Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh aber weg um abzuschalten und nicht um zu flirten. ;)

Mal schauen was der abend so bringt!!!!

Vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach Hannover, dann gehen wir auf die Piste.

Na eher selten das letzte mal war ich 2002 im Januar in Hannover und as leider auch nur auf der Messe und in irgen ner dubiosen Disko :)

aber wenn ich mal vorbeikomme gebe ich dir bescheid :)

Du das darfst du mich nicht mehr fragen die war aber nicht weit weg vom Messegelände :) bin doch so vergesslich *lach*

siehste jetzt haste mal an was anderes gedacht !

trink nen Havana auf meich heute abend und ich werde mir ein Bier auf dich genemigen ud gut ist , soll der Tom doch bleiben wo der Pfeffer wächst :)

Gestehe ja ehrlich das er nicht bleiben soll wo der Pfeffer wächst.

Nur ich muß einfach raus heir sonst dreh ich irgendwann ganz durch.

Mach ich, ich trink einen für Dich mit, aber es wird Wasser werden. geht das auch?????

Ja passt schon Wodka heißt ja auch wässerchen :)

von daher ist das kein Problem !

Hat mir damals auch am besten geholfen weg zu gehen !

wie alt sin den deine 2 kleinen ?

Meine beiden Kleinen sind 8 und 6 Jahr. Ein Pärchen. Und sie haben sich schrecklich doll lieb (ironisch gemeint)

:) :)

Habe heute mit Tom gemailt. Er meinte ich würde mich postitiv anhören. Dabei war ich gar nicht anders als sonst auch. ?( Es war recht locker und ungezwungen. Wie es den Kindern gehen würde hat er gefragt und was meine Arbeitssuche so macht. Auf jeden Fall drückt er mir die Daumen.

Zum abschluß unseres Mail Chats meinte er noch ich soll es mir gut gehen lassen und wir würden uns lesen.

Mach ich doch!!!

glg

Traurige Maus

Hey siehst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dafür lohnt es doch nicht seinen kopf hängen zu lassen.............

Ich freue mich für dich!!!!!!!!!!!

Kann ja nicht nur noch den Kopf hängen lassen. So wollte er mich ja auch nicht haben. Also muß ich wieder Selbstbewußt und Stark werden.

Schließlich hab ich letzte Nacht Super getankt und war zur Inspektion wech!!! *Lacht*

Traurige Maus

siehste! bin schon ein guter tankwart!

Ist ja schliesslich auch mein job........

Hallo Tapfere Maus,

super, dass du heute einen etwas angenehmeren Tag hattest.

Weiter so!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Guten Morgen,

so ich war unter Leuten. Habe seit langer, langer Zeit mal wieder getanzt. Sogar mal gelacht, aber nicht geflirtet.

Oh Mann, tun mir die Füße weh!

Richtig abschalten konnt ich nicht, aber in einigen Momenten sogar Gedanken und Kummer beiseite schieben.

lg Traurige Maus

:rolleyes: :rolleyes:

Schaun wir mal. Auf jeden Fall tat es mal gut andere Gesichter zu sehen. Und es hat mich zeitweise nicht mal gestört soviele Pärchen um mich rum zu haben. Sicher gab es auch Momente wo ich gerne einen gewissen jemand an meiner Seite gehabt hätte.

ja klar aber wenn ich lese wie du noch ein paar seiten vorher drauf warst hast du schon riesenschritte gemacht !

weiter so ! :super:

Ich denke einfach mit Geduld und Spucke komme ich weiter.

Jedenfalls weiter als wenn ich immer nur Depressiv bin und mich selbst verletze. Das hab ich nähmlich leider vorgestern wieder gemacht, als ich so fertig war. Es bringt keinem was wenn ich durch sowas ins Krankenhaus komme oder sogar unter die Erde. Also muß ich nach vorne schauen und sehen das es anhält.

Trotzdem werde ich versuchen Tom zurück zu gewinnen. Halt nur mit Ruhe. Dazu bruache ich viel Kraft und Stärke!!

die depression kommt irgendwie immer nur im ersten moment, wie so ein hammer und man fühlt sich erstmal machtlos und erschlagen :evil:

das hätte er nicht mit dir machen dürfen :nono: ich denke du solltest dich nichtmehr auf ihn einlassen, schließlich hatter sich als der falsche herrausgestellt :rolleyes: entzauber ihn, schau ihn dir mal genau an... :schief: vielleicht hat er dich mal geliebt, ist doch egal, es reicht wenn du dich liebst. er tut es jetzt nichtmehr und hat es auch nicht vor, schliesslich hat er ne neue. :evil:

Das hätt er mit mir nicht machen sollen bzw. dürfen, ist schon richtig.

Ich kann nicht behaupten das er sich als der Falsche herausgestellt hat. Selbst wenn ich ihn mir genau anschaue, es ändert nichts an der Tatsache das ich ihn liebe. Ich würde jederzeit einen Neuanfang mit ihm machen.

lg

Traurige Maus

du würdest ihn wieder zurücknehmen weil du dich wahrscheinlich schuldig fühlst für die trennung. du musst ihn schwer verletzt haben in dem chat, keine ahnung was da gelaufen ist. aber niemand ist perfekt und wenn er zuwenig verzeihen kann und nicht direkt sagen kann, wenn ihm was nicht passt, dann wird er bald wieder scheitern und eure ehe wäre früher oder später an etwas anderem gescheitert :compi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.