Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch gut wenn er mit dir reden will. vielleicht gehts dir nach so nem gespräch besser. warum tut er dir damit denn noch meh weh ? das verstehe ich nicht ....

Ich weiß es nicht.

Manchmal ich wünschte er wäre nie in mein Leben getreten.

Ich hab den Ring abgesetzt, es hat doch eh keinen Sinn mehr. Erbekommt ihn zurück und kann ihn von mir aus der Neuen geben!!!!!

wirst du dich mit ihm treffen zum spazierengehen ? oder hast du dazu noch nicht die kraft ? ich denke das du es machen solltest, was ahst du zu verlieren ? dir gehts eh schon sch***. schlechter gehts kaum mehr. vielleicht kann er dir ja ein paar dinge erklären das du dann ein wenig klarer siehst.

ich wünsche dir viel Kraft :trost: :trost:

Ich weiß es nicht. Hätte eigentlich das Bedürfnis ihm die Sachen nach Hameln zu bringen. Habe alle Bilde rvon der wand genommen. Nur meine Liebe zu ihm wird nie vergehen tief in meinem Herzen.

Und sollte er hier mit lesen kann er sich auch outen!!!!

tom`s worte

Ist doch nicht so, das ich von Dir nichts mehr wissen will.

Ich kann nicht nur Freundshaft mit ihm haben. es geht nicht!!!!

jetzt werde ich schon langsam mal richtig wütend...

ich frag mich: WAS IST DEN BITTE MIT DEN MÄNNERN LOS???

Gibts den nur in diesem Forum nette u. sensible männer?? wo ist der Rest? Verdammt? wo stecken die?

Ich denke langsam die Männer sind überwiegend gefühlskalt! die wenigen ausnahmen kannst Du an zehn Fingern abzählen!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Maus

Hallo traurige Maus

Ich bin neu hier und habe Deine Geschichte ein wenig verfolgt!

Wie die Lady sagt, da wird man richtig wütend! wenn ich Dich wäre würde ich mit Tom abschliessen!! Glaube Du hast ihm genug Deine Liebe bewiesen und er ist trotzdem mit der Anderen noch zusammen! zeig ihm doch wie stark du bist und lass ihn ziehen! tut mir leid, ich weiss wie es ist!!

Leb Dein leben so gut wie es geht! Ich denke oder weiss, dass wenn er merken sollte was er an dir verloren hat und merken sollte dass er Dich doch noch liebt, dann wird er zu Dir zurückkommen!!!!!!

Ich kann ihm nicht mal mehr glauben wenn er sagen würde er hätte mich mal geliebt. Eine Lüge!!!!

ich glaube nicht, dass alle männer gefühlskalt sind. überlegs dir doch mal genau, in deiner beziehung war tom doch nicht gefühlskalt, oder? da hättest du doch bestimmt nichts auf ihn kommen lassen, oder?

sieh doch nicht alles so schwarz! und verallgemeiner das mit den männern nicht so. ich denke, es gibt sehr viele sehr gefühlvolle männer dort draußen. sie zeigen es nur vielleicht nicht so gerne. ach traurige maus, woher kommt denn dieser plötzliche pessimismus? nur weil tom etwas gesagt hat, was deiner meinung nach nicht stimmt? ich bin überzeugt davon, im grunde glaubt er es selbst nicht.

und mit seiner neuen. na gut, sei doch mal ehrlich, du hättest es auch nicht so toll geufnden, so eine aktion, oder? vielleicht macht sie ihm jetzt druck oder ist sauer und er fühlt sich natürlich hilflos und sucht sich den schuldigen, der du natürlich für ihn bist.

also lass ihn am besten in ruhe, vergiss ihn und leb dein leben. wem hilft es, wenn du dich selber nur noch mehr runterziehst. du hast schließlich auch noch verantwortung für deine kinder, VERGISS DAS NICHT!!!!!

also denk endlich mal wieder positiv, vergiss diesen mann, der dich und deine kinder verlassen hat!

ich wünsche dir, dass du alles endlich bald wieder auf die reihe bekommst und das du endlich wieder glücklich wirst.

oh mann, das war doch keine lüge. komm mal wieder runter!!!!!!!!!!!! er hat dich geliebt. HAT!!!!!!!!! er tut es nicht mehr und du musst das endlich akzeptieren.

Nein denke ich nicht, dass er Dich nie geliebt hat! er wollte Dich ja heiraten!

:heulen: Ja wir wollten mal heiraten. Hätt ich nur nie JA gesagt. Nie in meinem Leben.

