Traurige Maus, wann habt ihr euch eigentlich verlobt ??
Ich weiß echt nicht mehr, was ich Dir raten soll. Wie wäre es, einfach nochmal über alles zu reden?? Frag ihn doch mit einer Mail, ob er nicht mal noch Zeit hätte?? Okay, Du darfst ihn nicht bedrängen, solltest ja aber irgendwann auch mal Gewißheit haben. Wenn er Dir klipp und klar sagt, dass er mit der anderen zusammen zieht und es für euch keine Zukunft gibt, dann tut das zwar höllisch weh, aber Du weißt woran Du bist und mußt dann anfangen, die Sache zu akzeptieren und damit klar zu kommen. Dann darf es vielleicht auch nicht mehr sooo viele Mails geben, klar, das mußt Du für dich selber abmachen, aber es fällt Dir so ja immer schwerer, oder??
Er muß auch die Gelegenheit haben, Dich zu vermissen!!!!! Wenn ihr täglich mehrmals mailt, dann geht das nicht! Weißt Du was ich meine ???
Ob der Ort Dir wirklich gut tut?? Ich weiß nicht..
Ich habe das früher auch öfters so gemacht, manchmal muß man sich knallhart damit auseinander setzen! Aber ob das im Moment und vor dem morgigen Tag eine gute Idee ist, wenn es Dir sowieso nicht so gut geht !?!?!
Aber das mußt Du für dich selbst entscheiden..
Ich wünsch Dir was ..