Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hab ich noch nichts wegen der Neuen rausbekommen. Er hatte mir erzählt das er sie erst Mitte Juli kennengerlernt habe. Deswegen begreif ich das alles auch nicht. Wir haben ja danach noch sooft geredet. Immer wieder war ein Hoffnungsschimmer da. Im Bezug auf den Schleier sagte er mal. Den brauchst Du nochmal. ?( ?( ?(

Ich hatte ihn doch aber mal gekauft um den für ihn zu tragen. Und nur für ihn.

Gehe heute noch mit den Kindern und einer Freundin raus. Wir wollen uns beide ablenken. Sie hat allerdings auch großen Liebeskummer. Stützen wir uns halt gegenseitig.

Traurige Maus

Ach das ist wirklich alles komisch, dann kennen sie sich erst etwa 1 Monat (du bist dir auch sicher, dass er dieses Jahr meint und nicht letztes?) und dann sowas.

Ziehen sie zusammen gemeinsam in eine neue Wohnung oder er zu ihr. Und hat er gesagt, wie alt sie ist und dass er in sie schrecklich verliebt ist. Nicht dass er dir nur einen Schrecken/Warnung einjagen will und eine Art WG aufmacht?

Sie ist jünger als er und in einer langjährigen Beziehung. Wirlich langjährig. Ob sie nun zusammen in die Wohnung ziehen. Er meint ja, aber es sei von ihr aus gegangen. Er wollte ja erst allein ziehen. Das er schrecklich verliebt ist hat er nicht gesagt. Nur das mir ihr alles viel einfacher sei.

Also wenn er mir so einen Schrecken einjagen will, ist das eine ziehmlich miese Art.

War auf einem Stadtfest. War leider keine Ablenkung. Konnte einfach nicht abschalten. Als sie unser Lied dann dort spielen war es vorbei. Mir liefen die Tränen. Den ganzen Weg nach Hause. :heulen: :heulen: :heulen:

Die traurige Maus :heulen:

Das mit dem Schrecken meinte ich auch nicht so extrem... Ich meinte so in Richtung "Aufrütteln"!

Vielleicht ist er ja in sie noch gar nicht richtig verliebt, sondern es haben sich einfach zwei gefunden, die sich sympathisch finden, nicht so glücklich waren, die von zu Hause ausrücken wollten, um mal eine Pause zu machen und in Ruhe über die Beziehung nachzudenken.

Da mußt du dagegen halten.

Trauri hatte doch mal so was vorgeschlagen mit Zeitungsannonce, Plakat, Radio .... Hast du in dieser Richtung eine Idee? Sonst müssen wir dich noch zu "Kai Pflaume- nur die Liebe zählt" schicken.

:mauer: :mauer: :mauer:

Es geht wieder mal alles schief. Kotz

Kann es nicht mal einen Tag geben wo mal was glatt läuft.

Traurige Maus

Er kommt nachher wieder her um noch ein paar Sachen zu holen. :heulen: :heulen: :heulen:

Hatte gefragt ob er denn mal ein paar Minuten für mich Zeit hätte. Habe leider wieder keine Antwort bekommen. ?( ?( ?(

Weiß aber jetzt schon das es für mich wieder schwer wird wenn er geht und Sachen mitnimmt. :heulen: :heulen: :heulen:

:mauer:

Hätt ich bloß nicht gemailt heute. Bin mal wieder traurig und enttäuscht. Auf die Frage ob wir reden können, wurde beantwortet mit: im Moment keinen Bedarf über die drei "w" zu sabbeln. Klar warum auch? Ist ja auch nicht nötig Fragen von meiner Seite zu beantworten. Er hat sich in seiner ganzen Art verändert. :heulen: :heulen:

Soll es wirklich an dem sein das ich mehr Gefühl investiert habe als er? wenn ich ihn heute so höre denke ich über die Worte nach die er sooft zu mir gesagt hat und frage mich ob die wirklich ehrlich waren! War es ehrlich gemeint als er mich fragte ob ich seine Frau werden wolle? Ich dachte immer ja. Im Augenblick zweifel ich an allem. Und so bleibt es nun auch. ?( ?(

