Und ich hab keinen Drive wieder ein eigenes Bild in die Wohnung zu bekommen.
noch nicht aber das kommt.....
An das was danach kommt mag ich gar nicht denken. Ist so schon schwer genug. Ob der Höllentrip zu schaffen ist?
ja ist er auch wenns verdammt lange dauern kann!
Ich denke erstmal nicht, da ich noch nie so doll geliebt habe und es auch nie wieder tun werde.
du wirst nie wieder jemand so lieben wie ihn das kann sein aber du wirst jemand anders auf eine ganz andere weise die auch schön sein wird lieben!
Deswegen kann und will ich auch nicht abschließen mit ihm. Vielleicht für einige unverständlich. Ist ja auch nicht schlimm.
nein im moment ist es mehr wie verständlich!
Ja was mit der anderen ist! Würde sie auch für ihn durch die Hölle gehen. Ihn so leiben wie ich es tue und vieles aus Liebe aufgeben?
ist das überhaupt wichtig? das ist nicht dein problem....
Ich hab keine Lust mehr an mich zu denken. Das ist nebensächlich.
du bist der wichtigste mensch in deinem leben!
PS. Ich werde nie aufhören ihn zu lieben!!!
er wird sicherlich immer einen platz in dir tragen , ob es allerdings immer liebe sein wird mag ich bezweifeln!
es mag sich jetzt alles so leicht dahergeredet sein von mir aber glaub mirich bin durch diese nicht endete hölle gegangen.. sie war die erste frau mit der ich dauerhaft zusammen war für die ich mein leben gegeben hätte..
sie hatte auch nach 4 wochen en neuen...
ich habe gesoffen, gekifft, bin net mehr arbeiten gegangen, wollte mich umbringen.. ich habe mein ganzes leben aufs spiel gesetzt wegen eines anderen menschen was mir immer noch sehr unbegreiflich erscheint...
im nachhinein sehe ich das als die geilste zeit meines lebens bisher an aber ich habe wieder die hoffnung eine neue liebe aufbauen zu können.. bei mir hat es über 1 jahr gedauert dann konnte ich es...
ne lange zeit , die sehr hart und steinig war und ohne einige meiner besten freunde und auch mit hilfe einiger internetforen wo ich auch neue liebe menschen kennengelernt habe , habe ich diese krise überwunden..
ich muss dazu sagen das ich sie seit dem tag wo schluss war nie wieder gesehen habe.. wir hatten nochmal telefoniert aber das war es dann.. als ich auch das nicht konnte habe ich den kontakt komplett abgebrochen!
zu meinem glück ist sie in eine andere stadt gezogen was das ganze zum glück etwas einfacher für mich machte....
aus den augen aus dem sinn.. würde ich ihr heute begegenen mir würde ein komisches gefühl aufkommen aber ich würde nicht wieder zurückfallen denk ich mal...