4 Wochen schon mal 2 Monate geschafft dann aber wieder dummerweise angefangen. Aber jetzt schaffe ich es., ganz bestimmt.

@Ally :super:

Hi,

also, na ja, ich bin Nichtraucher und das schon ein Leben lang. He he. Und Stolz drauf. Grins

raucher

hab früher mal geraucht und ann aufgehört. als mein exex schluß machte, fing ich wieder an, dann richtig.

rauche also seit ca 1,5 jahren wieder regelmäßig.

in den trennungsphasen war es ne schachtel pro tag (oder isses im moment auch - bin ja getrennt) und dazwishen war es wesenltich weniger

ich hab eigentlich jetzt schon recht lange keine mehr geraucht. ich weiß nicht. ich hab einfach nie mehr das bedürfnis gehabt, mir eine zigarette anzuzünden. bin im moment glücklich und will das auch gar nicht mehr ;)

sagt mal... wird es, wenn ihr glücklich seid, auch plötzlich weniger? hängt das vielleicht mit eurem partner zusammen??

dickes bussal kathi

also ich rauche nicht, habs auch noch nie probiert!!! hab ich auch nicht vor, obwohl meine eltern sehr viel rauchen... ich brauch des net... :nono:

es kam mal die diskussion auf, wegen liebeskummer rauchen...

mein ex hat mal mit 14/15 geraucht, als wir zusammen kamen war er 16 und da hat er nie geraucht (waren 3,5 jahre zusammen) und jetzt hab ich erfahren seid schluss ist (januar) raucht er wieder, kifft auch...

aber sowas finde ich total bescheuert, denn deswegen wird der liebeskummer auch nicht besser :(

hi duftsternchen, dass ist so ne lange geschichte... aber er hat 4 mon. ziemlich stark gelitten, wollte sich umbringen usw.... hab ihm dann (leider) doch keine chance mehr gegeben :( und dann ist auch noch seine oma gestorben... dann kamen noch falsche neue freunde dazu und so hats bei ihm angefangen... (weiß ich zwar net sicher aber ich sag mal zu 95%)

hab ihn nie drauf angesprochen, weil ich erst seit samstag wieder kontakt mit ihm hatte aber vom erzählen von den anderen hab ich das alles so mitbekommen...

war echt krass dass zu erfahren, und klar mach ich mir vorwürfe... weil ich damals der auslöser war, sonst wärs nie soweit gekommen :(

na du...

das tut mir leid für dich, ehrlich. du hast ihn geliebt, hmm??

mensch.. das muss schiach sein, wenn man eigentlich "schuld" is...

aber ich steh hinter dir. erzähl mir ruhig deinen kummer ;)

dickes bussal, kathi

NICHTRAUCHER!!!

hab absolut kein verständnis für raucher!! da gibt es bei mir kein wenn, kein aber, keine gnade, kein anzweifeln, keine diskussion!! GIBT es nicht! nichts überzeugendes!

versteh nich, wie man so blöd sein kann????!!! (kann mich fast reinsteigern ;) )

seid froh, dass ihr mehr oder weniger gesund seid!! wie kann man da... naja..

- stinkig, hässlich, teuer, krankmachend, nervend, eklig,............. usw usw usw......

ich rauche auch...

aber ich muss sagen was ich echt etwas blöde finde ist wenn man auch wenn man noch so erkältet ist und halsschmerzen hat trotzdem weiter raucht....

ich habe dann gar keine lust da drauf, wird ja dann alles noch schlimmer...

und da rauchen an sich ja schon ziemlich schädlich ist, schadet es noch um einiges mehr wenn man krank ist...

also davon rate ich wirklich ab...

aber von mir aus kann sonst jeder machen was er will :)