Ich bin wieder da wo ich Tom mal kennengelernt habe. Kein Gefühl mehr ranlassen oder investieren. Das hatte ich vor einem Jahr abgestellt. Gefühl investiert und wurde so unendlich enttäuscht. ;( ;( ;(

Die Frage hat Tom mir mal gestellt: Ob ich je wieder Vertrauen kann? Heute stelle ich mir die Frage? Das Vertauen was ich bei ihm hatte, werde ich nie wieder haben können. Es war grenzenlos und blind. Vielleicht ein Fehler. Nur wenn man liebt gehört das doch dazu, oder? Jetzt zweifel ich an mir!!!! Hab ich Dinge übersehen? :( :( :(

Tom hat wieder Sachen abgeholt. Ich kann es nicht ertragen. Bin wieder weinend zusammen gebrochen, nachdem er weg war. Immer hat er mich zum Abschied in den Arm genommen, nur heute nicht. Das hat soooooooooooo weh getan. *schluchz*

Hab keine Ahnung wie ich das weiter durchhalten soll. War wieder unvernünftig und hab am Arm gekrazt bis er geblutet hat. Essen konnt ich auch wieder nichts.

Ich will einfach nur noch weg, am besten ganz weit.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus.

Hallo Mausi,

kennst du Tom erst seit letztem Jahr?

Natürlich liebte er dich, er kümmerte sich um dich als du krank warst, sah deine Kinder als seine an usw.

Du darfst nicht verzweifeln, sondern du musst kämpfen. Dazu gehört stark sein, weiterleben, an ihn denken.

Du solltest vielleicht doch irgendwie eine Aktion starten, wo du ihm zeigst, wie sehr du ihn liebst ohne mit ihm direkt Kontakt aufzunehmen. Die neue kann das ruhig alles mitbekommen .... (Sie muss vor dir zittern ;) )

So jetzt versuch mal die Nacht zu schlafen und iss kräftig!

Hallo Sonnenstrahl,

ja ich kenne Tom noch niocht so lange erst ein Jahr. Ich find es lieb von Dir das Du sagst er liebt mich. Hoffe so sehr das es auch noch so ist. Na klar denke ich an ihn (mache schon bald nix anderes mehr). Es ist nur manchmal sehr schwer nicht zu verzweifeln, wenn man so das Gefühl hat der Kampf ist umsonst.

Leider fällt mir im Augenblick nichts gescheites ein was so eine Aktion unterstützen könnte. Und das ohne Kontakt mit ihm zu haben. Da bin ich völlig ratlos. ?( ?( ?( Fällt Dir vielleicht was ein??

Habe zwar geschlafen, aber blöde geträumt. Jetzt bin ich leider durch den Wind.

;(

Traurige Maus

Brauche nochmal Eure Meinung ob ich gestern abend einen Fehler gemacht habe. ?( ?( :mauer:

Tja es war so ich bin gestern abend noch nach HM gefahren. Er hatte mir erzählt das er in der Nähe vom Bahnhof wohnt, so ca. 10 Minuten von entfernt. Also bin ich dort einfach durch die Strassen gegangen und hab mich umgesehen. Und in der Hoffnung das ich ihn vielleicht einfach nur irgendwo sehe oder sogar treffe. Weiß nicht mal ob er mich vielleicht gesehen hat.

Ein Haus hat mir besonders gut gefallen. Da hab ich so gedacht da hättest Du gerne mit Deinem Mann gehabt. Vor dem Haus stehen wunderschöne Rosen in Rot und dahinter ist ein Garten. Ein Traum. An diesem Haus (sind wohl mehrere Parteien) ein Balkon. In dem Moment mußte ich an Romeo und Julia denken. Mein Gott ist das schön dort gewesen.

Für mich war es einfach gut zu sehen wie es so in HM ist. Nur weiß ich nicht ob es so richtig war dort zu sein. Was ist wenn er mich gesehen hat und jetzt sauer auf mich ist? Eigentlich auch egal.

