ich glaube nicht, dass alle männer gefühlskalt sind. überlegs dir doch mal genau, in deiner beziehung war tom doch nicht gefühlskalt, oder? da hättest du doch bestimmt nichts auf ihn kommen lassen, oder?
sieh doch nicht alles so schwarz! und verallgemeiner das mit den männern nicht so. ich denke, es gibt sehr viele sehr gefühlvolle männer dort draußen. sie zeigen es nur vielleicht nicht so gerne. ach traurige maus, woher kommt denn dieser plötzliche pessimismus? nur weil tom etwas gesagt hat, was deiner meinung nach nicht stimmt? ich bin überzeugt davon, im grunde glaubt er es selbst nicht.
und mit seiner neuen. na gut, sei doch mal ehrlich, du hättest es auch nicht so toll geufnden, so eine aktion, oder? vielleicht macht sie ihm jetzt druck oder ist sauer und er fühlt sich natürlich hilflos und sucht sich den schuldigen, der du natürlich für ihn bist.
also lass ihn am besten in ruhe, vergiss ihn und leb dein leben. wem hilft es, wenn du dich selber nur noch mehr runterziehst. du hast schließlich auch noch verantwortung für deine kinder, VERGISS DAS NICHT!!!!!
also denk endlich mal wieder positiv, vergiss diesen mann, der dich und deine kinder verlassen hat!
ich wünsche dir, dass du alles endlich bald wieder auf die reihe bekommst und das du endlich wieder glücklich wirst.