Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch. Gespannt wie der Teufel mit den drei goldenen Haaren. :evil: :evil:

Siehst Du den Rauch schon aufsteigen?????

verheiratet oder nicht verheiratet, das kann m.e. nicht wirklich der stein des anstosses sein. eine beziehung wird nicht besser oder schlechter, weil man einen ring am finger trägt, und zwei menschen können gemeinsam scheitern oder bis an ihr lebensende glücklich sein, völlig unabhängig davon, ob sie sich ein eheversprechen gegeben haben oder nicht.

die frage ist doch, ob es für tom und die traurige maus noch eine chance gibt, damit hat der (noch)ehemann überhaupt nichts zu tun und möglicherweise nicht einmal die neue, das ist allein eine sache zwischen tom und maus, oder?

Da hast Du allerdings Recht, liebe Seeräuberjenny! Ein Ring sagt nicht viel aus. Aber ich trag meinen ja brav, ist nur inzwischen viel zu groß! Egal!!

Von mir würde er jede Chance bekommen! Egal was in der Zwischenzeit war!

lg

Traurige Maus

ja da haste völlig recht, aber ich persönlich würde auch die anderen ansehen wollen... obwohl´s vielleicht dann noch blöder wird.. aber ich sprech ja von mir.. ich würd das auch machen...

und ich geb´s auch zu ich hätte auch rachegelüste den ehemann anzubaggern.. oder den zu informieren...

darum bewundere ich dich maus, das du das nicht machst.. weil ich hätt´s glaub ich schon getan :-(

liebe maus,

dann würde ich mich darauf konzentrieren, auf diese chance, wenn es sie gibt. spar den rest aus, das bringt dich nicht weiter, damit schneidest du dir nur ins eigene fleisch, und das muss doch nicht sein, oder? :trost:

glg

seeräuberjenny

p.s. das hab ich übrigens damit gemeint, als ich gesagt habe, ich hätte die neue auch als punchingball benutzt, aber nur im stillen kämmerlein. es tut unheimlich gut, sich solche rachefeldzüge VORZUSTELLEN :evil:

aber in wirklichkeit tut's einfach oft nur weh und man zieht dabei meist den kürzeren und fühlt sich hinterher furchtbar mies.

@ Midnight Lady

@ Seeräuberjenny

Wie oft war ich schon drauf und dran hinzu fahren und immer wieder hat mein inneres mir davon abgeraten. Den Ehemann anbaggern? Nein, ich würd mir ganz schlecht vorkommen. Wär nicht mein Ding.

Ich glaube einfach in der Ruhe liegt die Kraft die man zum Kämpfen braucht.

aber ich muß ehrlich sagen das ich EIFERSÜCHTIG bin und ein riesiges Problem damit habe, das die beiden SEX zusammen haben! *Grummel*

Traurige Maus

Hallo Maus,

das geht echt zu weit, vergiss es!

Du kannst nicht Deine Probleme lösen, indem Du anderen welche bereitest. Misch Dich bitte da nicht ein. Was da läuft hat nichts mit Dir zu tun und geht Dich nichts an!

Das fällt am Ende alles nur auf Dich zurück!

Der Überbringer der schlechten Nachricht hat am Ende immer das Nachsehen!

Ausserdem, wer weiß, was da abgeht? Am Ende weiß der Ehemann davon und hat selbst was am laufen oder er ist froh, dass er die Frau los ist.

Verschwende Deine Energie nicht mit bösen Gedanken an andere sondern sorge lieber dafür dass es DIR GUT GEHT!

Versprochen???

anna

Ich werde nichts unüberlegtes machen. Bringt doch eh nichts. Und bevor noch mehr kaputt geht als es schon ist, überlege ich mir meine Schritte sorgfältig.

Mache nun aber wieder was für mich und fange nächste Woche wieder mit Fitness an. Da kann ich mich so richtig auspowern. Kann mir doch echt auf die Schulter klopfen, hab lange genug ausgesetzt und geschludert.

lg

Traurige Maus

das ist eine gute entscheidung, mir hats sehr geholfen.. danach fühlst du dich sehr gut.. und es ist nicht nur für körper sondern auch für seele gut.. wenn du heimkommst kannst dir noch ein räucherstäbchen anzünden und ein paar teelichter das mach ich immer.. das wirkt fast wunder

Teelichter und Duftlampen hab ich immer an.

Das so ein Trainig Wunder wirken kann, weiß ich ja. Ich muß es aus gesundheitlichen Gründen machen. Tom war immer nölig auf mich, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte. Bin dann einfach nicht mehr hingegangen.

lg

traurige Maus

liebe maus,

das klingt ja tatsächlich danach, als wäre beim tauziehen zwischen "restloser verzweiflung" und "ich geb nicht auf" gerade das seil in richtung verzweiflung gerissen und als würdest du jetzt allmählich an die abnabelungsphase anknüpfen! :klatsch:

bin sehr froh, dass du nichts unüberlegtes tust. es gibt doch das sprichwort: "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt". eine gute freundin hat sich diesen blödsinn zu herzen genommen und ist damit gewaltig auf die nase gefallen. der mann, um den sie mit sehr unfairen mitteln kämpfte, wie das halt im "krieg" so ist, hat schlussendlich alle verbindungen zu ihr gekappt und will jetzt nie mehr etwas mit ihr zu tun haben. das war eine schlimme erfahrung für sie und ein sehr heilsamer schock, so etwas passiert ihr bestimmt kein zweites mal! wie du schon sagtest: schau zu, dass nicht alles noch schlimmer wird. sei weiterhin fair zu ihm und vor allen dingen zu dir und pass gut auf dich auf, gib dir mal wieder das volle verwöhnprogramm!

viel spass beim powern wünscht dir

die seeräuberjenny

Na ja als Abnabelungsphase würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.

Aber wenn ich weiter so verzweifelt bin, muß ich irgendwann vor Erschöpfung aufgeben. Und genau das will ich ja nicht. Dann wäre alles umsonst gewesen.

lg

Traurige Maus

weisst du, liebe maus, mit abnabelungsphase meine ich nicht unbedingt den lösungsprozess von der ganzen geschichte, dazu ist es wahrscheinlich noch zu früh. aber zumindest seh ich, dass du inzwischen auch schonmal über den grubenrand guckst, dir selbst wieder näherkommst und offenbar mehr energie hast.

"es soll nicht alles umsonst gewesen sein", sagst du, und das heisst doch soviel wie: "ich bin's doch eigentlich wirklich wert, geliebt zu werden!"

und das ist für mich schon ein ganz gewaltiger schritt!

Stimmt die Nasenspitze schaut schon über den Grubenrand. Ganz schön beschwerlich der weg aus so einer Grube!

Der Schritt war schon RIESENGROß den ich da gemacht habe. Und ich bin es allemal wert geliebt zu werden.

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für..." - eine Maus!!! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.