:heulen: :heulen: ?( ?(

Traurige Maus

:heulen: :heulen: :heulen:

Haabe gerade erfahren das er am Freitag seine ganzen Sachen rausholt. Mir ist total schlecht wenn ich daran denke. Weiß nicht wie ich das überstehen soll ohne durch zu drehen.

Scheiße hab ich eine Angst davor.

Traurige Maus

Manchmal wünscht ich ich könnt fliegen!!!!!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?(

wünsch ich mir auch, einfach den sorgen davon fliegen, in ne sonnige zukunft....

tja wenn du raus kriegst was der trick beim fliegen is sag mir bescheid....

ansonsten versuch stark zu sein am freitag, ich weiß das sich das mal wieder leicht dahergesagt anhört, aber was anderes kann ich dir leider nich raten, sorry...

ganz liebe grüße

ps. das mit gestern würd ich nich als fehler einstufen, bist ja schließlich nich "o sole mio" singend und mit klampfe durch die straßen gezogen.

ich hätt mir auch ma angeschaut wo er wohnt, also mach dir deswegen keinen kopf.

Hallo traurige Maus,

kann Deine AKtion v. gestern auch verstehen finde auch das es kein Fehler war! Wenn einem danach ist, muss man es eben tun! Mit der Zeit lassen solche Dinge nach!

Das mit dem davon fliegen - also da würde ich auch gerne einchecken!

Einfach Auf und Davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles hinter einem lassen aber geht net!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den kommenden Freitag mehr kann ich leider nicht tun!

Ganz liebe Grüsse

Belly

Ich geb Euch Bescheid wenn ich rausgefunden habe wie das mit dem fliegen geht. Ich möchte aber dann nie mehr zurück. Sondern irgendwo auf einer Wolke sitzen und mir den ganzen Scheiß auf der Erde ansehen.

Ob ich noch Kraft für Freitag habe, weiß ich nicht.

Traurige Maus

:heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich nochmal!

Wirst Du am Freitag alleine sein wenn er kommt oder hast Du noch ne Freundin dabei?

Wen ich an Deiner Stelle wäre, würde ich das wollen!

So als kleine Stütze, zur Not kann sie sich ja auch zurück ziehen, mit den Kindern oder so falls es nötig wäre! Viell. könntet ihr dann auch nochmal ein bißchen reden!

Ach, ich weiß habe keine guten Tipps, bekomm ja mein eigenes nicht geregelt!

Aber nur auf nem Wölkchen sitzen und das Elend da unten betrachten, würde ich auch nicht wollen!

Denn so schlimm wie die Zeit im moment auch ist, wenn wieder etwas schönes passiert können wir das um so mehr genießen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Liebe Grüsse

Belly

...haste hoffentlich, wenn nich holst du sie dir gefälligst von uns, verstanden??!!??!!

keine widerrede!! :) ) :) ) :trost: :trost:

liebe grüße :trost: :trost:

Von Euch hab ich bis jetzt immer ein bißchen Stärke bekommen.

Er möchte nicht das ich dabei bin wenn er seine Sachen holt. Sei ja kein Abschied für immer. Ich will aber da sein und möchte einfach wissen wie er sich fühlt. Unsere Wohnung leer räumt und dann geht.

:heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus

mir ging es leider auch so vor knapp 3 jahren .. meine grosse liebe ist ausgezogen.. ich konnte mir die auszugsaktion nicht antun , ich wäre zusammengebrochen...

bin ich auch als ich in die halb leere wohnung gekommen bin.....

ich weiss wie verdammt knallhart das ganze ist....

und ich weiss auch was danach kommt...

es wird en höllentrip aber er ist auf jedenfall zu schaffen..

und glaub mir .. wenn ich das geschafft habe tust du das auch...

aber gehe nach dem auszug nicht alleine in die wohnung und versuche so schnell wie möglich dein eigenes bild reinzubekommen....

und dann schliess mit ihm ab .. scheiss drauf was mit der anderen ist und überhaupt.. denk erstmal an dich..

du wirst alle kraft brauchen...

wünsch dir alles alles gute...

und wenns nicht mehr geht komme ins forum was du wohl die ganze zeit schon machst.