Ich krieche in mein loch und komme nich mehr hoch!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

also maus, mein loch ist auch ganz schön tief aber ich schau halt das ich jetzt wieder da raus komm...

ich denke jetzt nur mehr an mich, ich bin der mensch der zählt... und das solltest du auch mal tun...

und jetzt denk doch mal.. mir gehts im grunde auch ned besser als dir..

der lacht sich doch eins, der tolle tom, wenn er dich da so wie ein elend sieht.. hörst du ihn hahahahaha ...

willst du dir das bieten lassen? :D

Hallo

"Du darfst mich nie dafür verantwortlich machen, wenn du mir dein Herz schenkst. Wenn ich dir jetzt in Liedern mein Wort gebe und, nachdem der Sang verstummt ist, zu besonnen bin, es dir zu halten, mußt du mir verzeihen; denn die Gesetze des Maimonds gelten nicht im Dezember. Halte nicht immer an der Erinnerung fest, wenn du mir dein Herz schenkst. Wenn aus deinen Augen die Liebe singt und Lachen in deiner Stimme plätschert, dann werden meine Schwüre phantastisch sein und nicht kargend abwägen, was möglich ist, - du mußt ihnen auf ewig glauben und sie dann für immer vergessen." (Rabindranath Tagore)

du mußt ihnen auf ewig glauben und sie dann für immer vergessen.
laß mich dich lieben, laß mein herz bei dir sein, jetzt, in diesem augenblick.

er liebte dich, als er es dir sagte, leider blieb die liebe nicht bestehen. an seiner liebe in den damaligen augenblicken sollst du nicht zweifeln !!!!!

lg,

FiRn

Maus, wenn du aufgegeben hast und eingesehen, dass Tom nicht zu dir zurück kommt, dann nutze ruhig auch deine Wut, um besser von ihm loszukommen. Aber mach dir nicht eure Vergangenheit und alles Schöne darin mit deinen Zweifeln kaputt. Er hat dich einmal geliebt!

Das ist nun vorbei.

Schon der alte Prediger Salomo wusste: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Du wirst von nun an DEIN Leben leben, für DICH und DEINE Kinder, okay?

Dann zeig ihm dass du auch ohne ihn leben kannst!!und verkriech dich nicht!

Lass ihn ziehen und vergiss ihn.... er hat eine andere und du trauerst um ihn! Werde wütend auf ihn, dass hilft ihn zu vergessen!

liebe maus...

ich weiß nicht , ob du das nicht sowieso schon kennst, aber es gibt ein sorgentelefon...... ich bin da auch ständiger kunde!!!

die nummer ist kostenlos und die leute nehmen sich zeit!

versuche nicht nur einmal dort anzurufen, sondern mehrmals zu verschiedenen zeiten weil es kann immer sein, dass du auf jemanden triffst der dir nicht liegt!

hatte ich auch schon.......

die nummer ist 0800 - 1110111 oder am ende die 222 habe geduld, die leute da haben viel zu tun!!!!!!! immer wieder versuchen......... rede mit menschen........ die tipperei hier kann helfen, aber manchmal muss man reden!!!!!!!

sie werden versuchen dir zu helfen, auch wenn du anfängst zu weinen, kein thema, die warten dann und sie haben geduld!

komm aus deinem loch.......... lebe, hilf dir selbst....... nur so bekommst du wieder eine perspektive..... und alles was mit TOM zu tun hat ist jetzt erst mal zweitrangig........ du brauchst dich jetzt am meisten....... und deine kinder.....

......... und glaub mir, wenn etwas kommen soll......... dann wird es kommen, aber dafür musst du jetzt dein loch verlassen...... und wenn du draussen bist, dann mach einen deckel drauf....... und du wirst dieses loch nie mehr betreten

verlasse dieses loch jetzt......... nicht gleich, später oder morgen!

JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du machst jetzt etwas völlig verücktes........ du machst jetzt deinen rechner aus....... ziehst dich an und gehst spatzieren........ muss nicht weit sein, aber such dir einen ruhigen ort......... oder geh in eine kirche.........

sprich mal mit gott...... er hört dir zu , dass macht er jetzt schon.......

OK?????????

wei0t du wie oft ich gebetet habe? Ich war immer sehr gläubig!!! Selbst mein Kreuz trag ich nicht mehr.

Den Glauben, die Hofnung hab ich verloren!!!!

Ich will nicht mehr reden!!! Hat keinen Sinn!!!!

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.