Hallo Unbekannt;

im Grunde ist die Wohnung ja schon halb leer. Und ich hab keinen Drive wieder ein eigenes Bild in die Wohnung zu bekommen. An das was danach kommt mag ich gar nicht denken. Ist so schon schwer genug. Ob der Höllentrip zu schaffen ist? Ich denke erstmal nicht, da ich noch nie so doll geliebt habe und es auch nie wieder tun werde. Deswegen kann und will ich auch nicht abschließen mit ihm. Vielleicht für einige unverständlich. Ist ja auch nicht schlimm.

Ja was mit der anderen ist! Würde sie auch für ihn durch die Hölle gehen. Ihn so leiben wie ich es tue und vieles aus Liebe aufgeben?

Ich hab keine Lust mehr an mich zu denken. Das ist nebensächlich.

Ja ich bin oft im Forum. Dort sind Leute die mich verstehen und ähnliches erlebt haben.

Traurige Maus

PS. Ich werde nie aufhören ihn zu lieben!!! :heulen: :heulen:

Und ich hab keinen Drive wieder ein eigenes Bild in die Wohnung zu bekommen.
noch nicht aber das kommt.....

An das was danach kommt mag ich gar nicht denken. Ist so schon schwer genug. Ob der Höllentrip zu schaffen ist?
ja ist er auch wenns verdammt lange dauern kann!

Ich denke erstmal nicht, da ich noch nie so doll geliebt habe und es auch nie wieder tun werde.
du wirst nie wieder jemand so lieben wie ihn das kann sein aber du wirst jemand anders auf eine ganz andere weise die auch schön sein wird lieben!

Deswegen kann und will ich auch nicht abschließen mit ihm. Vielleicht für einige unverständlich. Ist ja auch nicht schlimm.
nein im moment ist es mehr wie verständlich!

Ja was mit der anderen ist! Würde sie auch für ihn durch die Hölle gehen. Ihn so leiben wie ich es tue und vieles aus Liebe aufgeben?
ist das überhaupt wichtig? das ist nicht dein problem....

Ich hab keine Lust mehr an mich zu denken. Das ist nebensächlich.
du bist der wichtigste mensch in deinem leben!

PS. Ich werde nie aufhören ihn zu lieben!!!
er wird sicherlich immer einen platz in dir tragen , ob es allerdings immer liebe sein wird mag ich bezweifeln!

es mag sich jetzt alles so leicht dahergeredet sein von mir aber glaub mirich bin durch diese nicht endete hölle gegangen.. sie war die erste frau mit der ich dauerhaft zusammen war für die ich mein leben gegeben hätte..

sie hatte auch nach 4 wochen en neuen...

ich habe gesoffen, gekifft, bin net mehr arbeiten gegangen, wollte mich umbringen.. ich habe mein ganzes leben aufs spiel gesetzt wegen eines anderen menschen was mir immer noch sehr unbegreiflich erscheint...

im nachhinein sehe ich das als die geilste zeit meines lebens bisher an aber ich habe wieder die hoffnung eine neue liebe aufbauen zu können.. bei mir hat es über 1 jahr gedauert dann konnte ich es...

ne lange zeit , die sehr hart und steinig war und ohne einige meiner besten freunde und auch mit hilfe einiger internetforen wo ich auch neue liebe menschen kennengelernt habe , habe ich diese krise überwunden..

ich muss dazu sagen das ich sie seit dem tag wo schluss war nie wieder gesehen habe.. wir hatten nochmal telefoniert aber das war es dann.. als ich auch das nicht konnte habe ich den kontakt komplett abgebrochen!

zu meinem glück ist sie in eine andere stadt gezogen was das ganze zum glück etwas einfacher für mich machte....

aus den augen aus dem sinn.. würde ich ihr heute begegenen mir würde ein komisches gefühl aufkommen aber ich würde nicht wieder zurückfallen denk ich mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.